Mustang Jeans- Logo - Bewertungen

2.223 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.300 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.02.2018
Mustang Jeans erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023
Die Abwicklung meiner beiden Käufe und auch die Retoure fanden sehr unkompliziert und schnell statt. Max. 3 Tage nach der Bestellung hielt ich die Ware bereits in den Händen. Auch bei der Retoure hatte ich 4 Werktage nach Abgabe bei der Post die Bestätigung, dass die Retoure im Lager angekommen sei und das Geld entsprechend zurücküberwiesen würde. Die Artikel selbst (Lederjacken) kamen vernünftigt verpackt mit Rechnung und Rücksendeetickett in einem passenden Karton. Die Qualität von Material und Verarbeitung sind sehr gut. Die Lederjacken sind ungefüttert, doch hat mir besonders gefallen, dass sie dennoch dick verarbeitet sind und dadurch schön warm halten ohne unbequem zu sein. Außerdem besaßen sie jeweils zwei durchaus praktische Innentaschen, in denen man notfalls auch sein Smartphone verstauen kann. Einzig die Passformempfehlung auf der Website hat bei mir gar nicht gestimmt. Daher gab es dann auch eine Retoure und hier bei der Bewertung einen Stern Abzug. Trotzdem habe ich letztlich schnell das Passende gefunden und bin sehr zufrieden. Empfehlung geht raus.

21.08.2023
Ich habe im letzten Jahr 5 Hosen bestellt. Alle bis auf 1 sind nach ein Jahr kaputt. Ganz dicht an Nähten von Tasche oder Po eingerießen. Ich probiere es jetzt nochmal. Mal sehen. Dabei habe ich noch eine alte mustang Hose, die ich seit 10 jahre trage. Die ist immer noch heile... bei der jetzt neuen Bestellung wurde mir die größe 30/30 empfohlen. Das hat mich etwas gewundert. Ich habe also eine 30/30 Hose bestellt. Diese war wie erwarten zu groß. Außerdem ärgert mich, dass man im Filter die größe angeben kann und trotzdem werden mir lauter Hosen angeboten, die in dieser größe ausverkauft sind... Ansonsten lief der Versand zügig und einwandfrei. Die Passformen sind auch gut. Bei anderen Marken, passt oft irgendetwas nicht (Falten, ...) Ich hoffe die neuen Hosen halten länger

