Mustang Jeans- Logo - Bewertungen

2.222 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.305 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.02.2018
Mustang Jeans erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023
Die Abwicklung meiner beiden Käufe und auch die Retoure fanden sehr unkompliziert und schnell statt. Max. 3 Tage nach der Bestellung hielt ich die Ware bereits in den Händen. Auch bei der Retoure hatte ich 4 Werktage nach Abgabe bei der Post die Bestätigung, dass die Retoure im Lager angekommen sei und das Geld entsprechend zurücküberwiesen würde. Die Artikel selbst (Lederjacken) kamen vernünftigt verpackt mit Rechnung und Rücksendeetickett in einem passenden Karton. Die Qualität von Material und Verarbeitung sind sehr gut. Die Lederjacken sind ungefüttert, doch hat mir besonders gefallen, dass sie dennoch dick verarbeitet sind und dadurch schön warm halten ohne unbequem zu sein. Außerdem besaßen sie jeweils zwei durchaus praktische Innentaschen, in denen man notfalls auch sein Smartphone verstauen kann. Einzig die Passformempfehlung auf der Website hat bei mir gar nicht gestimmt. Daher gab es dann auch eine Retoure und hier bei der Bewertung einen Stern Abzug. Trotzdem habe ich letztlich schnell das Passende gefunden und bin sehr zufrieden. Empfehlung geht raus.

21.08.2023
Ich habe im letzten Jahr 5 Hosen bestellt. Alle bis auf 1 sind nach ein Jahr kaputt. Ganz dicht an Nähten von Tasche oder Po eingerießen. Ich probiere es jetzt nochmal. Mal sehen. Dabei habe ich noch eine alte mustang Hose, die ich seit 10 jahre trage. Die ist immer noch heile... bei der jetzt neuen Bestellung wurde mir die größe 30/30 empfohlen. Das hat mich etwas gewundert. Ich habe also eine 30/30 Hose bestellt. Diese war wie erwarten zu groß. Außerdem ärgert mich, dass man im Filter die größe angeben kann und trotzdem werden mir lauter Hosen angeboten, die in dieser größe ausverkauft sind... Ansonsten lief der Versand zügig und einwandfrei. Die Passformen sind auch gut. Bei anderen Marken, passt oft irgendetwas nicht (Falten, ...) Ich hoffe die neuen Hosen halten länger

Bewertungen für Mustang Jeans

15.03.2024
Gute Schuhe ... wollte ein weiteres Paar kaufen, aber ein mir angebotener Gutschein wurde nicht wirklich verarbeitet ... zwar als eingelöst angezeigt mit den daraus entstandenen Rabattierungen, wurde aber am Ende trotzdem nicht abgezogen. Der ursprüngliche Preis erschien dann plötzlich ganz unten als der zu zahlende Betrag. Zu undurchsichtig und zweideutig!
Zu viel Polyester im vergleich zu früheren Modellen.
Leider ist die Jeans zu groß.
AA
Andreas A.
Weißenburg
18.02.2024
Die Jeans fallen extrem unterschiedlich aus, auch aufgrund der verschiedenen Stoffe. Das ist nachvollziehbar, schade ist, dass die Namen der Jeans eine bessere Wahl fast unmöglich machen. Ich bestelle nach einem Jahr eine Jeans nochmal - alle angegebenen Bezeichnungen identisch, und bekomme eine Jeans die in allen Aspekten anders ist und kein Stück passt. Und das passiert mir seit Jahren immer wieder. Das ist nicht nur unbefriedigend für den Kunden, sondern sorgt auch für enorm hohe Anzahl an Reklamationen - wenn ich in meiner Standardgröße einen Teil bestens passender und einen Teil erhalte, in die ich nicht mal im Ansatz hineinpasse.
Die Größen weichen teilweise total ab.
20.01.2024

Service

Der kpl. Ablauf von der Bestellung bis hin zur Retoure. Hier ist sehr viel Luft nach oben. Die Bearbeitungszeit für die Rückgabe ist einfach zu lang und die Zwischen-Informationen fehlen kpl.

zwei Hosen

Ich habe zwei Hosen, gleiches Modell, gleiche Größe, unterschiedliche Farben bestellt. Eine Hose passt wunderbar, die andere ist im Bund glatt 10 cm zu weit.
MH
Martin H.
Garching
14.01.2024

