ergobag.deBewertungen

zertifiziert seit: 9.9.2021
aktualisiert am: 8.8.2022
ergobag.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ergobag.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.9.2021
aktualisiert am: 8.8.2022

Bewertungen für ergobag.de

Der Schulranzen an sich ein tolles Produkt nur vorn passen brotdose und trinkflasche nicht wirklich zusammen rein... Etwas mehr Nachhaltigkeit wünschenswert da alte zippies auf die neusten Modelle nicht passen und man ständig dann gezwungen ist ein neues Model zu kaufen was ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache ist. Ansonsten super Kundenservice und schnelle lieferung

Habe extra ein ergobag gekauft weil alle so auf die Marke schwören. Aber leider ist das Mäppchen meiner Meinung nach unbrauchbar. Wir haben griffix Stifte die schon mal nicht reinpassen und wenn ich doch einen reinquetschen würde ginge kein anderer rein. Wir haben geha Filzstifte die gehen nicht rein. Im Live Chat wurde mir gesagt das dass Mäppchen für dünne Stifte ausgelegt sein. So ein Quatsch welcher Füller ist schmal. Kein Lamy Füller ist schmal aber auch diesen bekomme ich nicht in die laschen. Also unbrauchbar ging direkt an ergobag zurück. Jetzt spare ich 15 Euro und kaufe ein Herlitz Mäppchen denn da kann man in die Schlaufen auch Stifte reinstecken.

Bewertungen für ergobag.de

Noch kann ich keine richtige Bewertung abgeben. Meine Tochter kommt jetzt erst in die Schule, aber von der Machart, der Haptik und Aussehen hat uns die Produkte überzeugt. Von der Nutzung müssen wir noch abwarten...
Lieferzeit war super. Die Verpackung allerdings eine Katastrophe. Ich hab ein paar Schuhe bestellt und der Karton hätte locker für 10 Paar Schuhe gereicht. Das war auf keinen Fall Nachhaltig.
Zum Schulanfang haben wir den Ergobag Schulranzen mit Mappe, Turnbeutel, Federtasche, Stiftetasche und die Kletties gekauft. Nun gabs zur zweiten Klasse die Maxi-Federtasche mit drei Fächern
Die Produkte sind toll und. Zeichnen sich durch ihre Qualität aus. Es ist es definitiv Wert etwas mehr zu bezahlen. Einzig die Lieferung war eine Überraschung wann das Paket kommt....
Der Karton, in dem die Schultüte gesendet wurde, war leider kürzer als die Schultüte, so dass deren Spitze unten gebogen durch die Begrenzung war (10cm).
Es ist ein ganz toller Kontakt gewesen. Es war etwas nicht im Paket. So toller schneller Service. Das fehlende Teil war schnell da. Gerne wieder
Mit Bestellung und Lieferung bin ich vollkommen zufrieden.Vergebe aber nur 4 Sterne, da die Artikel aus meiner Sicht doch sehr überteuert sind
Sehr übersichtliche Internet Seite, umfangreiche Tipps und Hinweise zu dem Zubehör von Ranzen.
Schneller Versand und gute Verarbeitung, das Mäppchen macht einen sehr guten Eindruck!
Einfacher Bestellhergang, schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. Alles top.
Einfache, schnelle Bestellung, schneller Versand, top Ware. So muss es sein
Sehr schnelle Lieferung - die Schultüte sieht sehr schön und Qualität aus.
Gestern
von Rom K.
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben. Meine Enkelin ist zufrieden.
Schnelle unkomplizierte Bestellung und pünktliche Lieferung! Weiter so!
Sehr gute Qualität trotz Urlaubszeit zügige Bearbeitung und Versand
Die Qualität ist super, schnelle Lieferung...jederzeit wieder.
Schnelle Lieferung und die Ware ist genau wie beschrieben!!!
schnelle unkomplizierte Lieferung, Ware wie erwartet i.O.
Alles bestens, Artikel kam schneller wie angekündigt.
Schnelle Übermittlung der Ware. Alles gut gelaufen.