Mustang Jeans- Logo - Bewertungen

2.197 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.351 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.02.2018
Mustang Jeans erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023
Die Abwicklung meiner beiden Käufe und auch die Retoure fanden sehr unkompliziert und schnell statt. Max. 3 Tage nach der Bestellung hielt ich die Ware bereits in den Händen. Auch bei der Retoure hatte ich 4 Werktage nach Abgabe bei der Post die Bestätigung, dass die Retoure im Lager angekommen sei und das Geld entsprechend zurücküberwiesen würde. Die Artikel selbst (Lederjacken) kamen vernünftigt verpackt mit Rechnung und Rücksendeetickett in einem passenden Karton. Die Qualität von Material und Verarbeitung sind sehr gut. Die Lederjacken sind ungefüttert, doch hat mir besonders gefallen, dass sie dennoch dick verarbeitet sind und dadurch schön warm halten ohne unbequem zu sein. Außerdem besaßen sie jeweils zwei durchaus praktische Innentaschen, in denen man notfalls auch sein Smartphone verstauen kann. Einzig die Passformempfehlung auf der Website hat bei mir gar nicht gestimmt. Daher gab es dann auch eine Retoure und hier bei der Bewertung einen Stern Abzug. Trotzdem habe ich letztlich schnell das Passende gefunden und bin sehr zufrieden. Empfehlung geht raus.

21.08.2023
Ich habe im letzten Jahr 5 Hosen bestellt. Alle bis auf 1 sind nach ein Jahr kaputt. Ganz dicht an Nähten von Tasche oder Po eingerießen. Ich probiere es jetzt nochmal. Mal sehen. Dabei habe ich noch eine alte mustang Hose, die ich seit 10 jahre trage. Die ist immer noch heile... bei der jetzt neuen Bestellung wurde mir die größe 30/30 empfohlen. Das hat mich etwas gewundert. Ich habe also eine 30/30 Hose bestellt. Diese war wie erwarten zu groß. Außerdem ärgert mich, dass man im Filter die größe angeben kann und trotzdem werden mir lauter Hosen angeboten, die in dieser größe ausverkauft sind... Ansonsten lief der Versand zügig und einwandfrei. Die Passformen sind auch gut. Bei anderen Marken, passt oft irgendetwas nicht (Falten, ...) Ich hoffe die neuen Hosen halten länger

Bewertungen für Mustang Jeans

US
Ute S.
Ludwigshafen
10.07.2023
Hallo habe mir eine Jeans zu der Adresse in Ludwigshafen in ihren Shop schicken lassen. Trotzdem muss ich Versandkosten zahlen. Sie haben keine Option in ihrem online Bestellsystem, um das zu Ändern. Außerdem bieten sie immer weniger Hosen in der Länge 36 an. Seit Jahren trage ich nur MUSTANG-Jeans. Darüber bin ich sehr Enttäuscht. Jetzt muss ich mir wieder einen Anbieter suchen, der Hosen in meiner Größe und Länge anbietet.
17.07.2023
Hallo lieber Mustang-Fan, wir bedauern, dass wir dich bei deiner Bestellung nicht 100%ig überzeugt haben - das darf uns nicht passieren. Wir werden uns mit Deinem Vorschlag auseinandersetzen, Lieferungen in unsere Stores anders zu organisieren. Auch dass Du immer weniger Hosen in Deiner Lieblingslänge findest, sollte so nicht sein. Hier kannst Du Dich auch gerne von unserem Kundendienst beraten lassen. Hast du schon unseren Chat ausprobiert? Dort hast Du Kontakt zu echten Experten in unseren Stores. Dort kann man Dir sicherlich noch weitere für Dich passende Fits empfehlen, die es in Deiner Länge gibt. Gibst du uns nochmals eine Chance, damit wir zeigen können, dass wir täglich an der Qualität, dem Service und natürlich an unseren Produkten arbeiten? Viele Grüße Dein Mustang-Team

bestellte Waren konnten nicht ausgeliefert werden

Die Bestellung mehrer Artikel wurde leider seitens Anbieter nach einigen Werktagen storniert, es liegen Bestandsprobleme vor. Schade. Bisher ein einmaliges Vorkommnis, in der Vergangenheit wurde mehrfach wie geordert geliefert. Daher für dieses Vorkommnis eine durchwachsene Bewertung. Ich werde einen neuen Versuch unternehmen.
Antwort von Mustang Jeans
Lieber Mustang-Fan, das tut uns sehr leid und danke für dein Verständnis! Tatsächlich darf das so nicht passieren und wir werden dein hilfreiches Feedback weiterleiten. Viele liebe Grüße, Dein Mustang-Team