Lieferung und Produktqualität super. Passform mies

Lieferung und Produktqualität super. Passform Schrott. Habe mehrere Hosen/Jeans von MUSTANG. Somit gleiche Größen bestellt. Passt gar nicht.
Es war nicht möglich mit Rechnung zu zahlen, ich habe mit Paypal gezahlt, den Artikel zurückgeschickt und nichts mehr wieder gehört!
Die Lieferung kam schnell. Ich habe 4 Jeans in einer Größe bestellt, die alle unterschiedlich ausfallen.
RK
Rainer K.
Gelsenkirchen
Kauf und Lieferung problemlos, die Hemden, die ich bestellt habe sind aufgrund der Qualität zu teuer.
Antwort von Mustang Jeans
Hallo Mustang-Fan, wir bedauern, dass wir dich bei deiner Bestellung nicht überzeugt haben - das darf uns nicht passieren. Gibst du uns nochmals eine Chance, damit wir zeigen können, dass wir täglich an der Qualität, dem Service und natürlich an unseren Produkten arbeiten? Viele Grüße Dein Mustang-Team
KB
Karin B.
Harpstedt
04.01.2024
Antwort von Mustang Jeans
Hallo Christian, scheinbar konnten wir dich mit unserem Service überhaupt nicht überzeugen. Wir bei Mustang sind auch nur Menschen und machen Fehler. Lass sie uns wieder gut machen - was genau hat dich gestört, wobei haben wir nicht überzeugt? Viele Grüße dein Mustang-Team

bestellte Waren konnten nicht ausgeliefert werden

Die Bestellung mehrer Artikel wurde leider seitens Anbieter nach einigen Werktagen storniert, es liegen Bestandsprobleme vor. Schade. Bisher ein einmaliges Vorkommnis, in der Vergangenheit wurde mehrfach wie geordert geliefert. Daher für dieses Vorkommnis eine durchwachsene Bewertung. Ich werde einen neuen Versuch unternehmen.
Antwort von Mustang Jeans
Lieber Mustang-Fan, das tut uns sehr leid und danke für dein Verständnis! Tatsächlich darf das so nicht passieren und wir werden dein hilfreiches Feedback weiterleiten. Viele liebe Grüße, Dein Mustang-Team

Unvollständig

Von vier bestellten Artikeln wurden nur drei geliefert. Es erfolgte zuvor keine Kontaktaufnahme, in welcher ein Ersatzaritkel angeboten worden wäre. Das ist sehr enttäuschend. Das Paket kam beschädigt an, war aber bis auf den nicht versandten Artikel vollständig. Positiv sind die Internetseite sowie die Qualität der Hosen.
Antwort von Mustang Jeans
Lieber Alexander, entschuldige bitte, wir arbeiten schon daran, dass das in Zukunft besser laufen wird. Danke, dein Feedback ist sehr hilfreich und wir hoffen sehr, dass du mit deinen neuen Mustang-Artikeln glücklich bist. Liebe Grüße, Dein Mustang-Team
IW
Ines W.
Der Pulli hat total nach Schweiß gerochen… er wurde auf jeden Fall schon mal anprobiert Ich habe ihn sofort in die Wäsche gepackt-ich wasche neue Sachen generell-aber das war schon sehr unangenehm!
Antwort von Mustang Jeans
Lieber Mustang-Fan, so etwas darf nicht passieren, das tut uns sehr leid! Vielen Wir werden dein Feedback sofort weiterleiten, damit so etwas in Zukunft nicht mehr passiert. Wir hoffen es war trotzdem etwas Passendes für dich dabei und wünschen dir weiterhin viel Spaß in unserem Shop! Viele Grüße, Dein Mustang-Team
Bei der Suche nach "Sissy Straight" werden viele Modelle angezeigt, die eine ganz andere Passform haben. Ich finde mich in eurem Online-Shop nicht mehr zurecht.
Antwort von Mustang Jeans
Lieber Mustang-Fan, super ärgerlich - das verstehen wir! Wir arbeiten gerade daran, den Onlineshop übersichtlicher zu gestalten und sind sehr froh über dein Feedback. Schreibe uns gerne, wenn du weitere Vorschläge hast. Viele Grüße, dein Mustang-Team
DM
Dirk M.
Radeberg
16.12.2023
Bestellung konnte nicht vollständig geliefert werden. Darüber wurde ich nicht informiert.
Antwort von Mustang Jeans
Lieber Mustang-Fan, es tut uns sehr leid, dass du nicht darüber informiert wurdest, dass die Bestellung nicht vollständig ausgeliefert werden kann. Leider kann so etwas aufgrund von Bestandsfehlern hin und wieder passieren. Wir hoffen, dass du uns trotzdem eine zweite Chance gibst. Viele Grüße, Dein Mustang-Team
Von Bestellung bis Erhalt der Ware 6 Tage...das ist zu lange
Antwort von Mustang Jeans
Hallo Guido, danke für dein Feedback, wir arbeiten gerade täglich daran, dass sich die Lieferzeiten wieder auf die gewohnten 2-3 Tage reduzieren. Wir möchten dir wie bisher beste Mustang-Qualität so schnell wie möglich zu dir nach Hause liefern. Wir freuen uns sehr, wenn du uns treu bleibst und hoffen du bist glücklich mit deiner Bestellung. Viele Grüße, Dein Mustang-Team