kitchenz.de- Logo - Bewertungen

EK
Elmar K.
Ebermannstadt
Sehr gute Kommunikation!!!
Ich bin sehr zufrieden. Eine Topfirma, richtig professionell. Kunden Service ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich empfehle gerne weiter.

Bin Begeistert!

Habe über andere Möbelshops so viel Negatives gelesen, von beschädigter Ware, bis zu Reklamationsproblemen wo man gar keine Antwort erhielt und schlechte Qualität. Dann stieß ich auf diese Firma und bestellte Küchenmöbel mit Arbeitsplatten nach meinem Bedarf von der Kitchenz eigenen K1-Serie in einem schönen matten dunkleren Grau. Ich war schon Begeistert das man verschiedene Höhen der Schränke und Füße auswählen kann bis hin zum Material, Griffen usw. Küchenmöbel kamen jetzt an und sie sind einfach Toll. Nichts beschädigt und In die Wohnung getragen und natürlich war alles schon zusammen gebaut da die Möbel extra gefertigt wurden. Auch in der günstigsten Variante eine richtig tolle Qualität. Alle Schubladen und Schranktüren haben Softclose. Lediglich ein paar Seitensockel waren im falschen Maß. Ein Anruf und ich bekomme per Paket die Sockel im richtigen Maß. Würde immer wieder dort bestellen da man sofort jemanden am Telefon hat oder Mails schnell beantwortet werden und das mit einer Freundlichkeit und Kompetenz.
27.07.2023
Wir haben bei KitchenZ eine Nobilia Küche gekauft. Der Service war von der ersten Anfrage bis zu weiteren Änderungen hervorragend. Die Änderungen wurden immer schnell bearbeitet und auch umgesetzt. Auch telefonische Rückfragen waren kein Problem es war immer jemand persönlich zu erreichen. Auch nach dem Kauf und der Lieferung konnte man jemanden persönlich ansprechen und es wurde sich auch darum gekümmert. Der Liefertermin wurde eingehalten. Zu erwähnen und zu loben ist auch die Spedition die die Lieferung durchführte. Diese meldete sich ein Tag vorher und am Liefertag auch nochmals eine Halbe Stunde vor Lieferung. Die 2 Mitarbeiter der Spedition waren sehr freundlich und trugen die Möbel dahin wo man sie hin haben wollte. Also rundherum alles super so macht Online Kaufen Spaß. Ich würde KitchenZ auf jeden Fall weiter empfehlen. Zu erwähnen bleibt noch der Unschlagbare Preis, den ich bei KitchenZ erhalten habe. Herzlichen Dank an KitchenZ
31.05.2023

Sehr zufrieden

Super Kundenbetreuung und schnelle Rückmeldung. Imsgesamt mit Kitchenz sehr zufrieden und kann ich nur weiterempfehlen.
Super Firma Es war von Anfang bis Ende zufriedenstellend.
21.11.2023
War alles super, Lieferzeit war auch top. Danke