Mustang Jeans- Logo - Bewertungen

2.191 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.356 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.02.2018
Mustang Jeans erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023
Die Abwicklung meiner beiden Käufe und auch die Retoure fanden sehr unkompliziert und schnell statt. Max. 3 Tage nach der Bestellung hielt ich die Ware bereits in den Händen. Auch bei der Retoure hatte ich 4 Werktage nach Abgabe bei der Post die Bestätigung, dass die Retoure im Lager angekommen sei und das Geld entsprechend zurücküberwiesen würde. Die Artikel selbst (Lederjacken) kamen vernünftigt verpackt mit Rechnung und Rücksendeetickett in einem passenden Karton. Die Qualität von Material und Verarbeitung sind sehr gut. Die Lederjacken sind ungefüttert, doch hat mir besonders gefallen, dass sie dennoch dick verarbeitet sind und dadurch schön warm halten ohne unbequem zu sein. Außerdem besaßen sie jeweils zwei durchaus praktische Innentaschen, in denen man notfalls auch sein Smartphone verstauen kann. Einzig die Passformempfehlung auf der Website hat bei mir gar nicht gestimmt. Daher gab es dann auch eine Retoure und hier bei der Bewertung einen Stern Abzug. Trotzdem habe ich letztlich schnell das Passende gefunden und bin sehr zufrieden. Empfehlung geht raus.

21.08.2023
Ich habe im letzten Jahr 5 Hosen bestellt. Alle bis auf 1 sind nach ein Jahr kaputt. Ganz dicht an Nähten von Tasche oder Po eingerießen. Ich probiere es jetzt nochmal. Mal sehen. Dabei habe ich noch eine alte mustang Hose, die ich seit 10 jahre trage. Die ist immer noch heile... bei der jetzt neuen Bestellung wurde mir die größe 30/30 empfohlen. Das hat mich etwas gewundert. Ich habe also eine 30/30 Hose bestellt. Diese war wie erwarten zu groß. Außerdem ärgert mich, dass man im Filter die größe angeben kann und trotzdem werden mir lauter Hosen angeboten, die in dieser größe ausverkauft sind... Ansonsten lief der Versand zügig und einwandfrei. Die Passformen sind auch gut. Bei anderen Marken, passt oft irgendetwas nicht (Falten, ...) Ich hoffe die neuen Hosen halten länger

Bewertungen für Mustang Jeans

Antwort von Mustang Jeans
Hallo Stephanie, was genau hat dich nicht überzeugt, dass du nur einen Stern vergibst. Teile uns deine (negativen) Erfahrungen im Detail mit, damit wir besser werden können. Viele Grüße, dein Mustang-Team
24.03.2024
Zwei Hemden in Größe M bestellt, geliefert wurde auch "M", aber das Flanellhemd entspricht tatsächlich XXL und die Farbe des Hemdes mit Gingham-Muster in bunt, sieht in Wirklichkeit anders aus, als es dem Onlineshop zu entnehmen ist. Schade ums Porto.
Antwort von Mustang Jeans
Hallo Michael, das ist ärgerlich. Wir haben das Team informiert, dass die Beschreibung/Bilder aktualisiert werden und der Fehler behoben wird. Bitte entschuldige die Umstände und danke für dein Feedback. Beste Grüße, dein Mustang-Team
Die bestellte Jeans war nichts anderes als eine Gummihose. Das brauch ich nicht. Zum anderen habe ich die Jeans vorletzte Woche zurückgesandt und bis heute noch keine Gutschrift auf meinem klarna Konto gesehen.
Antwort von Mustang Jeans
Hallo Mustang-Fan, wir bedauern, dass du mit dem Material der Hose nicht zufrieden warst. Bitte habe Verständnis, dass wir bei unseren Hosen verschiedene Materialien einsetzen (abhängig der Eigenschaften: z.B. Stretch, für angenehmeren Tragekomfort). Die Gutschrift wurde erteilt, nachdem deine Retoure bei uns eingegangen bzw. verarbeitet wurde. Beste Grüße, dein Mustang-Team
Jeans schon wieder defekt
Antwort von Mustang Jeans
Hallo Jenny, das ist ärgerlich. Um welchen Defekt handelt es sich genau? Beste Grüße, dein Mustang-Team

Zu langsam

Produkte entsprechen nicht der Beschreibung und einpflegen der Retour dauert zu lange
Antwort von Mustang Jeans
Hallo Beatrix, danke für das konstruktive Feedback. Wir haben die Informationen an das Stammdaten-Team weitergegeben. Was hat bei deiner Retoure zu lange gedauert? Bitte bedenke, dass die Retoure erst gutgeschrieben wird, sobald dein Paket bei uns eingetroffen bzw. bearbeitet werden konnte. Beste Grüße, dein Mustang-Team
RM
Ralf M.
Meerbusch

