Mustang Jeans- Logo - Bewertungen

2.223 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.300 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.02.2018
Mustang Jeans erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023
Die Abwicklung meiner beiden Käufe und auch die Retoure fanden sehr unkompliziert und schnell statt. Max. 3 Tage nach der Bestellung hielt ich die Ware bereits in den Händen. Auch bei der Retoure hatte ich 4 Werktage nach Abgabe bei der Post die Bestätigung, dass die Retoure im Lager angekommen sei und das Geld entsprechend zurücküberwiesen würde. Die Artikel selbst (Lederjacken) kamen vernünftigt verpackt mit Rechnung und Rücksendeetickett in einem passenden Karton. Die Qualität von Material und Verarbeitung sind sehr gut. Die Lederjacken sind ungefüttert, doch hat mir besonders gefallen, dass sie dennoch dick verarbeitet sind und dadurch schön warm halten ohne unbequem zu sein. Außerdem besaßen sie jeweils zwei durchaus praktische Innentaschen, in denen man notfalls auch sein Smartphone verstauen kann. Einzig die Passformempfehlung auf der Website hat bei mir gar nicht gestimmt. Daher gab es dann auch eine Retoure und hier bei der Bewertung einen Stern Abzug. Trotzdem habe ich letztlich schnell das Passende gefunden und bin sehr zufrieden. Empfehlung geht raus.

21.08.2023
Ich habe im letzten Jahr 5 Hosen bestellt. Alle bis auf 1 sind nach ein Jahr kaputt. Ganz dicht an Nähten von Tasche oder Po eingerießen. Ich probiere es jetzt nochmal. Mal sehen. Dabei habe ich noch eine alte mustang Hose, die ich seit 10 jahre trage. Die ist immer noch heile... bei der jetzt neuen Bestellung wurde mir die größe 30/30 empfohlen. Das hat mich etwas gewundert. Ich habe also eine 30/30 Hose bestellt. Diese war wie erwarten zu groß. Außerdem ärgert mich, dass man im Filter die größe angeben kann und trotzdem werden mir lauter Hosen angeboten, die in dieser größe ausverkauft sind... Ansonsten lief der Versand zügig und einwandfrei. Die Passformen sind auch gut. Bei anderen Marken, passt oft irgendetwas nicht (Falten, ...) Ich hoffe die neuen Hosen halten länger

Bewertungen für Mustang Jeans

Dafür dass das Material 100% Baumwolle ist, könnte es etwas dicker und etwas Struktur haben. Die Hose kommt mir leider etwas zu dünn vor.
Keine schöne Form

Mangelhafte Qualität

Da ich eine sehr alte Mustang Jeans second hand besitze und sie mit mir seit 5 Jahren durch dick und dünn geht, wollte ich sehen, ob die Qualität der Hosen immer noch so hoch ist. Die Hosen die bei mir ankamen waren leider sehr dünn und hatten meiner Meinung nach einen schlechten Schnitt. Sie gingen also direkt zurück. Das Retournieren lief problemlos ab.
AL
Anna l.
Bernau
Ich hatte schon einmal eine Jeans bestellt, gleiche Grösse und die hat gepasst! Die gab es in schwarz und mit Stretschbund. Leider gibt oder gab es die Jeans nicht mit den gleichen Kriterien, deshalb die Retoure. MfG W. Schulze
Schwarze Hosen müssen ganz schwarz sein und nicht schon abgewaschen..
Kein Stretchanteil! Sehr schade! Nur in dunklem Jeans gibt es Stretchanteil! Keine Auswahl! 2x Bestellungen insgesamt 4 Hose, keine passt! Im Laden fündig geworden, aber nur dunkelblau! Hatte ich schon
Tolle Jeans eigentlich aber leider gibt es unterschiedliche Qualität, nur die dunkle Jeans hat einen hohen Stretchanteil! Jede helle, egal welche Waschung hat nur 1% elastan!!!
Ich habe ein Damen T Shirt zurück geschickt und bis heute mein Geld nicht zurück erstattet bekommen.
03.02.2024

