MUSTANG Jeans - True Denim.- Logo - Bewertungen

MUSTANG Jeans - True Denim.Bewertungen

zertifiziert seit: 14.2.2018
aktualisiert am: 26.6.2022
MUSTANG Jeans - True Denim. ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei MUSTANG Jeans - True Denim. können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.2.2018
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für MUSTANG Jeans - True Denim.

Schnelle Lieferung und super Ware.Alles passt wie angegossen.Farbe und Sitz der Jeans sind toll.Nur die letzte Lieferung mit der Mütze ist schief gelaufen.Hatte die rose bestellt und habe die bräunliche Mütze erhalten.Behalte diese jetzt und bestell die in rosé später. Ich zahle die ganze Rechnungen von Ihnen am 1.10.per Sofort Überweisungen bei Klarna. Vielen Dank!Mit freundlichen Grüßen E.

Der Kundenservice war leider schlecht. Ich versuchte direkt nach der Lieferung eine Hose umzutauschen, die an mehreren Stellen an der Tasche beschädigt war. Man erklärte mir, dass dies bei Used-Look normal wäre. Die Hose war aber nur an dieser Stelle gerissen. Ein Umtausch würde nicht gehen - obwohl dies auf dem Retourenschein steht. Ich musste die Hose neu bestellen, die allerdings mittlerweile 30€ mehr kostete. Nach wenigen Tagen kam die Nachricht, dass die Hose nicht mehr auf Lager sei. Online wurde sie mir als verfügbar angezeigt. Ich solle die Hose nochmal bestellen - was natürlich nicht ging, da die Hose ja mittlerweile nicht mehr verfügbar war. Alles in allem sehr schlechter Service. Die Qualität der Mustang Jeans war auch schon besser. Sehr dünner Stoff.

Bewertungen für MUSTANG Jeans - True Denim.

