buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

buttinette Textil-Versandhaus GmbH

1.383 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.913 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.03.2017
buttinette Textil-Versandhaus GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.10.2023
Was ich gesucht habe war leicht zu finden. Ich bin Nähanfängerin und habe alles für meine ersten Nähprojekte gefunden, was ich brauche und musste nicht auch noch wo anders bestellen, was super war. Was man vielleicht noch verbessern könnte? Eben weil ich Nähanfängerin bin, musste ich googeln was die Unterschiede zwischen den einzelnen Stoffen sind und ob sie für Anfänger geeinget sind. Wenn diese Info wo noch kurz und übersichtlich verfügbar wäre, hätte mir das viel geholfen (z.b. in der Auflistund der Stoffe wird nach unterschiedlichen Stoffen gruppiert - unter der Überschrift hätte ein "für Anfänger geeignet" oder ein Rating für "Leichte Verarbeitung"). Was ich wieder toll fand, war, dass mir bei dem Bündchen in der Beschreibung dabei stand, dass jersey Nadeln gut sind um die zu Nähen und dass die dort auch gleich verlinkt waren, dass ich sie einfach in den Warenkorb hinzufügen konnte ohne lange Suchen zu müssen.

22.08.2023
Ich habe vor einiger Zeit angefragt, wenn man bei den Nähseiden von jeder Farbe ein Stück möchte (ich glaube es sind über 70 Stk.), ob ich das auch telefonisch bestellen kann, ohne alle Artikelnummer einzeln einzugeben. Mir wurde gesagt, dass das leider nicht möglich ist. Finde ich nicht sehr kundenfreundlich. Es sind doch eine Menge Spulen. Aber es hat sich inzwischen erledigt. Und was die Lieferzeit betrifft => könnte etwas schneller sein. Aber sonst alles zufriedenstellend. Auch euren Katalog finde ich sehr gut! Und was die Bewertung der von mir zuletzt bestellten Artikeln betrifft, das ist mir zu mühsam diese alle einzeln bewerten zu müssen, da es keine Möglichkeit gibt eine Gesamtbewertung abzugeben. Sorry! Aber ich war mit allen Artikeln zufrieden, aber wie gesagt, die Lieferung könnte etwas flotter sein! Liebe Grüße, Karin Klein
KK

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

19.03.2024

Schlechter Kundendienst

Leider war die Lieferung teilweise zerbrochen und verschmutzt. Habe bereits 3 Nachrichten gesendet. Jedoch keine Nachlieferung oder Gutschrift erhalten.
20.03.2024
Guten Tag, bedauerlicherweise haben wir nur eine Mail von Ihnen erhalten. Selbstverständlich prüfen wir die Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen Ihr buttinette Kundenservice
Ich habe falsch gelieferte Ware zurückgeschickt. Hatte diese allerdings schon bezahlt. Nachdem ich die richtige Ware erhalten habe, war der Kauf für mich abgeschlossen. Leider ist dieselbe Ware erneut von Ihren Mitarbeitern an mich gesandt worden. Da Ihre Hotline sogar kostenpflichtig ist, werde ich mich nicht erneut telefonisch an Sie wenden. Die nicht bestellte Ware wird von mir auch nicht bezahlt. mfg. Margaretha Mainusch
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.at. Freundliche Grüsse Ihr buttinette Kundenservice
EK
Die Qualität der Stoffe und auch das Design der Stoffe wird immer schlechter. Auch die Beschreibung der Materialien ist vom fachlichen Standpunkt häufig nicht richtig. Letztens bestellte ich zwei Stoffe die man eigentlich nur wegwerfen kann denn sie eignen sich für gar nichts. Schade um die Arbeit die man sich antun würde. Das einkaufen macht einfach keinen Spaß mehr.
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Freundliche Grüsse Ihr buttinette Kundenservice

