Mustang Jeans- Logo - Bewertungen

2.191 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.356 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.02.2018
Mustang Jeans erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023
Die Abwicklung meiner beiden Käufe und auch die Retoure fanden sehr unkompliziert und schnell statt. Max. 3 Tage nach der Bestellung hielt ich die Ware bereits in den Händen. Auch bei der Retoure hatte ich 4 Werktage nach Abgabe bei der Post die Bestätigung, dass die Retoure im Lager angekommen sei und das Geld entsprechend zurücküberwiesen würde. Die Artikel selbst (Lederjacken) kamen vernünftigt verpackt mit Rechnung und Rücksendeetickett in einem passenden Karton. Die Qualität von Material und Verarbeitung sind sehr gut. Die Lederjacken sind ungefüttert, doch hat mir besonders gefallen, dass sie dennoch dick verarbeitet sind und dadurch schön warm halten ohne unbequem zu sein. Außerdem besaßen sie jeweils zwei durchaus praktische Innentaschen, in denen man notfalls auch sein Smartphone verstauen kann. Einzig die Passformempfehlung auf der Website hat bei mir gar nicht gestimmt. Daher gab es dann auch eine Retoure und hier bei der Bewertung einen Stern Abzug. Trotzdem habe ich letztlich schnell das Passende gefunden und bin sehr zufrieden. Empfehlung geht raus.

21.08.2023
Ich habe im letzten Jahr 5 Hosen bestellt. Alle bis auf 1 sind nach ein Jahr kaputt. Ganz dicht an Nähten von Tasche oder Po eingerießen. Ich probiere es jetzt nochmal. Mal sehen. Dabei habe ich noch eine alte mustang Hose, die ich seit 10 jahre trage. Die ist immer noch heile... bei der jetzt neuen Bestellung wurde mir die größe 30/30 empfohlen. Das hat mich etwas gewundert. Ich habe also eine 30/30 Hose bestellt. Diese war wie erwarten zu groß. Außerdem ärgert mich, dass man im Filter die größe angeben kann und trotzdem werden mir lauter Hosen angeboten, die in dieser größe ausverkauft sind... Ansonsten lief der Versand zügig und einwandfrei. Die Passformen sind auch gut. Bei anderen Marken, passt oft irgendetwas nicht (Falten, ...) Ich hoffe die neuen Hosen halten länger

Bewertungen für Mustang Jeans

Bestellung Fehlgelaufen

Nachdem die Bestellung bestätigt wurde, passierte garnichts mehr. Geld wurde von Paypal gebucht, ich bekamm aber keine Versand Nachrichten. Auf die Internetseite von Mustang, bei Versuch zu chatten, bin ich immer wieder auf die Kundenservice Seite weitergeleitet, ohne die Möglichkeit mit Jemanden zu chatten. Email gesendet, keine Rückmeldung. Nach einem Telefonat mit Kundenservice wurde mir geteilt, dass meine Bestellung nicht eingegange ist... trotz die Bestättigung die per Email gesendet wurde. Jetzt soll das Geld zurückgesendet, und ich soll die Bestellung neu machen... Etwas ist schief gelaufen
08.11.2023
Hallo lieber Mustang-Fan, entschuldige bitte, so sollte das eigentlich nicht laufen. Wir werden uns sofort darum kümmern und herausfinden, was da passiert ist. In den nächsten Tagen wird sich der Kundenservice bei dir melden. Wir arbeiten stetig daran besser zu werden und hoffen du gibst uns zukünftig noch eine Chance. Sonnige Grüße, Dein Mustang-Team
19.11.2023

Knöpfe ausgerissen

Bei der Hose sind mir nach ein paar Mal tragen bereits 2 Knöpfe ausgerissen. Ich versuche mittlerweile seit zwei Wochen per E-Mail mit dem Online-Shop kontakt aufzunehmen, ob die Hose repariert werden kann, oder ob ich Ersatz bekomme. Bis jetzt blieben alle drei E-Mails, die ich gesendet habe, unbeantwortet. Kundenservice stelle ich mir anders vor. Zukünftig werde ich doch wieder mein bisherige Marke tragen, bei der mir das bisher noch nie passiert ist!
Antwort von Mustang Jeans
Hallo Josef, es tut uns leid, das darf so nicht passiern. Derzeit gibt es beim Kundenservice einen personellen Engpass, deshalb bitten wir dich um etwas mehr Geduld. Wir werden dein Anliegen umgehend weiterleiten und es wird sich schnellsmöglich jemand bei dir melden. Zusammen finden wir mit Sicherheit eine Lösung für dich! Beste Grüße, Dein Mustang-Team