Bewertungen für Mustang Jeans

Von Bestellung bis Erhalt der Ware 6 Tage...das ist zu lange
Antwort von Mustang Jeans
Hallo Guido, danke für dein Feedback, wir arbeiten gerade täglich daran, dass sich die Lieferzeiten wieder auf die gewohnten 2-3 Tage reduzieren. Wir möchten dir wie bisher beste Mustang-Qualität so schnell wie möglich zu dir nach Hause liefern. Wir freuen uns sehr, wenn du uns treu bleibst und hoffen du bist glücklich mit deiner Bestellung. Viele Grüße, Dein Mustang-Team
Ich habe leider meine Bestellung gar nicht erhalten !!!
Antwort von Mustang Jeans
Hallo lieber Mustang-Fan, das ist ärgerlich, das verstehen wir. Laut unserer Recherche befindet sich dein Paket in Zustellung und müsste bald bei dir eintreffen. Leider haben wir nach der Übergabe deiner Bestellung an die Post auch keinen Einfluss mehr auf die Zustellung. Sollte das Paket in den nächsten Tagen nicht ankommen, dann melde dich bitte nochmal beim Kundenservice. Beste Grüße, Dein Mustang-Team
AH
Artur H.
Passau
23.12.2023
Größen entsprechen meistens nicht gemäß der Auswahl
Antwort von Mustang Jeans
Hallo lieber Mustang-Fan, danke für dein positives Feedback. Schade, dass es dieses Mal nicht gepasst hat. Du bist dir unsicher mit der Größe und Passform? Dann kontaktiere gerne jederzeit unseren Kundendienst und unsere Berater auf der Fläche über den Chat (rotes Icon rechts unten) im Shop. Liebe Grüße dein Mustang-Team
Wenn die Bestellung auch zugestellt werden würde
Antwort von Mustang Jeans
Hallo lieber Matthias, unsere Recherche hat ergeben, dass deine Bestellung heute zugestellt wurde. Wir hoffen sehr, es ist etwas Passendes für dich dabei und wünschen dir viel Freude damit! Beste Grüße, Dein Mustang-Team
Ware noch nicht erhalten bist jetzt
Antwort von Mustang Jeans
Hallo lieber Mustang-Fan, unsere Recherche hat ergeben, dass dich deine Bestellung mittlerweile erreicht hat. Entschuldige die etwas verzögerte Lieferzeit! Wir hoffen du bist happy und es war etwas Passendes für dich dabei! Beste Grüße, Dein Mustang-Team
16.12.2023
Ich habe keine Ware erhalten.
Antwort von Mustang Jeans
Liebe Sabine, den Angaben von DHL zufolge liegt das Paket seit dem 13.12.23 in der Filiale zur Abholung bereit. Eine Benachrichtigungskarte sollte von DHL per Post zugesandt worden sein. Bitte prüfe dies gerne nach und kontaktiere hierfür auch unseren Kundenservice, der dir hierzu mehr Informationen geben kann. Viele Grüße, Dein Mustang-Team
Neue Namen, andere Qualität.
Antwort von Mustang Jeans
Lieber Mustang-Fan, sag uns gerne, was deine Erfahrung mit der Qualität war, denn es hilft uns wirklich sehr. So können wir dein Feedback an die Design-Abteilung durchgeben und uns immer weiter verbessern! Beste Grüße, Dein Mustang-Team
02.12.2023
Keine Lieferung
Antwort von Mustang Jeans
Lieber Mustang-Fan, Das ist ärgerlich, das verstehen wir. Laut DHL gibt es Probleme bei der Zustellung aufgrund des Wetters, bitte habe deshalb noch etwas Geduld. Wir bringen in Erfahrung, wo sich dein Paket befindet und melden uns bei dir! Beste Grüße, Dein Mustang-Team

Schöne Passform, Qualität enttäuscht, neuer Versuch

21.08.2023
Hallo Mustang-Fan, super ärgerlich - das verstehen wir! Leider gibt es produktionsbedingt immer wieder kleinere Abweichungen. Dennoch sollten wir immer gleichbleibende Qualität liefern und dich damit überzeugen können. Auch unser Größenberater ist noch nicht perfekt, das tut uns leid. Wir arbeiten stetig daran, diesen zu verbessern und deine Anmerkung ist hier für uns sehr wichtig. Wenn du dir noch immer unsicher bist, welche Größe für dich die richtige ist, dann frage gerne unser Mustang Experts im Chat. Diese haben sehr viel Erfahrung durch ihren Verkauf auf den Flächen und können dich unterstützen, deine perfekte Größe zu finden. Den Chat findest du im Onlineshop, unten rechts (kleines, rundes Icon): https://www.mustang-jeans.com/de-de/damen/jeans/ Viele Grüße Dein Mustang-Team

Bestellung Fehlgelaufen

Nachdem die Bestellung bestätigt wurde, passierte garnichts mehr. Geld wurde von Paypal gebucht, ich bekamm aber keine Versand Nachrichten. Auf die Internetseite von Mustang, bei Versuch zu chatten, bin ich immer wieder auf die Kundenservice Seite weitergeleitet, ohne die Möglichkeit mit Jemanden zu chatten. Email gesendet, keine Rückmeldung. Nach einem Telefonat mit Kundenservice wurde mir geteilt, dass meine Bestellung nicht eingegange ist... trotz die Bestättigung die per Email gesendet wurde. Jetzt soll das Geld zurückgesendet, und ich soll die Bestellung neu machen... Etwas ist schief gelaufen
08.11.2023
Hallo lieber Mustang-Fan, entschuldige bitte, so sollte das eigentlich nicht laufen. Wir werden uns sofort darum kümmern und herausfinden, was da passiert ist. In den nächsten Tagen wird sich der Kundenservice bei dir melden. Wir arbeiten stetig daran besser zu werden und hoffen du gibst uns zukünftig noch eine Chance. Sonnige Grüße, Dein Mustang-Team
04.04.2023