Lange Lieferzeit

Ein paar Holz Produkte sind angeschlagen. Aber schlimm ist die Lieferzeit, obwohl steht 3-5 Werktage dauert es meistens 2 Wochen, und das obwohl es sich um eine österreichische Firma handelt.
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.at. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
GR
Gaby R.
Neusiedl
Es wird Lieferung in 3- 4 Tagen versprochen. Es dauert aber 7-8 Tage. Aber sonst okay.
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der längeren Lieferzeiten. Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice
Die Bestellung wurde am 5.2.2024 aufgegeben. Erhalten habe ich die Ware am 19.2.2024
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der längeren Lieferzeiten. Freundliche Grüße Ihr buttinette Kundenservice
Empfangsdaten werden mmer weiter nach vorne geschoben, Postzustellung funktioniert nicht...sehr ärgerlich...
15.02.2024
Viel zu späte Lieferung ,bei Nachfrage schlechte bis keine Auskunft
15.02.2024
Leider funktioniert ihre App in Österreich nicht mehr.
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Guten Tag, bedauerlicherweise wird die APP zum 31.03.2024 deaktiviert. Mit freundlichen Grüßen Ihr buttinette Kundenservice
25.12.2023
Ich habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten!!
IB
Ing. Christian B.
Klosterneuburg
05.06.2023
Was mich stört ist die enorme Lieferzeit von 7 Tagen. Wenn ich aus Österreich bei einer österreichischen Firma bestelle, sollte die Ware zwei Tage später eintreffen. Es heist immer, man soll bei österreichischen Firmen bestellen. Das mache ich auch gerne aber nicht bei diesen Lieferzeiten. Amazon liefert innerhalb von zwei Tagen, stellt die Ware jedoch weder selbst her noch hat diese lagernd. Aber auch deutsche Firmen aus Hamburg liefern mir Edelstahlzuschnitte innerhalb von 2 Tagen. Sie liefern aus ihrem Lagerbestand, haben keine weiteren Bearbeitungen also was ist da los?
06.06.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der längeren Lieferzeiten. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
EK
01.09.2023
Das Stoffsortiment wird von Mal zu Mal schlechter. Die Muster sind zum Großteil altmodisch und die Materialien furchtbar. Großteils Polyester oder andere Kunstfasern. Die Stoffbeschreibungen sind häufig unfachmännisch denn zb Baumwolle als Leinen anzubieten ist schlichtweg falsch. Würde man hingegen Baumwolle mit Leinenbindung schreiben wäre es durchaus verständlich und richtig. Ich finde schon lange keinen schicken Stoffe mehr und auch die Nähseiden sind leider nicht so reißfest wie sie sein sollten.
04.09.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
10.08.2023
Bei der Bestellung entschied ich mich zur Zahlung per Rechnung, darauf hin wartete ich erfolglos auf mein dringend benötigtes Paket. Als ich dann meine Emails checkte, entdeckte ich, das mein Paket erst versendet wird, wenn ich vorab bezahle. Wenn das BEI der Bestellung verlangt worden wäre, kein Problem, aber so,,,,,, Werde in Zukunft bei anderes Bastelshops bestellen!!!!!
11.08.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
Das letzte Paket hab ich bekommen war auch alles in Ordnung hatte per Email eine Bestätigung erhalten das ich mir das Paket bei der Post abholen kann das was letze Woche und gestern hatte ich eine abholbescheinigung im Briefkasten für das selbe Paket und den selben Betrag obwohl ich das Paket per Nachname bestellt habe und es ist schon bezahlt???wie kann ich das verstehen
05.07.2023

Bestellung Onlineshop ohne Erfolg

Ich habe 14 Tage versucht eine Bestellung aufzugeben. Ich habe sie abgeschlossen und mein Warenkorb war leer. Sobald ich wieder neu eingestiegen bin, war der Warenkorb wieder voll. Dieses Spiel habe ich sicher fünfmal gemacht. Am Ende meiner Geduld, habe ich die Bestellung dann telefonisch aufgegeben. Das hat dann geklappt. Ich weiß nicht, ob ich nochmals bestellen werde.
06.07.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich künftig gerne bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
11.09.2023
Habe Wolle und das dazugehörigen Anleitungsheft bestellt, bei der Bestellung war das Heft noch vorhanden, bei der Lieferung hieß es das Hefte ist ausverkauft, jetzt habe ich die Anleitung zu der Wolle nicht bekommen, das ist ärgerlich, weiß nicht ob ich bei euch noch bestelle lg Elisabeth
13.09.2023
Guten Tag, bitte haben Sie Verständnis dafür, dass der Onlinebestand nicht minütlich aktualisiert werden kann. Es laufen sehr viele Onlinebestellungen gleichzeitig auf, nebenher noch telefonische und schriftliche Bestellungen. Da die Bestellungen automatisch ablaufen besteht nicht die Möglichkeit Sie über nicht lieferbare Artikel zu benachrichtigen. Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice
Die Bestellung an die richtige Adresse zu schicken, wäre eine Verbesserung! Nachdem Sie von mir die Mitteilung über die falsche Adresse erhalten haben, ist nicht viel passiert! Außer der Mitteilung, dass der von mit bestellte Artikel nicht mehr lieferbar ist!
08.11.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice
18.05.2023
Habe es nicht bekommen. Im Postkasten war nur eine beschädigte Zahlunsanweisung. In derselben Nacht wurde ich auch überfallen. Mir pesönl. ist nichts passiert. Polizei war da
19.05.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei Fragen oder Reklamationen zu Ihrer Bestellung kontaktieren Sie uns bitte telefonisch oder per E-Mail. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
20.06.2023

Liefertreue

Angegeben waren 2-3- Werktage, Lieferung jedoch erst nach 7 Werktagen erhalten. Keine Verständigung bezüglich Lieferverzug seitens Buttinette erhalten.
21.06.2023
20.10.2023
Falsches Produkt geliefert, retourniert und nochmals die gewünschte Ware bestellt. Bis jetzt noch keine Rückmeldung und keine neue Lieferung
23.10.2023