Keine Sissy straight mehr, neue viel zu klein

Meine bewährte jeans sissy straight wurde bei den jeans augenscheinlich ausgemustert. Der Nachfolger hat so schlechte Maße, das ich bis zu 4 Nummern größer bestellen müsste… nein danke!
Antwort von Mustang Jeans
Hallo lieber Mustang-Fan, schade, dass die neue Passform bisher nicht optimal für dich war. Wir sind davon überzeugt, gemeinsam etwas Passendes für dich zu finden. Dafür empfehlen wir dir den Live-Chat (rechts unten in der Ecke) des Online-Shops zu nutzen und den Experten in den Stores alle deine Fragen zu stellen. Sie werden dir sehr gerne dabei helfen, deine perfekte Jeans zu finden! Tolle Grüße, Dein Mustang-Team
JR
Jörg R.
Bielefeld
08.09.2023
Weil ich einen Artikel bestellt hatte “Online noch verfügbar” ich auch eine Bestätigung erhalten habe und mir dann mitgeteilt wurde das dieser nicht mehr lieferbar sei im Nachgang! Hab zwar meinen Gutschein den ich eingelöst hatte wiederbekommen, aber das so etwas in der heutigen digitalen Zeit überhaupt noch möglich ist wundert einen schönen.
08.09.2023
Hallo Mustang-Fan, wir bedauern, dass wir dich bei deiner Bestellung nicht überzeugt haben - das darf uns nicht passieren. Leider hat auch die Technik Tücken und ihre Grenzen. so passiert es in seltenen Fällen, dass die Lagerbestände nicht absolut korrekt sind. In solchen Fällen müssen wir die Bestellung im Nachgang leider stornieren und haben dich damit enttäuscht. Das tut uns sehr leid. Gibst du uns nochmals eine Chance, damit wir zeigen können, dass wir täglich an der Qualität, dem Service und natürlich an unseren Produkten arbeiten? Viele Grüße Dein Mustang-Team
MG
23.11.2023
Eine Jacke nicht geliefert, bis heute - ca. 1 Woche - Kein Gutschrift oder Antwort auf meine Anfragen vom 19.11. und 21.11. Werde jetzt den PAYPAL Käuferschutz aktivieren. Die Hosen hatten teilweise trotz gleicher nomineller Länge bis zu 5 cm. unterschiedliche Beinlänge.
24.11.2023
Lieber Markus, das tut uns sehr leid, so darf das nicht laufen. Wir werden uns sofort um deinen Fall kümmern und herausfinden, was da schiefgelaufen ist. Bitte habe noch ein kleines bisschen Geduld, es wird sich ein Mitarbeiter vom Kundenservice bei dir melden und zusammen werden wir mit Sicherheit eine Lösung für dich finden! Zur Passform der Jeans kann ich dir sehr empfehlen, in unserem Shop unter der Kategorie Jeans>Zum Fit Guide über die verschiedenen Schnitte zu informieren und wenn dann noch Fragen offen sind, schreibe unsere Experten im Live-Chat an. (kleines Fenster rechts unten) Die können dich wunderbar zu allen Details, wie zB den Beinlängen, beraten. Viele Grüße, Dein Mustang-Team
18.10.2023
Obwohl ich exakt nach der Artikelnummer bestellt habe, ist es ein anderes TShirt. Das erste hatte ich am 08.10 in Roermond bei Mustang erworben, daher habe ich die Artikelnummer und den direkten Vergleich. Siege Bild, links das Shirt aus Holland LG Dirk Holter
19.10.2023
Hallo Mustang-Fan, super ärgerlich - das verstehen wir! Leider gibt es produktionsbedingt immer wieder kleinere Abweichungen. Lass uns aber gerne prüfen, warum dein bestelltes Shirt nicht ausfällt, wie erwartet. Kontaktiere dafür gerne unsere Mustang Experten vom Kundenservice und wir versprechen dir, dass wir gemeinsam eine Lösung finden werden. Du kannst uns telefonisch erreichen, per Email oder im Live-Chat. Beste Grüße, Dein Mustang-Team
16.12.2023

Nie wieder Mustang!!!

