Mustang Jeans- Logo - Bewertungen

2.193 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.359 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.02.2018
Mustang Jeans erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023
Die Abwicklung meiner beiden Käufe und auch die Retoure fanden sehr unkompliziert und schnell statt. Max. 3 Tage nach der Bestellung hielt ich die Ware bereits in den Händen. Auch bei der Retoure hatte ich 4 Werktage nach Abgabe bei der Post die Bestätigung, dass die Retoure im Lager angekommen sei und das Geld entsprechend zurücküberwiesen würde. Die Artikel selbst (Lederjacken) kamen vernünftigt verpackt mit Rechnung und Rücksendeetickett in einem passenden Karton. Die Qualität von Material und Verarbeitung sind sehr gut. Die Lederjacken sind ungefüttert, doch hat mir besonders gefallen, dass sie dennoch dick verarbeitet sind und dadurch schön warm halten ohne unbequem zu sein. Außerdem besaßen sie jeweils zwei durchaus praktische Innentaschen, in denen man notfalls auch sein Smartphone verstauen kann. Einzig die Passformempfehlung auf der Website hat bei mir gar nicht gestimmt. Daher gab es dann auch eine Retoure und hier bei der Bewertung einen Stern Abzug. Trotzdem habe ich letztlich schnell das Passende gefunden und bin sehr zufrieden. Empfehlung geht raus.

21.08.2023
Ich habe im letzten Jahr 5 Hosen bestellt. Alle bis auf 1 sind nach ein Jahr kaputt. Ganz dicht an Nähten von Tasche oder Po eingerießen. Ich probiere es jetzt nochmal. Mal sehen. Dabei habe ich noch eine alte mustang Hose, die ich seit 10 jahre trage. Die ist immer noch heile... bei der jetzt neuen Bestellung wurde mir die größe 30/30 empfohlen. Das hat mich etwas gewundert. Ich habe also eine 30/30 Hose bestellt. Diese war wie erwarten zu groß. Außerdem ärgert mich, dass man im Filter die größe angeben kann und trotzdem werden mir lauter Hosen angeboten, die in dieser größe ausverkauft sind... Ansonsten lief der Versand zügig und einwandfrei. Die Passformen sind auch gut. Bei anderen Marken, passt oft irgendetwas nicht (Falten, ...) Ich hoffe die neuen Hosen halten länger

Bewertungen für Mustang Jeans

25.08.2023
Sehr guter Tragekomfort, Haltbarkeit. Kaufe seit vielen Jahren immer wieder Mustang Jeans. Leider fallen die Jeans, je nach Herstellungsland und auch bei unterschiedlicher Färbung, bei gleichen Design und gleicher Größe, verschieden groß aus.
BV
15.07.2023
Schöne T-Shirts Die Größen der Jeans passen leider nicht immer. Die Länge der Jeans variiert !! ich trage immer länge 30 , passt aber leider nur noch zu 60 % !!! 40 % in Länge 30 (natürlich bei gleicher Größe) sind viel zu lang !!!
30.10.2023
Alles super in Bezug auf Bestellung und Lieferung/Versand (vorbildlicher Ksrton!), aber zwei Punkte trüben etwas den Eindruck: - Foliensäcke für die Produkte - im Onlineshop keine/ungenügende Information zur Stoffqualität
09.05.2023
Seit Jahren trage ich fast ausschließlich Mustang-Jeans. Dies hat vor allem den Grund, dass mir der Schnitt sehr gut gefällt. Die Haltbarkeit könnte manchmal etwas besser sein. Der Onlineshop ist vielfach unkomfortabel.
23.11.2023
Mein Geburtstagsgutschein in Höhe von 20 € wurde, auch nach mehrmaligem Telefonat, nicht mir zugesendet. Weil ich aber die Sneakers noch bis zum Urlaub haben wollte, bestellte ich ohne ihn einlösen zu können.
TM
Tino M.
14.09.2023

nicht 100%ig

leider eine offene Naht am Label hinten; soll man zurückschicken und neu bestellen, statt dass man versandkostenfrei Ersatz bekäme. So schnell erstmal nicht wieder. Aber die Jeans ansich sind in Ordnung.
09.11.2023

Gute Schuhe zu gutem Preis

Der Versand ging sehr schnell und auch die Schuhe sehen echt gut aus und sind bequem. Die Verarbeitung ist hingegen nur in Ordnung. Da habe ich ein wenig mehr bei dem Preis erwartet.
12.06.2023
Ich trage seit 3-4 Jahren nur Jeans von Mustang und finde sie gemütlich, leider gab es auch ein bis zwei Hosen die an den Potaschen gerissen sind aber großen und ganzen gut
02.12.2023
Alle bestellten Hosen wurden mir zugesandt. Die Verpackung war sehr gut. Leider hat die Zustellung meiner Bestellung 10 Tage seit der Aufgabe meiner Bestellung gedauert.
05.06.2023

Okay

Alles gut. Allerdings sind die Schnürsenkel viiiiiel zu kurz. Das sollte geändert werden. Man hat auf jeder Seite vielleicht 2 cm um eine Schleife zu binden
IK
Ilona K.
11.09.2023
Es ist meine erste Bestellung gewesen, daher kann ich noch nicht viel bewerten, aber mit der Lieferung und dem Artikel bin ich sehr zufrieden.
26.11.2023
Die Kleidung die ich gekauft habe ist top. Retoure Abwicklung geht so. Viele andere Anbieter bieten die Rückabwicklung leichter an.
10.11.2023
Guter Store, attraktive Preise! Aber bei einer Bestellung von über 100 € sind extra Versandkosten nicht mehr angebracht.
Schnelle Lieferung, Ware passt und war wie in der Beschreibung angegeben. Eine Retoursendung wurde problemlos versandt.
25.11.2023
Dass ich bei Eingabe meiner Größe sicher sein kann, dass die Jeans paßt und mit der Qualität zufrieden sein kann.
18.07.2023
Dasb hose nicht ist gut aber ein bischen relax. Für mich geht es. Liefring und versand sind toll.
CM
Claudia M.
Schwülper
09.08.2023
Bezahlverfahren Klarna inakseptabel , wie dort vorgegangen wird. Da ich meine IBAN angeben muss.
RF
Renate F.
Bielefeld
17.12.2023

Service

Der Service überzeugte. Leider war die Jeans im Bund zu weit und wurde zurück geschickt.
Größen passen teilweise nicht, Umtausch zu einer anderen Größe müsste einfacher gehen
HS
Heinz S.
Hannover
26.11.2023

Herren-Jeans

Schnelle Lieferung. Unkomplizierte Rückgabe wenn notwendig. 3-4 Sterne für Qualität.