soltako-geneve.com

438 Bewertungen in den letzten 12 Monaten521 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.05.2022
soltako-geneve.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
Das Olivenholz ist umwerfend schön und auch in einer schönen Box verpackt. Es kommt geölt an, wenn man die Box öffnet kann man es riechen und sieht es auch am verpackungspapier. Die kleinen Zucker und Salz Töpfchen mit je einem Löffel sind so wunderbar geschliffen und poliert, dass man es am liebsten immer anfassen möchte. Das Holz ist dickwandig, genauso auch der Deckel. Es ist in jeder Küche ein Hingucker. Da ich bei meiner Bestellung eine kleine Reklamation hatte, habe ich erleben dürfen, wir großartig und sehr nett ein Unternehmen mit Kunden umgeht. Ich habe Ersatz bekommen und kann jetzt ein wunderschönes Set zu einer Hochzeit verschenken. Bilder werde ich noch senden wenn das Geschenk fertig ist. Nochmals vielen Dank, ich kann und werde Soltako mit all seinem so schönen Olivenholz weiter empfehlen und sicher selber noch dazukaufen!
EL
Eleonore L.
Bergheim

09.02.2024
Leider nur drei von fürnf möglichen Sternen da die Maßangaben total unübersichtlich sind, mein Schneidbrett hatte eine Länge von 40cm aber eine tatsächlichn Breite von 22cm.. Leider lässt man mich im Regen stehen und gibt mir keinerlei Anweisungen wie ich mich rückgabetechnisch verhalten soll. An sich wäre die Ware top, ich hätte das Schneidbrett sehr gerne gehabt und will es immer noch doch leider meldet sich ja keiner....
AK

Bewertungen für soltako-geneve.com

Gute Entscheidung

Ich freue mich, alle Plastikutensilien durch Olivenholz ersetzen zu können und freue mich, Sie und Ihre Produkte ausgewählt wurden. Mein Rat: Produkte in Kartons zu präsentieren sieht nicht gut aus, besser würde ich sagen in Stoffbeutel würden besser aussehen.
BH
Britta H.
Weinsheim

Tolle Produkte

Die gelieferte Ware ist außergewöhnlich schön, wir lieben Olivenholz. Ein Teil wird ein Geschenk für den Sohn zum Einzug ins neue Haus der andere Teil hat schon einen Platz in unserer Küche gefunden. Vielen Dank auch für die schnelle Lieferung
Ganz tolles steakbrett. Die Vertiefung im Brett würde mir besser gefallen wenn sie ein bisschen größer wäre damit ich die kleinen holzschüsseln platzieren kann.. ansonsten perfekt..
ID
ingrid d.
offenbach
Sieht gut aus. Habe es noch nicht viel ausprobiert . Das einzige was ich nicht so gut finde, ist daß es nicht so fest aufliegt und daher immer rutscht Sonst alles spitze
03.03.2024

Schönes Holz

Das Holz ist schön, wurde gut verarbeitet. Das Brett hat die angegebene Länge, ist aber relativ schmal. Ein paar Zentimeter mehr wären perfekt!!!
SH
Stefan H.
Wuppertal

Perfekt

Schnell, sehr guter Service und netter Kontakt. Und Qualität und Optik sind absolut Spitze. Für mich alles perfekt.
JP
Jens P.
Freital
Sehr schön vielen Dank ist jeden zu empfehlen weder noch mehr bestellen macht weiter so FG Familie Partzsch
09.03.2024
Super Produkte ( Holzbretter und zwei Schalen), wunderschön verpackt und schnelle Lieferung.
BS
Birgit S.
Schortens
02.03.2024
Sehr schöne Küchenutensilien, ich werde mir auf jeden Fall noch einige Sachen zulegen...
AZ
Andrea Z.
Unterwössen
15.03.2024

Erstklassige Qualität

Zwei ganz edle, schöne und gut verarbeitete Pizzabretter. Und wunderschön verpackt.
sehe gute Qualität und wirklich schick, sehr freundlich auch bei Reklamationen
Super Qualität schnelle Lieferung tolle Schneidbretter wunderschöne Maserung
Die Bretter sind einfach super. Farbe und Form top 👍
Promte Lieferung gute Qualität interessante Produkte
Lieferung kam pünktlich, top Qualität der Ware
08.03.2024
Sie sind sehr schön und fühlen sich gut an.
tolles Olivenbaumholz sehr schön vetarbeited