Mustang Jeans- Logo - Bewertungen

2.190 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.354 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.02.2018
Mustang Jeans erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023
Die Abwicklung meiner beiden Käufe und auch die Retoure fanden sehr unkompliziert und schnell statt. Max. 3 Tage nach der Bestellung hielt ich die Ware bereits in den Händen. Auch bei der Retoure hatte ich 4 Werktage nach Abgabe bei der Post die Bestätigung, dass die Retoure im Lager angekommen sei und das Geld entsprechend zurücküberwiesen würde. Die Artikel selbst (Lederjacken) kamen vernünftigt verpackt mit Rechnung und Rücksendeetickett in einem passenden Karton. Die Qualität von Material und Verarbeitung sind sehr gut. Die Lederjacken sind ungefüttert, doch hat mir besonders gefallen, dass sie dennoch dick verarbeitet sind und dadurch schön warm halten ohne unbequem zu sein. Außerdem besaßen sie jeweils zwei durchaus praktische Innentaschen, in denen man notfalls auch sein Smartphone verstauen kann. Einzig die Passformempfehlung auf der Website hat bei mir gar nicht gestimmt. Daher gab es dann auch eine Retoure und hier bei der Bewertung einen Stern Abzug. Trotzdem habe ich letztlich schnell das Passende gefunden und bin sehr zufrieden. Empfehlung geht raus.

21.08.2023
Ich habe im letzten Jahr 5 Hosen bestellt. Alle bis auf 1 sind nach ein Jahr kaputt. Ganz dicht an Nähten von Tasche oder Po eingerießen. Ich probiere es jetzt nochmal. Mal sehen. Dabei habe ich noch eine alte mustang Hose, die ich seit 10 jahre trage. Die ist immer noch heile... bei der jetzt neuen Bestellung wurde mir die größe 30/30 empfohlen. Das hat mich etwas gewundert. Ich habe also eine 30/30 Hose bestellt. Diese war wie erwarten zu groß. Außerdem ärgert mich, dass man im Filter die größe angeben kann und trotzdem werden mir lauter Hosen angeboten, die in dieser größe ausverkauft sind... Ansonsten lief der Versand zügig und einwandfrei. Die Passformen sind auch gut. Bei anderen Marken, passt oft irgendetwas nicht (Falten, ...) Ich hoffe die neuen Hosen halten länger