Unvollständig

Von vier bestellten Artikeln wurden nur drei geliefert. Es erfolgte zuvor keine Kontaktaufnahme, in welcher ein Ersatzaritkel angeboten worden wäre. Das ist sehr enttäuschend. Das Paket kam beschädigt an, war aber bis auf den nicht versandten Artikel vollständig. Positiv sind die Internetseite sowie die Qualität der Hosen.
Antwort von Mustang Jeans
Lieber Alexander, entschuldige bitte, wir arbeiten schon daran, dass das in Zukunft besser laufen wird. Danke, dein Feedback ist sehr hilfreich und wir hoffen sehr, dass du mit deinen neuen Mustang-Artikeln glücklich bist. Liebe Grüße, Dein Mustang-Team
16.10.2023

Der Stoff für die Hosen wird dünner! Qualität leidet!

Ich finde die Stoffe, sind zu dunn geworden und die Qualität, leidet darunter und die Hosen, nutzen sich zuschnell ab! Mir gefällt die Färbung, der Hosen und die Auswahl. Und eigentlich, für die gute Qualität, die Mustang vertritt. Aber durch den, zu dunnen Stoff minderwertiger geworden!
16.10.2023
Lieber Mustang-Fan, wir danken dir für dein Feedback und geben es an die Design-Abteilung weiter. Falls du dich zu den verschiedenen Jeans und deren Passformen und Stoffen beraten lassen möchtest, kannst du sehr gerne unsere ExpertInnen vom Kundenservice per Live-Chat, Email oder Telefon kontaktieren. Wir sind überzeugt, etwas für dich zu finden, mit dem du komplett glücklich bist. Beste Grüße, Dein Mustang-Team
12.10.2023

Die Lieferung war super schnell - größen unterschiedlich

Die Lieferung war super schnell. Leider fallen die Hosen im gleichen Modell unterschiedlich aus. Zusätzlich haben sich die Größen und Schnitte wohl geändert. Ich habe das identische Modell schon mal und passe bei gleicher Größe leider nicht rein. Die Hosen gehen zurück
12.10.2023
Lieber Mustang-Fan, wir bedauern sehr, dass diesmal nichts Passendes für dich dabei war. Das stimmt, die Schnitte haben sich etwas verändert. Du findest deine perfekte Passform, wenn du im Shop die Seite -Neue Passformen- zur Hilfe nimmst. Zusätzlich kannst du den Fit Guide und Größenberater benutzen. Solltest du dich lieber persönlich beraten lassen, stehen dir unsere ExpertInnen im Live-Chat, per Email oder telefonisch zur Verfügung. Wir hoffen beim nächsten Mal ist etwas für dich dabei und drücken dir die Daumen! Beste Grüße Dein Mustang-Team

