buttinette Textil-Versandhaus GmbH

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
buttinette ist eines der größten Versandhäuser für Bastel- und Handarbeitsartikel sowie Faschingsbedarf in Deutschland. Zudem betreibt das Unternehmen Niederlassungen in Österreich, der Schweiz und Frankreich. Das Sortiment umfasst aktuell rund 20.000 Artikel im Kreativ- und 5.000 Artikel im Faschingsbereich und wird ständig weiter ausgebaut. Der Vertrieb erfolgt über die Kanäle Katalog und Online: So gibt es neben dem Webshop den 560 Seiten starken buttinette Kreativkatalog, der jährlich im Spätsommer erscheint sowie weitere Kataloge und Prospekte. Aktuell beschäftigt buttinette rund 500 Mitarbeiter. Stammsitz der Firma ist das bayerisch-schwäbische Städtchen Wertingen - hier gibt es übrigens auch „buttinette zum Anfassen“: Im Kreativ-Laden und im Faschings-Laden finden Sie das gesamte aktuelle Katalogsortiment sowie Ausstellungsstücke, Muster und Restposten.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Josef Wagner, Erwin Müller, Peter Wagner

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

4.88 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

2.085 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit buttinette Textil-Versandhaus GmbH

Bin sehr zufrieden

Verifizierte Bewertung|
Ich finde immer etwas bei buttinette, vor allem bei den Stoffen, da ich mit Begeisterung nähe. Doch auch für die Umsetzung anderer DIY-Projekte habe ich schon etliche Artikel bestellt. Sehr empfehlenswert

Verifizierte Bewertung|
Bin immer begeistert von der schnellen Bearbeitung der Bestellungen.

Gestern
Empfehloenswert, kaufe sehr gerne bei Buttinette

Verifizierte Bewertung|
Ich warte noch auf eine Gutschrift ,für die Rücksendung von Faden.Danke.

Gestern
Nachdem mein Geburtstag Gutschein erst einige Tage später gekommen ist und ich kurz davor bestellt habe, konnte der GS nicht mehr berücksichtigt werden, nicht sehr kundenfreundlich und ärgerlich. Negatives merkt man sich immer länger, werde nicht mehr so schnell etwas bestellen und auch nicht weiter empfehlen.

Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir bitten um Verständnis, dass der Gutscheincode bei der Bestellung direkt mitangegeben werden muss. Freundliche Grüße, Ihr buttinette-Kundenservice
hab nach längerer zeit mal wieder bestellt - bin sehr zufrieden - kurze Lieferzeit, gute Qualität

Schnelle Lieferung, gute Produkte, übersichtliche Webseite. Gerne wieder

Rasch geliefert, Ware entsprach der Beschreibung, immer wieder gerne

sehr gut

Verifizierte Bewertung|
Flotte Lieferung. Ptodukte sind online gut zu finden. Toll find ich auch die Links zu den Bastelanleitungen

Hatte alles gepasst

Sehr gute und schöne Ware

Verifizierte Bewertung|
Besonders lobenswert ist die rasche und und unkomplizierte Abwicklung und Korrektur der falsch gelieferten Ware. Ich war wirklich angenehm positiv überrascht. Herzlichen Dank.

schnelle Lieferung,sehr gute Preise

Zufrieden wie immer

Verifizierte Bewertung|
Alles prompt geliefert, wie immer

Die Bestellung war einwandfrei

Passt dankeschön.