Katastrophale Qualitätskontrolle

In einer bestellten Jeans war in einer Tasche ein gebrauchtes Haargummi, in der anderen Tasche eine angehauchte Kippe. Unglaublich.
Ware wurde nicht angeliefert ohne Möglichkeit einzugreifen. Option Packstation ging nicht. Warte jetzt auf Gutschrift.
Die Hosen passen in keiner Größe
04.02.2024
Leider habe ich keine Benachrichtigung erhalten, dass mein Paket angekommen ist. Durch Zufall habe ich durch sie Sendungsverfolgung gesehen, dass es in einer Packstation liegt. Nur kann ich es nicht abholen, da ich ja einen Code von der Karte bräuchte...
04.02.2024
Antwort von Mustang Jeans
Hallo Mustang-Fan, was genau hat dich nicht überzeugt, dass du nur einen Stern vergibst. Teile uns deine (negativen) Erfahrungen im Detail mit, damit wir besser werden können. Viele Grüße, dein Mustang-Team
ich habe keine Mustang Jeans bestellt, habe keine Lust auf zurückschicken
VA
Vicky A.
Hannover
27.01.2024
Ich habe eine Jeans im Sale bestellt und mir wurde das Geld erstattet, da die Jeans angeblich nicht lieferbar war. Daraufhin habe ich dies auf der Webseite überprüft und tatsächlich war die Jeans verfügbar. Ich habe also erneut bestellt und wieder kam das Geld zurück. Kunden verarschen klappt echt prima bei Mustang.

Sehr schade

Die Hose an sich, Farbe und Schnitt sind toll, aber die Größe weicht extrem von meiner üblichen Größe bei Mustang ab. Die "Größenberechnung" auf der Homepage lag bei der Empfehlung auch sehr daneben. Sehr schade. Ebenfalls schade war, dass nach Anschrift des Online stores per Email auch nur eine standardisierte Antwort kam. Es wurde nicht wirklich individuell auf mein Geschriebenes eingegangen. Die Mitarbeiter in den Geschäften sind immer sehr freundlich und helfen und beraten gut. Es ist klar, dass das im Online Shop nur begrenzt geht, aber so fühle ich mich leider sehr allein gelassen. Außer zur Bestellung einer Hose, die ich bereits von Mustang hatte und bei der ich die Größe weiß und daher weiß, dass sie passt, werde ich keine mehr Online hier bestellen. Am Anprobieren im Laden führt kein Weg vorbei.
Zu wenig Stretch am Bund. Jeans wurde wegen angebblich hohen Stretchanteil gekauft
19.01.2024

Ware bezahlt nichts erhalten.

Ware bestellt und bezahlt. Falsche Sendungsnummer erhalten, nach über einer Woche keine Ware. Kundendienst reagiert nicht auf Anfrage via Mail.
12.01.2024
Schlechte Qualität, einmal gewaschen und schon matte Farbe, sehen aus wie 2 Jahre getragen. Ich hatte vor Jahren mal Mustang Sweatshirt, die waren wesentlich besser!
Lieferung dauert gefühlt ewig (mind. 14 Tage) - auf Mails bzgl. Nachfrage des Verbleibs der Bestellung wird nicht reagiert! Obwohl Ware noch nicht geliefert wird ersucht eine Bewertung abzugeben 🤷‍♂️!
Antwort von Mustang Jeans
Lieber Mustang-Fan, das ist ärgerlich - und das verstehen wir. Leider haben wir die Lieferung ab der Abgabe an DHL nicht mehr in der Hand und können hier wenig ausrichten. Wir lassen den Verbleib deiner Sendung aber auf jeden Fall prüfen. Unser Kundenservice wird sich hierzu bei dir melden. Viele Grüße, dein Mustang-Team
04.01.2024
Seit einer Woche warte ich auf meine Bestellung. Diese Lieferverzögerung liegt bei DHL. Ich habe mich deswegen bei Mustang gemeldet und seit 2 Tagen keine Antwort erhalten. Dies finde ich echt schade.
Antwort von Mustang Jeans
Hallo lieber Mustang-Fan, super ärgerlich - das verstehen wir! Wir werden den nochmals nachgehen und dem Kundendienst nochmals deinen Fall übermitteln. Dieser wird sich schnellstmöglich bei dir melden. Viele Grüße, dein Mustang-Team
04.01.2024
Falsche Jeans geliefert
Antwort von Mustang Jeans
Lieber Mustang-Fan, das ist ärgerlich und sollte uns nicht passieren. Wir bei Mustang sind auch nur Menschen und machen Fehler. Entschuldige bitte. Können wir dich doch noch von uns überzeugen? Viele Grüße, dein Mustang-Team
31.12.2023
Gebrauchte Schuhe erhalten.
Antwort von Mustang Jeans
Hallo Guido, das sollte natürlich nicht passieren! Leider sind wir auch nur Menschen und machen Fehler. Gerne gebe ich das an den Kundenservice weiter, der sich um den Fall kümmern wird und mit dir Kontakt aufnimmt. Gibst du uns noch eine Chance? Viele Grüße, dein Mustang-Team