chaotischer Shop

Dir extreme Variantenvielfalt bei Herrenjeans liess sich nicht durch sinnvolle Filterkombinationen einhegen. Etwa: zeige alle in 33/32 verfügbare Hose mit geraden oder weiten Beinen in dunkelblau mit niedrigem oder mittlerem Bund bis 100 €.
Antwort von Mustang Jeans
Lieber Mustang-Fan, es tut uns leid, dass deine Erfahrung nicht so gut war. Wir möchten das aber sehr gerne ändern! Es stimmt, wir bieten eine große Auswahl an Jeans an und dazu eine super Filter-Funktion, um sie auf genau deine Wünsche einzugrenzen. Dein Beispiel das du hier aufmachst, lässt sich durch die Filter Größe 33/32 - Beinform Straight Leg & Tapered Leg - Farbe Blau - Bundhöhe Medium Rise & Low Rise eingrenzen. Aus heutigem Stand von 199 Jeans, werden dir in diesem Fall 9 Jeans bei diesen Filtern ausgegeben. Lasse dich gerne dazu von unseren Experten im Chat beraten (Symbol rechts unten im Online-Shop) Sie werden dich sehr gerne über alle Details zu den Artikeln beraten können. Wir sind überzeugt, dass du so deine perfekte Jeans finden wirst! Beste Grüße, Dein Mustang-Team
ES
E S.
Hildesheim
16.09.2023
Schlechter Kundenservice-ob telefonisch oder per Mail, keine Antworten erhalten! Wollte mich erkundigen es wegen der Stiefel eine Lösung gibt,da flecken auf dem rechten Stiefel sind. Aber gut schicke es nächste Woche zurück.
18.09.2023
Lieber Mustang-Fan, es tut uns sehr leid, dass wir dich nicht zufriedenstellen konnten. Unser Kundenservice wird dich nochmals gesondert kontaktieren. Wir hoffen sehr, dass du uns als Mustang-Fan erhalten bleibst. viele Grüße, dein Mustang-Team
PV
Petra V.
Donauwörth
31.10.2023
Qualität der Hosen hat in den letzten Jahren leider nachgelassen. Eine Hose der bestellten 3 Exemplare hat jedoch vom Schnitt her überzeugt, auch wenn die Qualität gegenüber der Hosen aus früheren Jahren besser war
31.10.2023
Lieber Markus, wir danken dir sehr für dein Feedback und freuen uns, dass du etwas Passendes für dich gefunden hast. Wir geben deine Kritik an unsere Design-Abteilung weiter. Du kannst dich zukünftig auch gerne vor deinem Einkauf bestmöglich von unserem Kundenservice beraten lassen. Unsere Spezialisten helfen dir schriftlich oder telefonisch bei allen Fragen zu Material, Größe und Passform deines Wunschprodukts. Beste Grüße, Dein Mustang-Team
12.07.2023
Bestellprozess und Versand waren einwandfrei. Leider gibt es seit einiger Zeit keine Jeans mehr ohne einen Elastananteil, generell nutzen sich die Jeans wesentlich früher ab als frühere Modell von Mustang.
17.07.2023
Hallo Florian, wir bedauern, dass wir dich bei deiner Bestellung nicht 100%ig überzeugt haben - das darf uns nicht passieren. Gibst du uns nochmals eine Chance, damit wir zeigen können, dass wir täglich an der Qualität, dem Service und natürlich an unseren Produkten arbeiten? Deine Anregung, eine Jeans mit weniger Elastantanteil zu produzieren, werden wir intern weitergeben. Viele Grüße Dein Mustang-Team
IW
Ines W.
Der Pulli hat total nach Schweiß gerochen… er wurde auf jeden Fall schon mal anprobiert Ich habe ihn sofort in die Wäsche gepackt-ich wasche neue Sachen generell-aber das war schon sehr unangenehm!
Antwort von Mustang Jeans
Lieber Mustang-Fan, so etwas darf nicht passieren, das tut uns sehr leid! Vielen Wir werden dein Feedback sofort weiterleiten, damit so etwas in Zukunft nicht mehr passiert. Wir hoffen es war trotzdem etwas Passendes für dich dabei und wünschen dir weiterhin viel Spaß in unserem Shop! Viele Grüße, Dein Mustang-Team
15.08.2023
Hostentaschennähte hinten schon beim Kauf mit kleinen Löchern. Reißen immer entlang der Hosentaschen auf nach ca 3 Monaten. Leider passt mir kein anderes Modell sitze also damit fest.
18.08.2023
Hallo Mustang-Fan, das ist superärgerlich und wir verstehen dich. Unsere Hosen sollen dich lange auf deinem Weg begleiten. Leider konnten wir dich mit unserer Qualität nicht überzeugen. Das wollen wir wieder gut machen. Unser Kundenservice wird sich in den nächsten Tagen mit dir in Verbindung setzen um eine Lösung zu finden mit der du wieder happy bist. Liebe Grüße Dein Mustang-Team
IB
Iris B.
Hameln

Qualitätsverlust?

Ich kaufe schon seit Jahren regelmäßig meine Jeans von Mustang. In letzter Zeit scheint die Qualität nachzulassen. Der Stoff ist dünner geworden und schneller "morsch", als früher.
Antwort von Mustang Jeans
Hallo Mustang-Fan, wir danken dir sehr für dein Feedback und hoffen, wir können dich in Zukunft noch besser von uns überzeugen. Wir geben deine Kritik an unsere Design-Abteilung weiter und würden uns sehr freuen, wenn du uns mehr Details zukommen lassen würdest. Wir führen Jeans mit unterschiedlich dickem Stoff, lass dich dazu gerne von unseren Spezialisten im Kundenservice ausführlich beraten. Beste Grüße, Dein Mustang-Team
14.10.2023
Bestellte Schuhe bisschen ramponiert, Teenager nimmt die trotzdem …. Aber der Begleitzettel der Sendung legt Wert auf Sauberkeit und Unversehrtheit der Artikel… schwierig!
16.10.2023
Hallo Mustang-Fan, Entschuldige bitte, so etwas sollte uns nicht passieren. Wir arbeiten täglich daran, besser zu werden, dafür nutzen wir auch dein Feedback. Falls die leichte Verschmutzung nicht abwaschbar ist, kannst du die Schuhe gerne kostenfrei zurückschicken. Ansonsten hoffen wir, dass dein Teenager rundum zufrieden ist und du weiterhin gerne bei uns bestellst. Liebe Grüße Dein Mustang-Team
06.09.2023

Sehr schlicht.

