24ocean

Vertretungsberechtigter
Ulf Karsten Meyer

Bewertungen für 24ocean

4.84 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

155 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit 24ocean

Alles super

Verifizierte Bewertung|
Ganz schnelle Lieferung, Overall ist aus sehr guter Qualität, sehr leicht und angenehm zutragen. Auch eine Rücksendung wurde schnell bearbeitet. Sehr guter Service.

Verifizierte Bewertung|
Das Produkt ist SUPER; die Bilder im Shop sind nicht so aussagefähig, wie das Produkt tatsächlich ist. Verarbeitung, Qualität und Design Klasse. Vielleicht kann noch ein Foto hinzugefügt werden, in dem man die Anbringungsstangen erkennen kann. Gruß Lars Mester

vor 1 Woche
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir werden Ihre Idee mit dem zusätzlichen Foto aufnehmen und schauen ob es sich umsetzen lässt. Viel Freude mit der Plattform.
Produkt ist sehr gut

Sehr gute Lieferung Die Ware ist ohne Beanstandung angekommen

Verifizierte Bewertung|
Stiefel sollten einen weiten Spann haben ,das Gegenteil war der Fall,deshalb Rücksendung

vor 2 Wochen
Vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn Ihnen der Gummistiefel leider nicht gepasst hat.
vor 3 Wochen
Probleme bei Bezahlung per Echtzeit-Überweisung.

vor 2 Wochen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten daran, dass die Sofort Überweisung in Zukunft von unserem System erkannt wird und bitten die entstandene Verzögerung zu entschuldigen.
Sehr effizienter Bestellvorgang und Lieferung des Musto Bootsstiefels. Alles hat sehr gut geklappt. Ist zu empfehlen.

vor 3 Wochen
Alles zur vollsten Zufriedenheit.

vor 3 Wochen
Alles zur vollsten Zufriedenheit.

vor 4 Wochen
Super schnelle Lieferung und auch Ware wie bestellt. Vielen Dank

vor 3 Wochen
Wir sagen "Danke" für die positive Rückmeldung und wünschen Ihnen viel Freude mit der bestellten Ware.
alles Bestens, gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Perfekte Ware und dazu noch absolut sicher verpackt Toller Service, gerne jederzeit wieder

vor 3 Wochen
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und viel Freude mit Ihrer bestellten Ware.
Alles wie gewohnt in Ordnung.Danke.

Top

Verifizierte Bewertung|
Die Ware wurde zügig zugestellt. Eine Bewertung der Ware kann ich erst nach Nutzung abgeben. Auf den ersten Eindruck aber alles i. O. und entsprechend der Beschreibung auf der Website.

TipTop

Verifizierte Bewertung|
Schnelle und problemlose Abwicklung. Günstigster Preis für diese Gebindegröße.

vor 3 Wochen
Wir freuen uns, wenn Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis und unserem Kundenservice zufrieden sind.
Vom Feinsten

Verifizierte Bewertung|
Wäre könnte noch nicht getestet werden, daher ist noch keine Bewertung der Qualität möglich. Bisherige Erfahrungen mit Diesel Plus sind sehr gut, es hatte aber eine deutlich hellere Farbe.