Keine Rückmeldung auf Reklamation

Ich habe die Bestellung kurzfristig erhalten. Bis dahin alles super. Leider war auf der Jeans ein leichter Fleck. Diesen habe ich per Mail reklamiert und vorgeschlagen die Hose dennoch zu behalten wenn Mustang mir mit einem Nachlass entgegenkommt. Hierauf habe ich nie eine Antwort erhalten. In einem Telefonat wurde mir gesagt, dass ich mich mit meinem Anliegen an die E-Mail-Adresse servicecenter@mustang.de wenden soll, nachdem keine Rückmeldung kam wurde mir in einem weiteren Telefonat die E-Mailadresse eshop@mustang-jeans.com für mein Anliegen genannt. Auch hier steht die Antwort bisher aus.
15.06.2023
Hallo Thomas, nach Rücksprache mit unseren Kolleginnen aus dem Kundenservice konnten sie dich per Mail umgehend und hilfreich unterstützen. Wir hoffen, du bist mit deiner Jeans dennoch vollends zufrieden. Viele Grüße Dein Mustang-Team
18.07.2023

Blitzlieferung, aber die Jeans nicht mehr so wie früher

Blitzlieferung, besser geht es nicht. Was Jeans angeht, scheint Mustang leider den Weg zu gehen, wie so ziemlich alle Hersteller. Ich habe seit Jahren eine ältere Oregon Tapered K, die zu meinen Lieblingsjeans gehört. Jetzt habe ich eine weitere in einer anderen Farbe bestellt. Sie ist in der gleichen Größe etwas weiter, sitzt nicht so gut und obwohl beide nur 1% Elasthan haben, fühlt sich die neue nicht wie eine Jeans, sondern wie eine Jogginghose an. Das gefällt mir nicht. Ich hab jetzt mal riskiert zu testen, ob sie nach ein paar Wäschen eine etwas bessere Form und Haptik annimmt.
21.07.2023
Hallo Mustang-Fan, das ist ärgerlich - das verstehen wir! Leider gibt es produktionsbedingt immer wieder kleinere Abweichungen. Dennoch sollten die Jeans gleich ausfallen. Es gibt den Unterschied der Oregon Tapered zu der Oregon Tapered K. Lass dich hierzu gerne von unseren Mustang Experts im Chat beraten und wir versprechen dir, dass du danach deine passende Größe und Fabric für die Oregon Tapered findest. Den Chat findest du im Onlineshop, unten rechts (kleines, rundes Icon): https://www.mustang-jeans.com/de-de/herren/jeans/ Viele Grüße Dein Mustang-Team
27.10.2023
Eigentlich liebe ich die Mustang-Jeans, genaugenommen die Sissy. Diese wird aus mir unerfindlichen Gründen nicht mehr hergestellt. Die mir von ihnen angebotene Crospy sitzt nicht gut, vorne beutelt sie aus, sehr fest vom Stoff und die Beine sitzen auch nicht richtig. Dann habe ich die Brooks bestellt, die geht bis über den Bauchnabel - auch nicht schön - die ging sofort zurück. Ich habe zum Glück noch zwei Sissys sehr günstig bei ihnen erworben. Zukünftig muss ich wohl anderweitig nach alternativen schauen. Sehr schade - daher nur drei Sterne 😕
30.10.2023
Hallo Anja, Danke für dein ausführliches Feedback. Wir arbeiten laufend daran, uns zu verbessern und werden deine Rückmeldung dafür mit einbeziehen. Es gab ein paar Änderungen in der Jeans-Auswahl, darüber kannst du dich auf der Seite -Jeans Fit Guide- und -Neue Passformen- informieren. Auf jeder Produktseite findest du auch noch eine Größentabelle, die dir helfen kann, deine perfekte Größe zu finden. Gerne beraten dich auch unsere ExpertInnen vom Kundenservice, die du sogar per Live-Chat direkt kontaktieren kannst. Wenn du uns noch eine Chance gibst, finden wir bestimmt etwas für dich, das dich glücklich macht. Tolle Grüße, Dein Mustang-Team
31.07.2023