An der von mir bestellten Jeans sind die hinteren Taschen nicht verziert. Das berühmte M fehlt. Der kleine Mustang wurde auch nicht an der Gesäßtasche angenäht. Schade.
08.09.2023
Hallo Kristina, danke für das ehrliche Feedback. Wir arbeiten täglich daran, besser zu werden und werden uns das zu Herzen nehmen. Melde dich gerne bei unseren Mustang Experts im Chat (kleines Icon unten rechts im Onlineshop, https://www.mustang-jeans.com/de-de/damen/jeans/) und wir suchen gemeinsam nach einer passenden Hose für dich. Versprochen! Liebe Grüße Dein Mustang-Team
25.08.2023
Verstehe nicht wenn ich 2 gleiche Jeans Typen kaufen von Mustang warum sind die sowas von unterschiedlich... Für was gibt es das wenn die Größen nicht stimmen 😡
25.08.2023
Hallo Sten, super ärgerlich - das verstehen wir! Leider kommt es produktionsbedingt immer wieder zu kleineren Abweichungen. Dennoch sollten die Größen (je Marke) möglichst gleich ausfallen. Falls du dir bei der Größe und Passform unsicher bist, lasse dich gerne von unseren Mustang Experts im Chat beraten und wir versprechen dir, dass du danach deine passende Größe für Mustang gefunden hast. Den Chat findest du im Onlineshop, unten rechts (kleines, rundes Icon): https://www.mustang-jeans.com/de-de/herren/jeans/ . Gibst du uns noch eine Chance es da nächste Mal besser zu machen? Viele Grüße Dein Mustang-Team
09.07.2023
Mit Passform und Aussehen sehr zufrieden, allerdings hat die Jeans einen starken "chemischen" Geruch, der erst nach 2 maligem Waschen besser wurde.
17.07.2023
Hallo Mustang-Fan, danke für das ehrliche Feedback. Ohne Chemikalien kommen wir in der modernen Jeans-Produktion nicht komplett aus. Aber die Jeans darf dennoch nicht riechen, wenn sie bei dir ankommt. Wir bitten daher um Entschuldigung. Melde dich gerne bei unseren Kolleginnen im Kundenservice und wir finden eine gemeinsame Lösung, damit du erstklassige Jeans, ganz ohne unangenehmen Geruch, tragen kannst. Viele Grüße Dein Mustang-Team
20.05.2023

Stretchhose

Für meinen Geschmack hat die Mustang Jeans zu viel Stretch und ist zu dünn. Von der Haptik gleicht die Mustang Jeans eher einer Stoffhose.
13.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für dein Feedback. Schaue doch nochmals im Onlineshop vorbei: Wir haben auch Jeans mit 100% Baumwolle :-) https://www.mustang-jeans.com/de-de/herren/bekleidung/unterteile/jeans/?prefn1=refinementMaterial&prefv1=100%25+Baumwolle Viele Grüße Dein Mustang-Team
22.08.2023
Die größenunterschiede trotz gleicher maße sind schon enorm. Artikelnummern sind nicht eindeutig. Schwer die gleiche Hose nachzubestellen.
23.08.2023
HalloThommy, wir bedauern, dass wir dich bei deiner Bestellung nicht überzeugt haben - das darf uns nicht passieren. Trotz leichter möglicher Abweichungen, sollten die Größenläufe möglichst hamonieren. Wenn du dir unsicher bist, melde dich gerne bei unseren Mustang Experts im Chat (kleines Icon unten rechts im Onlineshop, https://www.mustang-jeans.com/de-de/herren/jeans/) und wir suchen gemeinsam nach einer passenden Hose für dich. Versprochen! Gibst du uns nochmals eine Chance, damit wir zeigen können, dass wir täglich an der Qualität, dem Service und natürlich an unseren Produkten arbeiten? Viele Grüße Dein Mustang-Team
GS
gabi s.
thüngersheim
22.08.2023
Die Jeans ist prima, nur leider habe ich das Geld für die Rücksendung noch nicht zurück bekommen. Das müsste unbedingt schneller erfolgen
23.08.2023
Hallo Mustang-Fan, das ist ärgerlich - und daran arbeiten wir auch. Auch wenn wir in Abhängigkeit zu bestimmten Dienstleistern stehen, sollte ihr nicht so lange auf eine Rückzahlung warten. Vielen Dank für dein Feedback. Viele Grüße Dein Mustang-Team
15.05.2023

Leider für mich zu kurz

Ich glaube, das es gute Hose sind, aber leider für mich zu kurz. Und länger gibt es nich in diese breite. Also sind die leider zurück .
13.06.2023
Hallo Roy, schade und ärgerlich, dass die Hosen nicht gepasst haben. Gerne kannst du mit unseren Mustang Experts chatten und dich individuell und kostenfrei beraten lassen (siehe kleines Icon unten rechts im Onlineshop unter https://www.mustang-jeans.com/de-de/herren/jeans/). Sie helfen dir schnell und unkompliziert und finden sicherlich gemeinsam mit dir eine passende Hose. Sonnige Grüße Dein Mustang-Team