Fehlender Artikel bei Lieferung, wurde aber berechnet. Auf mehrfache Anfrage per E-Mail zur Klärung des Vorgangs keinerlei Feedback erhalten. Support per Telefon nicht zu erreichen, Warteschleife wird automatisch beendet.
Antwort von Mustang Jeans
Hallo Mustang-Fan, super ärgerlich - das verstehen wir! Wir nehmen deine Kritikpunkte ernst und werden alles daran setzen uns zu verbessern. Der Kundenservice wird dich kontaktieren, um mit dir den Vorgang zu klären. Viele Grüße, Dein Mustang-Team
PS
Peter S.
Bernkastel-Kues
29.10.2023
Jeans kamen mit richtigen Größen Etiketten versehen. Aber tatsächliche Größe stimmte um 10 Größen nicht. Bund 38 anstatt angegebener 29 und Länge auch 10 cm länger als 32 wie im Etikett.
30.10.2023
Hallo lieber Mustang-Fan, da scheint tatsächlich etwas schief gelaufen zu sein, das tut uns sehr leid. Du kannst dich gerne bei unseren ExpertInnen vom Kundenservice melden. Du erreichst sie per Email, Live-Chat oder telefonisch. Wir sind uns sicher, dass wir dann gemeinsam eine Lösung für dich finden. Beste Grüße, Dein Mustang-Team
RC
R. C.
Dillingen
09.09.2023
Die Unterschiede in der Verarbeitung (Größe) z.B. 36/34 ist viel zu Groß. Die einen sitzen sehr locker, in die anderen kommt man kaum rein. Keine gleichbleibende Verabeitunsqualität.
11.09.2023
Hallo Richard, das ist ärgerlich - das verstehen wir! Leider gibt es produktionsbedingt immer wieder kleinere Abweichungen. Dennoch sollten die Größe (je Marke) und Verarbeitung identisch ausfallen. Lass dich gerne von unseren Mustang Experts im Chat beraten und wir versprechen dir, dass du danach deine passende Größe für Mustang gefunden hast. Den Chat findest du im Onlineshop, unten rechts (kleines, rundes Icon): https://www.mustang-jeans.com/de-de/herren/jeans/ Viele Grüße Dein Mustang-Team
06.10.2023
Bis vor 2 Jahren haben mir alle gepasst, nun sind die L36 viel zu kurz und L38 teilweise länger als früher! Dann waren einige Hosen definitiv falsch ausgezeichnet
09.10.2023
Hallo Marius, so sollte das nicht sein. Lass und herausfinden was da schiefgelaufen ist und teile unserem Kundenservice bitte deine Erfahrung mit. Wir wünschen uns, dass du mit unseren Produkten wieder zufrieden bist und sind überzeugt davon, deinen perfekten Fit zu finden! Beste Grüße Dein Mustang-Team
03.10.2023
Die bestellte Hose ist nie angekommen, keiner meldet sich auf Anfrage nach Lieferung bzw. Erstattung des bezahlten Betrages.... Unmöglich und absolut daneben!
05.10.2023
Lieber Sascha, Bitte kontaktiere gerne telefonisch unseren Kundendienst. Laut unserer Recherche konnte dein Paket leider nicht zugestellt werden. Wir finden bestimmt eine Lösung für dich! Viele Grüße, Dein Mustang-Team
26.11.2023
Sendung ist nicht bei mir angekommen. Lt DHL sollte sich die Ware seit Mittwoch 22.11.23 am Ablageort befinden. Leider ist die Sendung dort nicht auffindbar.
Antwort von Mustang Jeans
Hallo lieber Mustang-Fan, das ist ärgerlich und tut uns leid. Unsere erste Recherche hat auch ergeben, dass DHL dein Paket zugestellt hat. Wenn dem aber nicht so ist, werden wir deinen Fall weiter prüfen und in Kürze wird sich der Kundenservice bei dir melden, um den Aufenthalt deiner Lieferung mit dir herauszufinden. Liebe Grüße, Dein Mustang-Team
07.05.2023
31/30 nehme ich immer in Jeans die hier hat mir super gefallen bekomme ich aber nicht mal über die Oberschenkel gezogen sehr schade die fand ich so gut
13.06.2023
Hallo Karo, das ist ärgerlich. Bestelle dir gerne alternative Größen zum Anprobieren. Oder noch besser: Nutze unsere Mustang Experts im Onlinechat (kleines Icon unten rechts im Onlineshop, https://www.mustang-jeans.com/de-de/damen/jeans/). Sie beraten dich individuell und finden gemeinsam mit dir die passende Größe - versprochen :-) Liebe Grüße Dein Mustang-Team
TP
Bestellung von Mustang storniert, ohne eine Benachrichtigung zu versenden. Habe es erst mitbekommen, als das Geld von Paypal zurück kam.
Antwort von Mustang Jeans
Hallo Mustang-Fan, sehr ärgerlich, das tut uns leid. Wir kümmern uns um dieses Problem, denn so sollte es eigentlich nicht laufen. Gibst du uns in Zukunft noch eine Chance? Wir versuchen jeden Tag besser zu werden und danken dir daher sehr für dein Feedback! Tolle Grüße, Dein Mustang-Team
Bestellung abgebrochen ohne Kunde zu informieren. Geld abgezogen. Zum Glück Service nach meine Forderungen hat Bezahlung storniert.
Antwort von Mustang Jeans
Hallo Mustang-Fan, das tut uns leid, wir sind auch nur Menschen und machen Fehler. Aber keine Sorge, eine falsch erfolgte Abbuchung wird in jedem Fall so schnell wie möglich zurückgebucht. Wir bitten dich um etwas Nachsicht und entschuldigen uns für die Umstände! Hoffentlich gibst du uns in Zukunft noch eine Chance, wir würden dich gerne davon überzeugen, dass Shopping bei uns ein tolles Erlebnis ist und arbeiten sehr an einer noch besseren Kommunikation. Beste Grüße, Dein Mustang-Team
09.10.2023
Bisher ist nicht angekommen. Also kann ich nicht die Jeans sondern nur den Service bewerten. Ich würde ihn nicht wieder nutzen.
10.10.2023
Lieber Mustang-Fan, unsere Recherche hat ergeben, dass dein Paket voraussichtlich heute zugestellt wird. Es tut uns sehr leid, dass der Versand nicht wie geplant verläuft, das ist sehr ärgerlich. Leider können wir nachdem die Lieferung an die Post geht, nicht mehr eingreifen. Aber wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, damit in Zukunft alles noch reibungsloser verläuft. Wir hoffen sehr, dass dich deine Bestellung glücklich macht. Sonnige Grüße Dein Mustang-Team
26.08.2023
Bestellung ist nie angekommen, keine gute Werbung, schlecht! Daß war meine erste Bestellung und wahrscheinlich die letzte.
28.08.2023
Hallo Eric, wir konnten dich mit unserem Service diesmal leider überhaupt nicht überzeugen. Leider war laut DHL eine Zustellung nicht möglich. Gibst du uns noch eine zweite Chance? Ich gebe deine Anfrage gerne an unseren Kundenservice weiter, welcher sich bei dir melden wird, um zu klären, warum deine Bestellung nicht zugestellt werden konnte. Viele Grüße Dein Mustang-Team
20.08.2023