Hosen sind als Slim Leg deklariert, sind jedoch weiter als Slim Leg geschnitten. Das ist schon fast ein gerader Schnitt. Ich trage immer Mustang Slim Leg, aber so weite Hosen habe ich noch nie getragen. 😔 Somit leider nur befriedigend. Ich werde sie tragen und nicht zurückschicken. Die ganzen Retouren sind nur unnötige Umweltbelastung, die ich als Logistiker nicht für zielführend empfinde.
Antwort von MUSTANG Jeans - True Denim.
Hallo Matthias, vielen Dank für dein Feedback. Wir schätzen deine Einstellung sehr, dass du die Retoure vermeidest, obwohl du mit der Hose nicht vollends zufrieden bist - dankeschön! Dennoch möchten wir unseren Fehler wiedergutmachen. Wir melden uns dazu nochmals separat bei dir. Guten Start ins anstehende Wochenende Dein MUSTANG-Team
Postal fee is too expensive and I had to pay it even if I'm sending the item back. I'm disappointed with the quality - I have old Mustang jeans and they're perfect. The ones which I tried don't have anything in common with them except for the logo.
Antwort von MUSTANG Jeans - True Denim.
Hey Julia, thanks for your feedback. Please contact our customer support for help and to find a solution. Best regards Your MUSTANG-Team
Tolles Material für den Sommer leider ist der Schnitt unvorteilhaft, sehr hoch geschnitten. Schade, dass es von meiner Lieblingsform ' Sissi ' keine Capri gibt, die passt immer und sitzt super.
Schuhe schlecht verarbeitet. Nähte am Verschluss waren schon bei Lieferung defekt. Ein Schuh war von der Passform her anders als der Andere. Insgesamt schlecht verarbeitet.
Antwort von MUSTANG Jeans - True Denim.
Hallo Annette, vielen Dank für dein Feedback. Wir bitten um Entschuldigung - das darf uns nicht passieren. Unser Kundenservice wird sich mit dir in Verbindung setzen und eine passende Lösung finden. Viele Grüße Dein MUSTANG-Team
Habe 3 T-Shirts für meine Frau bestellt. Bei einem waren ganz kleine Löcher die meine Frau erst nicht gesehen hat.
Antwort von MUSTANG Jeans - True Denim.
Hallo MUSTANG-Fan, danke für das Feedback - das ist natürlich nicht unser Anspruch, dass die neuen Lieblingsshirts für deine Frau Löcher aufweisen. Die Kolleginnen aus dem Kundenservice kümmern sich darum und melden sich bei dir. Wir bitten um Entschuldigung für die Umstände. Viele Grüße Dein MUSTANG-Team
Gestern
Die Ware war nicht Ordnungsgemäß. Es waren Fehler im Stoff was das Stoned Wash betrifft.
Fällt 2 grössen kleiner aus
Antwort von MUSTANG Jeans - True Denim.
Hallo MUSTANG-Fan, wir bedauern, dass du eine fehlerhafte Größe erhalten hast - das darf uns nicht passieren. Bitte melde dich bei den KollegInnen im Kundenservice, damit wir eine schnelle und einfache Lösung finden und du möglichst bald die passende Größe vorliegen hast. Viele Grüße Dein MUSTANG-Team
Sehr schnelle Lieferung! Größe nicht ok Farbe nicht mein Geschmack
Saubere Schuhen verkaufen
Antwort von MUSTANG Jeans - True Denim.
Hallo MUSTANG-Fan, wir bedauern, dass wir Dich bei Deiner Bestellung nicht glücklich machen konnten. Was genau war nicht sauber? Bitte gib uns weitere Details zu Deinem Anliegen, damit wir uns darum kümmern und gemeinsam mit Dir eine passende Lösung finden können. Viele Grüße Dein MUSTANG-Team
Die gelieferte Größe war falsch. Ich habe 36x34 bestellt, das Stand auch auf dem Label. Tatsächlich war die Hose aber sowohl viel zu groß als auch zu lang
Antwort von MUSTANG Jeans - True Denim.
Hallo Claus, das ist ärgerlich und sollte nicht so sein. Bitte melde Dich bei den KollegInnen im Kundenservice, die Dich bei der Retoure bzw. Auswahl der korrekten Größe unterstützen. Viele Grüße Dein MUSTANG-Team
retoure wg. nicht passender größe. weder bestätigt, noch geld erstattet heute 04.04.22 17:55h ganz schlechter kundenservice nie wieder mustang shop
Antwort von MUSTANG Jeans - True Denim.
Hallo MUSTANG-Kunde, Deine Retoure ist erst gestern (05.04.) bei uns eingegangen und wurde daraufhin auch direkt verarbeitet bzw. der entsprechende Betrag rückerstattet. Auf Nachfrage bei unseren Kundenservice-KollegInnen konnten wir sie keine Anfrage von Dir finden. Warum genau bist Du mit dem Kundenservice unzufrieden, woran machst Du das fest? Wir freuen uns auf Deine Rückinfo, damit wir unseren Service noch weiter verbessern können. Danke und viele Grüße Dein MUSTANG-Team
Die waren mal Gut. Der Stoff ist von minderwertiger Qualität. Nach einmal tragen ist die zwei Nummern größer.
Antwort von MUSTANG Jeans - True Denim.
Hallo Bernd, wir bedauern, dass du mit der Qualität der Jeans nicht (mehr) zufrieden bist. Melde Dich bitte bei den KollegInnen im Kundenservice, die mit Dir nach einer passenden Lösung suchen. Viele Grüße Dein MUSTANG-Team
Die Hosen fallen viel zu klein aus. Besitze das Modell schon einmal in der bestellten Größe und die passt.
Antwort von MUSTANG Jeans - True Denim.
Lieber MUSTANG-Fan, vielen Dank für das konstruktive Feedback, das wir zukünftig berücksichtigen werden. Viele Grüße Dein MUSTANG-Team
Produkt ist schon wieder nach dem ersten Tragen kaputt gegangen. Minderwertige Qualität der Schuhe.
Antwort von MUSTANG Jeans - True Denim.
Hallo Bernhard, wir bitten vielmals um Entschuldigung - das darf uns nicht passieren. Bitte sende den Artikel als Retoure zurück. Die KollegInnen aus dem Kundenservice melden sich bei Dir zur weiteren Klärung. Beste Grüße Dein MUSTANG-Team
Die Lieferung kam erst nach über einer Woche, Die Hose sah auf dem Bild kürzer aus als angezogen.
Antwort von MUSTANG Jeans - True Denim.
Liebe Silke, vielen Dank für Deine Rückinfo - wir verstehen Deine Enttäuschung. Wir haben Dein Paket am 05.04. an DHL übergeben. Laut DHL gab es auf deren Seite Verzögerungen bei der Auslieferung (vermutlich wg. erhöhtem Versandaufkommen zur Osterzeit). Wir bitten um Verständnis, dass wir hierbei leider nicht mehr tun konnten bzw. Dein Paket nicht wie gewohnt in den Tagen nach der Bestellung geliefert werden konnte. Viele Grüße Dein MUSTANG-Team
Der Stoff dieser Jeans - das Modell kaufe ich seit Jahren - wird immer dünner....
Antwort von MUSTANG Jeans - True Denim.
Hallo lieber MUSTANG-Fan, wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Jeans, u.a. auch mit dünneren Stoffen. Bist Du mit der dünneren, vermeintlich angenehmeren Stoffstärke nicht zufrieden? Empfindest Du die Qualität dadurch als schlechter? Viele Grüße Dein MUSTANG-Team
Keine Lieferung erhalten! Keine Infos!
Antwort von MUSTANG Jeans - True Denim.
Lieber MUSTANG-Fan, wir haben Deine Bestellung geprüft. Du hast am 05.04. im Onlineshop bestellt. Dein Paket ging direkt an diesem Tag per DHL raus. Laut DHL warst Du leider nicht an der angegebenen Lieferadresse erreichbar, weshalb Dein Paket in eine Postfiliale umgeleitet wurde (zur Abholung bereit seit 07.04.). Dort hast Du es erst gestern, am 12.04., abgeholt. Wir haben unser Bestes getan, damit du schnell Deine Lieferung in Händen hältst. Beste Grüße Dein MUSTANG-Team
Bestellung und Lieferung war alles top. Die Passform der Hose jedoch nicht. Das stellte sich jedoch erst nach einem Tag tragen heraus, somit kann ich diese Hose nicht mehr zurücksenden. Aufgrund der hohen Leibhöhe rutscht die Hose ständig auf die Hüfte und ist dadurch sehr unbequem zu tragen. Die zweite mitbestellte ist Retoure gegangen.
Antwort von MUSTANG Jeans - True Denim.
Hallo Martin, danke für dein Feedback. Sollte die Hose nicht beschädigt/verschmutzt sein, kannst du sie gerne zurücksenden. Wir möchten, dass Du mit unseren Jeans zufrieden bist und diese gerne trägst. Wende Dich zur Abwicklung gerne an unsere KollegInnen im Kundenservice. Sie unterstützen Dich bei der Abwicklung, damit du schnell eine neue, passende Hose bekommst. Beste Grüße Dein MUSTANG-Team