anhaengercenter-wb.com- Logo - Bewertungen

anhaengercenter-wb.comBewertungen

Bewertungen für anhaengercenter-wb.com

05.07.2022
von S. K.
Sehr kompetente und super nette Mitarbeiter, schnelle und unkomplizierte Abwicklung, Abholung vor Ort hat bestens geklappt, Ware in super Qualität, passgenau, wie beschrieben, Preis und Leistung sehr sehr sehr gut!!!

04.09.2022
Erst auf Nachfrage wo meine Ware bleibt (2 Wochen nach der Bestellung und Versandbestätigung) erhielt ich die Auskunft, dass es sich noch rauszögern wird. Der Fahrer mit der Ware hatte Corona und die Kollegen haben sich nicht an das Fahrzeug getraut... Die Ware wurde nicht gut gesichert geliefert. Der Karton war ausgedrückt und die Rückleuchte zerkratzt. Konnte die Ware nicht reklamieren bzw zurücksenden, da ich auf dem Sprung in den Urlaub war. Sie war Voraussetzungen dafür das mein Anhänger fahrbereit war. Der Mitarbeiter am Telefon war höflich.

Bewertungen für anhaengercenter-wb.com

31.12.2022
28.11.2022
Leider war die Lieferzeit zu lang
29.10.2022
von Uwe F.
Auch für coronazeizen eine sehr lange Lieferzeit. Geht bei anderen wesentlich schneller
13.03.2022
Verkauft Artikel mit falschen Maßangaben und behauptet dann ganz frech, dass über 1000 Kunden keine Probleme damit hatten. Gestänge 2,08 und Plane nur 2,06 das kann nicht passen. Selbst mit größter Kraftanwendung nicht möglich die Plane um 2 cm zu dehnen. Reine Geldverschwendung und der unmöglichste und unfreundlichste Kundenumgang. Nie wieder...
Antwort von anhaengercenter-wb.com
14.03.2022
Sehr geehrter Herr Goldmeier, was haben Sie denn für eine Planen-Spriegel-Set bestellt? Leider kann ich in unseren Aufzeichnungen keine Bestellung Ihrerseits über diese Teile finden. Waren Sie denn mit der Lieferung der Halterung für die Abstellstütze zufrieden? Mit freundlichen Grüßen Christian Schicketanz Anhängercenter WIttenberg
12.02.2022
Die Lieferung der Klappenschaniere hat super und schnell geklappt. Ich hatte jedoch noch eine Anfrage samt Bildern zu Anhängerstützen über das Formular der Homepage gestellt welche bis heute nicht beantwortet wurde. Bitte keine Angebote welche nicht seriös bearbeitet werden! Daher auch die Abwertung.
20.06.2022
Keine Rückmeldung bei Reklamation !
24.02.2022
Ware nicht erhalten
Antwort von anhaengercenter-wb.com
02.03.2022
Sehr geehrter Herr Schwickert, leider kann ich in unserem System keine aktuelle Bestellung von Ihnen finden. Geht es ihnen hierbei um eine Bestellung aus dem Jahr 2021? Mit freundlichen Grüßen Christian Schicketanz Anhängercenter Wittenberg
27.07.2022