soltako-geneve.com

398 Bewertungen in den letzten 12 Monaten470 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.05.2022
soltako-geneve.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
Das Olivenholz ist umwerfend schön und auch in einer schönen Box verpackt. Es kommt geölt an, wenn man die Box öffnet kann man es riechen und sieht es auch am verpackungspapier. Die kleinen Zucker und Salz Töpfchen mit je einem Löffel sind so wunderbar geschliffen und poliert, dass man es am liebsten immer anfassen möchte. Das Holz ist dickwandig, genauso auch der Deckel. Es ist in jeder Küche ein Hingucker. Da ich bei meiner Bestellung eine kleine Reklamation hatte, habe ich erleben dürfen, wir großartig und sehr nett ein Unternehmen mit Kunden umgeht. Ich habe Ersatz bekommen und kann jetzt ein wunderschönes Set zu einer Hochzeit verschenken. Bilder werde ich noch senden wenn das Geschenk fertig ist. Nochmals vielen Dank, ich kann und werde Soltako mit all seinem so schönen Olivenholz weiter empfehlen und sicher selber noch dazukaufen!
EL
Eleonore L.
Bergheim

09.02.2024
Leider nur drei von fürnf möglichen Sternen da die Maßangaben total unübersichtlich sind, mein Schneidbrett hatte eine Länge von 40cm aber eine tatsächlichn Breite von 22cm.. Leider lässt man mich im Regen stehen und gibt mir keinerlei Anweisungen wie ich mich rückgabetechnisch verhalten soll. An sich wäre die Ware top, ich hätte das Schneidbrett sehr gerne gehabt und will es immer noch doch leider meldet sich ja keiner....
AK

Bewertungen für soltako-geneve.com

MP
Maria P.
Troisdorf

Brotschneidebrett

Sehr schnelle Lieferung! Sehr schön verpackt. Die Kartonage ist sehr hochwertig und zu schade zum entsorgen. Und das Brotschneidebrett ist toll. Ich liebe Olivenbaumholz. Die Kochlöffel sind ebenfalls super. Zu schade um sie zu benutzen! Die nächste Bestellung folgt bald.
WB
Wolfgang B.
Rammelsbach
hochwertiges Holz, sehr gute Verarbeitung; Abwicklung und Warenübersendung schnell und unkompliziert; empfehlenswert!
AH
Adelheid H.
Kruchten
Tolle Produkte sehr hochwertig.Supper schnelle Lieferung. Habe mir jetzt schon das zweite Teil bestellt.
08.02.2024
Die Artikel sehen sehr gut aus waren sehr ansprechend verpackt ist eine gute Idee für ein Geschenk
OW
Oliver W.
Hamburg
28.01.2024
Der Artikel wurde sehr schnell geliefert. Sehr aufwendig verpackt, meiner Meinung zu teuer.
HR
26.01.2024

SUPER PRODUKT

Ein tolles Produkt für eine anspruchsvolle Küche! Kommt bei meinen Besuchern auch super an.
NP
Nadja P.
Leutasch
Sehr schön - sieht toll aus , fässt sich gut an .. schnelle Lieferung- gerne wieder 👍
WK
Wolfgang K.
Nickelsdorf
11.02.2024
Schnelle Abwicklung, sehr moderate Versndkosten. Hat alles super gepasst !
Sehr schnelle Lieferung und hochwertige Produkte, alles bestens.
GG

Schnelle Lieferung uns ansprechende Verpackung
06.02.2024
sehr gute Qualität und Abwicklung des Auftrags
WB
Gute Verarbeitung, Ware wie beschrieben.
PS

Michael E.
Schwadorf
Tolle Maserung der Schneidebretter
09.02.2024
Wunderbare und erstklassige Ware.
MG
M G.
Jena
29.01.2024
Alles perfekt, wie erhofft.