Bewertungen für Mustang Jeans

15.11.2023

Kundenservice verbessern

Seit 5 Tagen warte ich auf eine Rückmeldung vom Kundenservice, weil mir ein falscher Artikel zugesendet wurde
Antwort von Mustang Jeans
Hallo lieber Horst, entschuldige bitte, so sollte das nicht laufen. Wir haben dein Anliegen mit Dringlichkeit weitergegeben, es wirst sich umgehend ein Mitarbeiter vom Kundenservice bei dir melden, um mit dir gemeinsam eine Lösung zu finden. Beste Grüße, Dein Mustang-Team
04.11.2023
Warum werden Bestellungen kommentarlos storniert und Geld zurück bezahlt? Eine kurze Info wäre nett gewesen.
Antwort von Mustang Jeans
Lieber Pascal, es tut uns sehr leid, so soll das eigentlich nicht laufen. Wir werden uns darum kümmern und herausfinden, warum deine Bestellung storniert wurde und dich keine Benachrichtigung erreicht hat. In den nächsten Tagen wird sich der Kundenservice bei dir melden. Zusammen werden wir mit Sicherheit eine Lösung für dich finden. Viele Grüße, Dein Mustang-Team
21.08.2023
Gutschein war nicht einzulösen und dies Problem wollte auch niemand lösen. Mustang nein danke, nicht wieder.
22.08.2023
Hallo Tanja, das ist wirklich sehr ärgerlich - das verstehen wir! Könntest du uns bitte einmal abfotografieren, welche Meldung erscheint, wenn du versuchst den Gutschein einzulösen? So haben wir eine Chance gemeinsam mit dem Kundendienst dein technisches Problem zu lösen. Viele Grüße Dein Mustang-Team
13.07.2023
Vor einer Woche bestellt u gezahlt und noch immer keine Zustellung bzw Information über Zustellung 🤷🏽‍♂️
17.07.2023
Hallo Mustang-Fan, wie ärgerlich das Dich Deine Bestellung noch nicht erreicht hat. Wir haben das nochmals geprüft. Das Paket wurde am 10.07. versendet. Ab diesem Zeitpunkt liegt die Zustellung leider nicht mehr in unserer Hand. Aber wir geben dir recht. So lange sollte eine Zustellung nicht dauern. Das ist auch für uns sehr ärgerlich. Wir werden dem nachgehen. Viele Grüße Dein Mustang-Team
Das Material der Jeans ist nicht zufriedenstellend es ist viel zu dünn
Antwort von Mustang Jeans
Lieber Mustang-Fan, schade, dass es diesmal nicht gepasst hat. Die Stoffe der verschiedenen Jeans-Modelle fallen unterschiedlich aus, je nachdem welche Zusammensetzung und Technologie verwendet wurde. Lass dich dazu gerne von unseren Experten im Live-Chat beraten, entweder schriftlich oder telefonisch. Wir möchten, dass du genau das Richtige für dich findest und hoffen, du gibst uns noch eine Chance. Beste Grüße, Dein Mustang-Team
GG
Bei so langer Lieferzeit, Paket immer noch nicht da bzw.angekündigt, Zwischennachricht an Kunden
Antwort von Mustang Jeans
Hallo liebe Gabi, super ärgerlich, das verstehen wir und so sollte es eigentlich nicht laufen. Wir kümmern uns darum und du bekommst die nächsten Tage Nachricht vom Kundenservice. Gemeinsam finden wir mit Sicherheit eine passende Lösung für dich. Viele Grüße, Dein Mustang-Team
18.05.2023
Es wurde eine Hosen mit bereits durch einen kleinen AUfkleber markierten Defekt versandt.
30.05.2023
Hallo Mustang-Fan, wir arbeiten täglich hart und mit viel Tatkraft. Leider kommt es dabei in Ausnahmefällen zu Fehlern, die wir nicht vollends vermeiden können - wir bitten um Entschuldigung. Melde dich bei den Kolleginnen im Kundenservice und wir finden eine passende Lösung, damit du bald eine fehlerfreie Mustang-Jeans tragen kannst. Viele Grüße Dein Mustang-Team
24.09.2023
Die Jeans ist noch nicht angekommen aber Hauptsache die Kundenberatung ist schon da…..
25.09.2023
Hallo lieber Mustang-Kunde, es tut uns leid, dass deine Bestellung so lange unterwegs ist. Leider haben wir die Lieferung nach der Abgabe an die Post auch nicht mehr in der Hand und können hier nicht mehr eingreifen. Laut unseren Recherchen wurde dein Paket unterwegs beschädigt, wird nachverpackt und befindet sich auf dem Weg zu dir. Sollte es hier doch noch Probleme geben, kontaktiere bitte unseren Kundenservice. Er hilft Dir gerne weiter. Liebe Grüße Dein Mustang-Team
RT
Was ihr anbietet sind gar keine Jeans, sondern 5 Pocket Leggings!
Antwort von Mustang Jeans
Hallo Reinhold, es tut uns leid, dass wir dich dieses Mal nicht von uns überzeugen konnten. Sende die Jeans einfach kostenlos an uns zurück. Nutze gerne den Jeans Fit Guide unseres Online-Shops. Dort bekommst du unter anderem Auskunft über Schnitt und Passform und du kannst zusätzlich über den Größenberater auf jeder Produktseite deine Größe ermitteln lassen. Unsere Experten im Live-Chat würden dich gerne persönlich beraten und dir bei allen offenen Fragen weiterhelfen. Wir sind überzeugt, dass für jeden Geschmack das Richtige dabei ist, deshalb würden wir uns freuen, wenn du uns noch eine Chance gibst. Beste Grüße, Dein Mustang-Team
