buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

buttinette Textil-Versandhaus GmbH

1.410 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.834 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.03.2017
buttinette Textil-Versandhaus GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.10.2023
Was ich gesucht habe war leicht zu finden. Ich bin Nähanfängerin und habe alles für meine ersten Nähprojekte gefunden, was ich brauche und musste nicht auch noch wo anders bestellen, was super war. Was man vielleicht noch verbessern könnte? Eben weil ich Nähanfängerin bin, musste ich googeln was die Unterschiede zwischen den einzelnen Stoffen sind und ob sie für Anfänger geeinget sind. Wenn diese Info wo noch kurz und übersichtlich verfügbar wäre, hätte mir das viel geholfen (z.b. in der Auflistund der Stoffe wird nach unterschiedlichen Stoffen gruppiert - unter der Überschrift hätte ein "für Anfänger geeignet" oder ein Rating für "Leichte Verarbeitung"). Was ich wieder toll fand, war, dass mir bei dem Bündchen in der Beschreibung dabei stand, dass jersey Nadeln gut sind um die zu Nähen und dass die dort auch gleich verlinkt waren, dass ich sie einfach in den Warenkorb hinzufügen konnte ohne lange Suchen zu müssen.

22.08.2023
Ich habe vor einiger Zeit angefragt, wenn man bei den Nähseiden von jeder Farbe ein Stück möchte (ich glaube es sind über 70 Stk.), ob ich das auch telefonisch bestellen kann, ohne alle Artikelnummer einzeln einzugeben. Mir wurde gesagt, dass das leider nicht möglich ist. Finde ich nicht sehr kundenfreundlich. Es sind doch eine Menge Spulen. Aber es hat sich inzwischen erledigt. Und was die Lieferzeit betrifft => könnte etwas schneller sein. Aber sonst alles zufriedenstellend. Auch euren Katalog finde ich sehr gut! Und was die Bewertung der von mir zuletzt bestellten Artikeln betrifft, das ist mir zu mühsam diese alle einzeln bewerten zu müssen, da es keine Möglichkeit gibt eine Gesamtbewertung abzugeben. Sorry! Aber ich war mit allen Artikeln zufrieden, aber wie gesagt, die Lieferung könnte etwas flotter sein! Liebe Grüße, Karin Klein
KK

Sigmundsherberg
UF
Ursula F.
Schattwald
Stammkunde. Jedoch ist der Versand/Verpackung immer ein Problem. Die Kommunionkerzen sind zu wenig verpackt, von den 16 Stück haben 14 Stück am unteren Ende einen Sprung/Riss von 0,5 cm - 1 cm. Wäre besser, wenn die Kerzen im Karton nochmals in einem kleineren Karton eingepackt wären, damit sie nicht purzeln und angestoßen werden. Bitte berücksichtigen. Danke, mfG Brigitte Lamplmair
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Selbstverständlich leiten wir Ihre Anfregung an die entsprechende Abteilung weiter. Freundliche Grüsse Ihr buttinette Kundenservice
EK
Die Qualität der Stoffe und auch das Design der Stoffe wird immer schlechter. Auch die Beschreibung der Materialien ist vom fachlichen Standpunkt häufig nicht richtig. Letztens bestellte ich zwei Stoffe die man eigentlich nur wegwerfen kann denn sie eignen sich für gar nichts. Schade um die Arbeit die man sich antun würde. Das einkaufen macht einfach keinen Spaß mehr.
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Freundliche Grüsse Ihr buttinette Kundenservice

Lange Lieferzeit

Ein paar Holz Produkte sind angeschlagen. Aber schlimm ist die Lieferzeit, obwohl steht 3-5 Werktage dauert es meistens 2 Wochen, und das obwohl es sich um eine österreichische Firma handelt.
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.at. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice

Schlechter Kundendienst

Leider war die Lieferung teilweise zerbrochen und verschmutzt. Habe bereits 3 Nachrichten gesendet. Jedoch keine Nachlieferung oder Gutschrift erhalten.
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Guten Tag, bedauerlicherweise haben wir nur eine Mail von Ihnen erhalten. Selbstverständlich prüfen wir die Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen Ihr buttinette Kundenservice