Ein bisschen enttäuschend

Ich habe etwas bestellt was nicht geliefert wurde.Auf Nachfrage nach 1 Woche ,wurde mir der Grund genannt. Ich sollte dann eine neue Bestellung der Artikel aufgeben, leider war einer davon dann nicht mehr lieferbar . Das war enttäuschend ,zumal ich keine Auskunft bekommen habe das die Bestellung fehlgeschlagen ist. Musste dann auf einen anderen Shop ausweichen. Nichtsdestotrotz ist der andere ,nochmals bestellte, Artikel dann sehr schnell geliefert worden. Daher 3 Sterne
01.08.2023
Hallo lieber Mustang Fan, dass verstehen wir, dass du sehr enttäuscht bist. Wir entschuldigen uns bei dir, so sollte eine Bestellung bei uns nicht ablaufen. Wir klären intern, ob wir hier Optimierungen vornehmen müssen. Schön, dass du dein Lieblingsteil wo anders gefunden hast. Beste Grüße Dein Mustang-Team
19.11.2023

Knöpfe ausgerissen

Bei der Hose sind mir nach ein paar Mal tragen bereits 2 Knöpfe ausgerissen. Ich versuche mittlerweile seit zwei Wochen per E-Mail mit dem Online-Shop kontakt aufzunehmen, ob die Hose repariert werden kann, oder ob ich Ersatz bekomme. Bis jetzt blieben alle drei E-Mails, die ich gesendet habe, unbeantwortet. Kundenservice stelle ich mir anders vor. Zukünftig werde ich doch wieder mein bisherige Marke tragen, bei der mir das bisher noch nie passiert ist!
Antwort von Mustang Jeans
Hallo Josef, es tut uns leid, das darf so nicht passiern. Derzeit gibt es beim Kundenservice einen personellen Engpass, deshalb bitten wir dich um etwas mehr Geduld. Wir werden dein Anliegen umgehend weiterleiten und es wird sich schnellsmöglich jemand bei dir melden. Zusammen finden wir mit Sicherheit eine Lösung für dich! Beste Grüße, Dein Mustang-Team
PR
Petra R.
Traben Trarbach
10.05.2023
Die Jeans an sich ist super. Gutes Material, schöne Farbe , toll. Aber die Passform. Ich trage derzeit eine Munstang Jeans Größe 27/30. Sitzt perfekt. Wollte die gleiche Jeans noch einmal " Sissy slim " Gr. 27/30, müsste eigentlich genauso gut passen. Ist aber leider nicht. Da fehlen mindestens 10 Zentimeter. Ich verstehe es nicht. Warum können die Größen nicht gleich sein? Ich variiere zwischen 38 und 42. Ist der Wahnsinn, je nach Marke. Sehr ärgerlich
13.06.2023
Hallo Mustang-Fan, super ärgerlich - das verstehen wir! Leider gibt es produktionsbedingt immer wieder kleinere Abweichungen. Dennoch sollten die Größe (je Marke) gleich ausfallen. Lass dich gerne von unseren Mustang Experts im Chat beraten und wir versprechen dir, dass du danach deine passende Größe für Mustang gefunden hast. Den Chat findest du im Onlineshop, unten rechts (kleines, rundes Icon): https://www.mustang-jeans.com/de-de/damen/jeans/ Viel Erfolg! Dein Mustang-Team
US
Ute S.
Ludwigshafen
10.07.2023
Hallo habe mir eine Jeans zu der Adresse in Ludwigshafen in ihren Shop schicken lassen. Trotzdem muss ich Versandkosten zahlen. Sie haben keine Option in ihrem online Bestellsystem, um das zu Ändern. Außerdem bieten sie immer weniger Hosen in der Länge 36 an. Seit Jahren trage ich nur MUSTANG-Jeans. Darüber bin ich sehr Enttäuscht. Jetzt muss ich mir wieder einen Anbieter suchen, der Hosen in meiner Größe und Länge anbietet.
17.07.2023
Hallo lieber Mustang-Fan, wir bedauern, dass wir dich bei deiner Bestellung nicht 100%ig überzeugt haben - das darf uns nicht passieren. Wir werden uns mit Deinem Vorschlag auseinandersetzen, Lieferungen in unsere Stores anders zu organisieren. Auch dass Du immer weniger Hosen in Deiner Lieblingslänge findest, sollte so nicht sein. Hier kannst Du Dich auch gerne von unserem Kundendienst beraten lassen. Hast du schon unseren Chat ausprobiert? Dort hast Du Kontakt zu echten Experten in unseren Stores. Dort kann man Dir sicherlich noch weitere für Dich passende Fits empfehlen, die es in Deiner Länge gibt. Gibst du uns nochmals eine Chance, damit wir zeigen können, dass wir täglich an der Qualität, dem Service und natürlich an unseren Produkten arbeiten? Viele Grüße Dein Mustang-Team
JR
Jörg R.
Bielefeld
08.09.2023
Weil ich einen Artikel bestellt hatte “Online noch verfügbar” ich auch eine Bestätigung erhalten habe und mir dann mitgeteilt wurde das dieser nicht mehr lieferbar sei im Nachgang! Hab zwar meinen Gutschein den ich eingelöst hatte wiederbekommen, aber das so etwas in der heutigen digitalen Zeit überhaupt noch möglich ist wundert einen schönen.
08.09.2023
Hallo Mustang-Fan, wir bedauern, dass wir dich bei deiner Bestellung nicht überzeugt haben - das darf uns nicht passieren. Leider hat auch die Technik Tücken und ihre Grenzen. so passiert es in seltenen Fällen, dass die Lagerbestände nicht absolut korrekt sind. In solchen Fällen müssen wir die Bestellung im Nachgang leider stornieren und haben dich damit enttäuscht. Das tut uns sehr leid. Gibst du uns nochmals eine Chance, damit wir zeigen können, dass wir täglich an der Qualität, dem Service und natürlich an unseren Produkten arbeiten? Viele Grüße Dein Mustang-Team
16.10.2023