Trotz zwei Nummern größer bestellt ist sie immer noch zu eng
Antwort von Mustang Jeans
Hallo Mustang-Fan, das ist sehr schade, dass nichts Passendes dabei war. Wir möchten, dass du so einfach und zuverlässig wie möglich deine perfekte Größe findest und unser Ziel ist es, den Online-Shop bestmöglich zu optimieren. Damit uns das gelingt, wäre es sehr hilfreich zu wissen, ob du den Größenberater benutzt hast? Ansonsten können wir dir sehr empfehlen, unsere Mitarbeiter im Live-Chat (Chat rechts unten im Online-Shop) nach einer Empfehlung zu fragen. Deren Erfahrung und Expertise kann wunderbar helfen, seine passende Größe und Passform zu finden. Liebe Grüße, Dein Mustang-Team
Ich habe leider meine Bestellung gar nicht erhalten !!!
Antwort von Mustang Jeans
Hallo lieber Mustang-Fan, das ist ärgerlich, das verstehen wir. Laut unserer Recherche befindet sich dein Paket in Zustellung und müsste bald bei dir eintreffen. Leider haben wir nach der Übergabe deiner Bestellung an die Post auch keinen Einfluss mehr auf die Zustellung. Sollte das Paket in den nächsten Tagen nicht ankommen, dann melde dich bitte nochmal beim Kundenservice. Beste Grüße, Dein Mustang-Team
Wenn die Bestellung auch zugestellt werden würde
Antwort von Mustang Jeans
Hallo lieber Matthias, unsere Recherche hat ergeben, dass deine Bestellung heute zugestellt wurde. Wir hoffen sehr, es ist etwas Passendes für dich dabei und wünschen dir viel Freude damit! Beste Grüße, Dein Mustang-Team
JK
Joerg K.
Balingen
24.10.2023
Bestellung wurde ohne Rückmeldung gecancelt.
25.10.2023
Lieber Mustang-Fan, wir verstehen, dass du verärgert bist. Es tut uns sehr leid, wir sind gerade dabei herauszufinden, warum deine Bestellung nicht versendet werden konnte. Der Kundenservice wird sich bald mit dir in Verbindung setzen, um mit dir eine Lösung zu finden. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns noch eine Chance gibst, wir sind auch nur Menschen und arbeiten stetig daran uns zu verbessern. Sonnige Grüße, Dein Mustang-Team
03.11.2023
habe bis heute keine Lieferung erhalten
Antwort von Mustang Jeans
Hallo Mustang-Fan, wir klären ab was da schief gelaufen ist, total ärgerlich, das verstehen wir. Der Kundenservice wird sich die nächsten Tage bei dir melden, hab bitte noch ein wenig Geduld. Beste Grüße, Dein Mustang-Team
CB
Carmen B.
Reutlingen
07.05.2023
Die Größe entspricht nicht der Angabe.
13.06.2023
Hallo Carmen, wir scheinen uns vermessen zu haben - das darf nicht vorkommen. Wir bitten um Entschuldigung. Melde dich gerne bei unseren Mustang Experts im Chat (kleines Icon unten rechts im Onlineshop, https://www.mustang-jeans.com/de-de/damen/jeans/) und wir suchen gemeinsam nach einer passenden Hose für dich. Versprochen! Beste Grüße Dein Mustang-Team
Ware noch nicht erhalten bist jetzt
Antwort von Mustang Jeans
Hallo lieber Mustang-Fan, unsere Recherche hat ergeben, dass dich deine Bestellung mittlerweile erreicht hat. Entschuldige die etwas verzögerte Lieferzeit! Wir hoffen du bist happy und es war etwas Passendes für dich dabei! Beste Grüße, Dein Mustang-Team
03.08.2023
Leider nie die Jeans erhalten!
04.08.2023
Hallo lieber Mustang-Fan, nach Prüfung deiner Sendung haben wir festgestellt, dass diese in den Mustang Store in Hamburg geliefert wurde und dort auf dich wartet. Möglicherweise war bei deiner letzten Bestellung in unsrem Onlineshop deine Lieferadresse auf "Lieferung im Store" eingestellt? Viele Grüße, dein Mustang-Team
16.12.2023
Ich habe keine Ware erhalten.
Antwort von Mustang Jeans
Liebe Sabine, den Angaben von DHL zufolge liegt das Paket seit dem 13.12.23 in der Filiale zur Abholung bereit. Eine Benachrichtigungskarte sollte von DHL per Post zugesandt worden sein. Bitte prüfe dies gerne nach und kontaktiere hierfür auch unseren Kundenservice, der dir hierzu mehr Informationen geben kann. Viele Grüße, Dein Mustang-Team
02.12.2023
Keine Lieferung
Antwort von Mustang Jeans
Lieber Mustang-Fan, Das ist ärgerlich, das verstehen wir. Laut DHL gibt es Probleme bei der Zustellung aufgrund des Wetters, bitte habe deshalb noch etwas Geduld. Wir bringen in Erfahrung, wo sich dein Paket befindet und melden uns bei dir! Beste Grüße, Dein Mustang-Team
09.05.2023
Service bieten
13.06.2023
Hallo Christian, scheinbar konnten wir dich mit unserem Service überhaupt nicht überzeugen. Wir bei Mustang sind auch nur Menschen und machen Fehler. Lass sie uns wieder gut machen - was genau hat dich gestört, wobei haben wir nicht überzeugt? Viele Grüße Dein Mustang-Team