Qualität der Ware ist prinzipiell o.k, Service war mäßig

Qualität der Ware ist prinzipiell o.k. Ich hatte weiße Schuhe bestellt, bereits bei der Bestellung wurde zu den Farben (weiß oder grün), dass jeweils falsche Bild angezeigt, ich bekam dann grüne Schuhe geliefert (auf dem mitgelieferten Bestellschein war die Artikelnummer der grünen Schuhe neben der Bezeichnung "Schuhe weiß" aufgeführt). Konnte die zurücksenden, aber wie ich jetzt sicher an die richtigen Schuhe in weiß komme, konnte mir an der Hotline keiner sagen, auf meine Mail kam bisher (5 Tage) keine Reaktion. Mein Hinweis, dass hier vermutlich die Artikelnummern im System falsch zugeordnet worden waren, schien keiner zu verstehen, oder keine Lust zu haben, sich darum zu kümmern. Werde jetzt die Schuhe in beiden Farben nochmal bestellen und die falschen dann zurückschicken, zwei unsinnige Pakettransporte, die man gut hätte vermeiden können....

Kundenservice Katastrophe!

Ware an und für sich sehr gut! Kundenservice katastrophal- Anfragen per Mail werden ignoriert und nicht beantwortet!!!
Finde es sehr schade, dass ihr die sissi straight Jeans flexibe ausgemacht Programm genommen habt. Jetzt muss ich mir eine neue lieblings Hose suchen.:-(
TH
leider für eine 26 viel zu klein und sitzt dann gar nicht so wie auf dem bild. Müsste man dann 2 größen größer nehmen. Echt schade. Ansonsten schöne Jeans und schöne Qualität
Antwort von Mustang Jeans
Hallo Nicole, danke für dein positives Feedback. Schade, dass es dieses Mal nicht gepasst hat. Du bist dir noch immer unsicher mit der Größe und Passform? Dann kontaktiere auch gerne jederzeit unseren Kundendienst und unsere Berater auf der Fläche, die du über unseren Chat im Onlineshop live auf der Fläche erreichst (rotes Icon rechts unten). Liebe Grüße dein Mustang-Team

Lieferung katastrophal

Ich habe die Lieferung in den Mustang Store gewählt, da hierfür keine Versandkosten anfallen. Versendet wurde dann per DHL an den Mustangstore. Da kann doch dann auch kostenfrei nach Hause geliefert werden. Die Sendungsnummer habe ich erhalten. Eine Info, dass die Ware abholbereit ist, wurde ebenfalls nicht versendet. Über die Sendungsverfolgungsnummer habe ich dies selbst herausfinden müssen. Schade, dass man hier viel Zeit verliert, um die Ware extra im Store abzuholen.
Antwort von Mustang Jeans
Hallo lieeber Mustang-Fan, es tut uns leid, dass du keine Benachrichtigung erhalten hast, so darf das eigentlich nicht laufen. Wir werden dein Feedback weitergeben, damit die Zustellung in Zukunft reibungslos abläuft. Wir wünschen dir viel Freude mit deinen Mustang-Artikeln und hoffen, du gibst uns in Zukunft noch eine Chance. Beste Grüße, Dein Mustang-Team

