24ocean- Logo - Bewertungen

24oceanBewertungen

zertifiziert seit: 20.12.2021
aktualisiert am: 08.10.2022
24ocean ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei 24ocean können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.12.2021
aktualisiert am: 08.10.2022
24ocean ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für 24ocean

Super Regenjacke - haptisch und optisch sehr gut. Konnte sie im Regen noch nicht testen, aber sie macht einen außerordentlich seefesten Eindruck. Ja, der Preis ist auch außerordentlich; ich meine jedoch, dass hier das Verhältnis zur Qualität stimmt. Ich habe Größe L gewählt: Bei 1,78m Körpergröße u. 70Kg Gewicht passt die Jacke wie angegossen. Auch ein Winterpullover hat noch Platz darunter. Unerwähnt möchte ich auch nicht den Anbieter lassen. Verpackung u. Versand waren sehr professionell. Rundrum gibt es nix zu meckern. Also nochmal besten Dank.

09.04.2022
Würde gerne positiv bewerten, doch leider ist das mal wieder ein Shop, der behauptet, die Ware vorrätig zu haben und innerhalb weniger Tage zu verschicken, es dann aber nicht tut. Das einzige was recht schnell kam, war eine Sendungsnummer mit der Ankündigung. Insofern absolut mangelhaft.

Bewertungen für 24ocean

Endlich ein vernünftiger Regenmantel. Er war in meiner Größe etwas zu eng, weshalb ich eine Nummer größer bestellen musste. Die kleinere Größe hat meine Schwester genommen. Die Lieferung war super schnell. Vielen Dank
17.09.2022
Ich bin total begeistert von meiner neuen Regenjacke, sie hält wunderbar die Nässe und dem Wind ab und sieht zudem auch noch schön aus! Ich Spazier gehen wir im Regen mit den Hunden werden jetzt ein Stück angenehmer.
Tolle Regenjacke zu einem super Preis. Habe B-Ware bestellt und konnte bislang noch keinen Mangel an der Jacke feststellen! Schnelle Lieferung innerhalb weniger Tage. Bin rundum zufrieden :)
Die Bestellung war innerhalb von drei Tagen da. Die Jacke passt wirklich super und ist für diesen Preis wirklich zu empfehlen. Außerdem gibt sie auch bei sehr kalten Temperaturen war.
18.09.2022
Hat alles geklappt, allerdings mussten wir das alles 2 x eingeben, beim ersten Mal hing das System als wir die Versandadresse ändern wollten.
15.09.2022
Freundlicher Service; Gute Anleitung der Auszubildenden; Großes Lager und gute Verfügbarkeit der Produkte. War positv überrascht!
von Uwe H.
Der Artikel entspricht genau meinen Vorstellungen. Die Qualität und die Passform ist ausgezeichnet und ist ein Lob wert.
20.09.2022
von Ute B.
Sehr gute Übersichtlichkeit bei der Auswahl, Schnelle Lieferung, Tolles Material, die Regenzeit kann losgehen,
schnelle Lieferung, gut verpackt, Artikel entspricht den Angaben und Fotos
19.09.2022
Keine Probleme. Habe bestellt und den Artikel wie abgebildet erhalten.
Super Service, schneller Versand, schnelle Rückerstattung - perfekt!!
Qualitative Ware, schneller Versand und natürlich super Preise..
08.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, Artikel wurde am Samstag zugestellt !
15.09.2022
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und dem Produkt
Tolle Auswahl zu fairen Preisen und schnelle Lieferung
20.09.2022
alles super gelaufen, trotz 2 x hin und herschicken
Alles Bestens. Schneller Versand, gut verpackt.
Blitz Versand, alles perfekt, sehr gerne wieder!
Schnelle Lieferung! Schöne Jacken! Gerne wieder