Der Stoff für die Hosen wird dünner! Qualität leidet!

Ich finde die Stoffe, sind zu dunn geworden und die Qualität, leidet darunter und die Hosen, nutzen sich zuschnell ab! Mir gefällt die Färbung, der Hosen und die Auswahl. Und eigentlich, für die gute Qualität, die Mustang vertritt. Aber durch den, zu dunnen Stoff minderwertiger geworden!
16.10.2023
Lieber Mustang-Fan, wir danken dir für dein Feedback und geben es an die Design-Abteilung weiter. Falls du dich zu den verschiedenen Jeans und deren Passformen und Stoffen beraten lassen möchtest, kannst du sehr gerne unsere ExpertInnen vom Kundenservice per Live-Chat, Email oder Telefon kontaktieren. Wir sind überzeugt, etwas für dich zu finden, mit dem du komplett glücklich bist. Beste Grüße, Dein Mustang-Team
MG
23.11.2023
Eine Jacke nicht geliefert, bis heute - ca. 1 Woche - Kein Gutschrift oder Antwort auf meine Anfragen vom 19.11. und 21.11. Werde jetzt den PAYPAL Käuferschutz aktivieren. Die Hosen hatten teilweise trotz gleicher nomineller Länge bis zu 5 cm. unterschiedliche Beinlänge.
24.11.2023
Lieber Markus, das tut uns sehr leid, so darf das nicht laufen. Wir werden uns sofort um deinen Fall kümmern und herausfinden, was da schiefgelaufen ist. Bitte habe noch ein kleines bisschen Geduld, es wird sich ein Mitarbeiter vom Kundenservice bei dir melden und zusammen werden wir mit Sicherheit eine Lösung für dich finden! Zur Passform der Jeans kann ich dir sehr empfehlen, in unserem Shop unter der Kategorie Jeans>Zum Fit Guide über die verschiedenen Schnitte zu informieren und wenn dann noch Fragen offen sind, schreibe unsere Experten im Live-Chat an. (kleines Fenster rechts unten) Die können dich wunderbar zu allen Details, wie zB den Beinlängen, beraten. Viele Grüße, Dein Mustang-Team