Keine Sissy straight mehr, neue viel zu klein

Meine bewährte jeans sissy straight wurde bei den jeans augenscheinlich ausgemustert. Der Nachfolger hat so schlechte Maße, das ich bis zu 4 Nummern größer bestellen müsste… nein danke!
Antwort von Mustang Jeans
Hallo lieber Mustang-Fan, schade, dass die neue Passform bisher nicht optimal für dich war. Wir sind davon überzeugt, gemeinsam etwas Passendes für dich zu finden. Dafür empfehlen wir dir den Live-Chat (rechts unten in der Ecke) des Online-Shops zu nutzen und den Experten in den Stores alle deine Fragen zu stellen. Sie werden dir sehr gerne dabei helfen, deine perfekte Jeans zu finden! Tolle Grüße, Dein Mustang-Team
MG
23.11.2023
Eine Jacke nicht geliefert, bis heute - ca. 1 Woche - Kein Gutschrift oder Antwort auf meine Anfragen vom 19.11. und 21.11. Werde jetzt den PAYPAL Käuferschutz aktivieren. Die Hosen hatten teilweise trotz gleicher nomineller Länge bis zu 5 cm. unterschiedliche Beinlänge.
24.11.2023
Lieber Markus, das tut uns sehr leid, so darf das nicht laufen. Wir werden uns sofort um deinen Fall kümmern und herausfinden, was da schiefgelaufen ist. Bitte habe noch ein kleines bisschen Geduld, es wird sich ein Mitarbeiter vom Kundenservice bei dir melden und zusammen werden wir mit Sicherheit eine Lösung für dich finden! Zur Passform der Jeans kann ich dir sehr empfehlen, in unserem Shop unter der Kategorie Jeans>Zum Fit Guide über die verschiedenen Schnitte zu informieren und wenn dann noch Fragen offen sind, schreibe unsere Experten im Live-Chat an. (kleines Fenster rechts unten) Die können dich wunderbar zu allen Details, wie zB den Beinlängen, beraten. Viele Grüße, Dein Mustang-Team
Das Material der Jeans ist nicht zufriedenstellend es ist viel zu dünn
Antwort von Mustang Jeans
Lieber Mustang-Fan, schade, dass es diesmal nicht gepasst hat. Die Stoffe der verschiedenen Jeans-Modelle fallen unterschiedlich aus, je nachdem welche Zusammensetzung und Technologie verwendet wurde. Lass dich dazu gerne von unseren Experten im Live-Chat beraten, entweder schriftlich oder telefonisch. Wir möchten, dass du genau das Richtige für dich findest und hoffen, du gibst uns noch eine Chance. Beste Grüße, Dein Mustang-Team

Bestellung Fehlgelaufen

Nachdem die Bestellung bestätigt wurde, passierte garnichts mehr. Geld wurde von Paypal gebucht, ich bekamm aber keine Versand Nachrichten. Auf die Internetseite von Mustang, bei Versuch zu chatten, bin ich immer wieder auf die Kundenservice Seite weitergeleitet, ohne die Möglichkeit mit Jemanden zu chatten. Email gesendet, keine Rückmeldung. Nach einem Telefonat mit Kundenservice wurde mir geteilt, dass meine Bestellung nicht eingegange ist... trotz die Bestättigung die per Email gesendet wurde. Jetzt soll das Geld zurückgesendet, und ich soll die Bestellung neu machen... Etwas ist schief gelaufen
08.11.2023
Hallo lieber Mustang-Fan, entschuldige bitte, so sollte das eigentlich nicht laufen. Wir werden uns sofort darum kümmern und herausfinden, was da passiert ist. In den nächsten Tagen wird sich der Kundenservice bei dir melden. Wir arbeiten stetig daran besser zu werden und hoffen du gibst uns zukünftig noch eine Chance. Sonnige Grüße, Dein Mustang-Team
18.10.2023
Obwohl ich exakt nach der Artikelnummer bestellt habe, ist es ein anderes TShirt. Das erste hatte ich am 08.10 in Roermond bei Mustang erworben, daher habe ich die Artikelnummer und den direkten Vergleich. Siege Bild, links das Shirt aus Holland LG Dirk Holter
19.10.2023
Hallo Mustang-Fan, super ärgerlich - das verstehen wir! Leider gibt es produktionsbedingt immer wieder kleinere Abweichungen. Lass uns aber gerne prüfen, warum dein bestelltes Shirt nicht ausfällt, wie erwartet. Kontaktiere dafür gerne unsere Mustang Experten vom Kundenservice und wir versprechen dir, dass wir gemeinsam eine Lösung finden werden. Du kannst uns telefonisch erreichen, per Email oder im Live-Chat. Beste Grüße, Dein Mustang-Team
13.10.2023
Paket wurde zu Packstation geliefert ohne, dass ich das ausgewählt hatte und der Abholcode ist bei mir nie angekommen.
16.10.2023
Hallo Lasse, es tut uns leid, dass die Lieferung so problematisch war. Rechnungs- und Lieferadresse wurden von dir korrekt hinterlegt. Allerdings kann DHL unter bestimmten Umständen (wenn eine Packstation-Adresse existiert und in deinem DHL-Konto eine Genehmigung vorliegt) die Pakete an eine Packstation weiterleiten, wenn sie niemanden antreffen. Da auch der Abholcode von DHL generiert wird, müssen wir dich leider in diesem Fall an DHL verweisen. Ab dem Moment, in dem das Paket von DHL übernommen wird, haben wir leider eine Handhabe mehr. Ich hoffe, wir konnten dir trotzdem helfen. Viele Grüße, Dein Mustang-Team