Schlechte Verarbeitung

Die Jeansbluse ist an der Knopfleiste unterschiedlich lang geschnitten. Keine gute Verarbeitung für diesen Preis/Marke.
21.08.2023
Hallo Nicole, super ärgerlich - das verstehen wir! Leider gibt es produktionsbedingt immer wieder kleinere Abweichungen. Dennoch sollten die Produkte immer korrekt verarbeitet sein. Nimm gerne mit dem Kundenservice Kontakt auf und sende uns den Artikel zurück. Gibst du uns nochmals eine Chance, damit wir zeigen können, dass wir täglich an der Qualität, dem Service und natürlich an unseren Produkten arbeiten? Viele Grüße Dein Mustang-Team
13.10.2023
Paket wurde zu Packstation geliefert ohne, dass ich das ausgewählt hatte und der Abholcode ist bei mir nie angekommen.
16.10.2023
Hallo Lasse, es tut uns leid, dass die Lieferung so problematisch war. Rechnungs- und Lieferadresse wurden von dir korrekt hinterlegt. Allerdings kann DHL unter bestimmten Umständen (wenn eine Packstation-Adresse existiert und in deinem DHL-Konto eine Genehmigung vorliegt) die Pakete an eine Packstation weiterleiten, wenn sie niemanden antreffen. Da auch der Abholcode von DHL generiert wird, müssen wir dich leider in diesem Fall an DHL verweisen. Ab dem Moment, in dem das Paket von DHL übernommen wird, haben wir leider eine Handhabe mehr. Ich hoffe, wir konnten dir trotzdem helfen. Viele Grüße, Dein Mustang-Team
Bestandsprobleme. Zwei mal bestellt, zwei mal von Mustang storniert. Erstattung nicht automatisch veranlasst.
Antwort von Mustang Jeans
Liebe Vanessa, es tut uns sehr leid, dass es Probleme bei deiner Bestellung gab. Wir sind gerade dabei, diesen Vorgang zu überarbeiten, damit wieder alles reibungslos läuft. Wir hoffen du gibst uns in Zukunft noch eine Chance. Beste Grüße, Dein Mustang-Team