buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Bewertungen:

1.386 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.919 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.03.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
buttinette Textil-Versandhaus GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Was ich gesucht habe war leicht zu finden. Ich bin Nähanfängerin und habe alles für meine ersten Nähprojekte gefunden, was ich brauche und musste nicht auch noch wo anders bestellen, was super war. Was man vielleicht noch verbessern könnte? Eben weil ich Nähanfängerin bin, musste ich googeln was die Unterschiede zwischen den einzelnen Stoffen sind und ob sie für Anfänger geeinget sind. Wenn diese Info wo noch kurz und übersichtlich verfügbar wäre, hätte mir das viel geholfen (z.b. in der Auflistund der Stoffe wird nach unterschiedlichen Stoffen gruppiert - unter der Überschrift hätte ein "für Anfänger geeignet" oder ein Rating für "Leichte Verarbeitung"). Was ich wieder toll fand, war, dass mir bei dem Bündchen in der Beschreibung dabei stand, dass jersey Nadeln gut sind um die zu Nähen und dass die dort auch gleich verlinkt waren, dass ich sie einfach in den Warenkorb hinzufügen konnte ohne lange Suchen zu müssen.

Relevanteste negative Bewertung

22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe vor einiger Zeit angefragt, wenn man bei den Nähseiden von jeder Farbe ein Stück möchte (ich glaube es sind über 70 Stk.), ob ich das auch telefonisch bestellen kann, ohne alle Artikelnummer einzeln einzugeben. Mir wurde gesagt, dass das leider nicht möglich ist. Finde ich nicht sehr kundenfreundlich. Es sind doch eine Menge Spulen. Aber es hat sich inzwischen erledigt. Und was die Lieferzeit betrifft => könnte etwas schneller sein. Aber sonst alles zufriedenstellend. Auch euren Katalog finde ich sehr gut! Und was die Bewertung der von mir zuletzt bestellten Artikeln betrifft, das ist mir zu mühsam diese alle einzeln bewerten zu müssen, da es keine Möglichkeit gibt eine Gesamtbewertung abzugeben. Sorry! Aber ich war mit allen Artikeln zufrieden, aber wie gesagt, die Lieferung könnte etwas flotter sein! Liebe Grüße, Karin Klein
KK
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

Filter
 Sortierung  
Relevanz
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe falsch gelieferte Ware zurückgeschickt. Hatte diese allerdings schon bezahlt. Nachdem ich die richtige Ware erhalten habe, war der Kauf für mich abgeschlossen. Leider ist dieselbe Ware erneut von Ihren Mitarbeitern an mich gesandt worden. Da Ihre Hotline sogar kostenpflichtig ist, werde ich mich nicht erneut telefonisch an Sie wenden. Die nicht bestellte Ware wird von mir auch nicht bezahlt. mfg. Margaretha Mainusch
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
26.02.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.at. Freundliche Grüsse Ihr buttinette Kundenservice
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Stammkunde. Jedoch ist der Versand/Verpackung immer ein Problem. Die Kommunionkerzen sind zu wenig verpackt, von den 16 Stück haben 14 Stück am unteren Ende einen Sprung/Riss von 0,5 cm - 1 cm. Wäre besser, wenn die Kerzen im Karton nochmals in einem kleineren Karton eingepackt wären, damit sie nicht purzeln und angestoßen werden. Bitte berücksichtigen. Danke, mfG Brigitte Lamplmair
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
04.03.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Selbstverständlich leiten wir Ihre Anfregung an die entsprechende Abteilung weiter. Freundliche Grüsse Ihr buttinette Kundenservice
EK
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Stoffe und auch das Design der Stoffe wird immer schlechter. Auch die Beschreibung der Materialien ist vom fachlichen Standpunkt häufig nicht richtig. Letztens bestellte ich zwei Stoffe die man eigentlich nur wegwerfen kann denn sie eignen sich für gar nichts. Schade um die Arbeit die man sich antun würde. Das einkaufen macht einfach keinen Spaß mehr.
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
13.03.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Freundliche Grüsse Ihr buttinette Kundenservice
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit

Ein paar Holz Produkte sind angeschlagen. Aber schlimm ist die Lieferzeit, obwohl steht 3-5 Werktage dauert es meistens 2 Wochen, und das obwohl es sich um eine österreichische Firma handelt.
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
13.03.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.at. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Shop ist unübersichtlich aufgebaut.
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
26.02.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu unserem Shop gerne an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.at. Freundliche Grüsse Ihr buttinette Kundenservice
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Online-Bedtellung mit Vorauszahlung. Da 1 Artikel nicht lieferbar ist Rechnung aus Versand (mit anderer RN-Nr als online-RN) um 14,99 EUR niedriger. Ersatzlieferung telefonisch bestellt (sehr freundlich), aber neue RN mit Zahlungsaufforderung erhalten. Tel. mit Bitte um Verrechnung, noch keine Info erhalten. Bestätigung per Mail über Guthaben /Verrechnung für Nachweis der Zahlung und Stand des Kundenkontos bitte senden. Nächste Bestellung wieder telefonisch auf Rechnung
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
12.02.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe in einem Mail auf 2 mangelhafte Teile der Lieferung hingewiesen. Es wurde nicht auf den Inhalt meines Mails wegen der zerknitterten Stoffe eingegangen, sondern mir wurde unterstellt, den Stoff falsch gewaschen zu haben. Die Stoffe wurden so zerknittert geliefert, das Foto zeigt den Stoff im Original. Ich habe nichts gewaschen! Der zweite Stoff war voll mit Fusseln.
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
06.02.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen erneut an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Selbstverständlich prüfen wir den Sachverhalt erneut. Freundliche Grüsse Ihr buttinette Kundenservice
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Empfangsdaten werden mmer weiter nach vorne geschoben, Postzustellung funktioniert nicht...sehr ärgerlich...
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
07.02.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der längeren Lieferzeiten. Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Viel zu späte Lieferung ,bei Nachfrage schlechte bis keine Auskunft
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
15.02.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der längeren Lieferzeiten. Freundliche Grüße Ihr buttinette Kundenservice
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider funktioniert ihre App in Österreich nicht mehr.
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
06.02.2024
Guten Tag, bedauerlicherweise wird die APP zum 31.03.2024 deaktiviert. Mit freundlichen Grüßen Ihr buttinette Kundenservice
AP
Adele P.
Straden
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht sehr kulant

Wenig Entgegenkommen nach Falschlieferung!
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
25.01.2024
Guten Tag, wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr buttinette Kundenservice
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Paket war offen. Es fehlten Stoffe. Es war 3 mal Füllmaterial und da fehlten die Stoffe. Sehr schlecht verpackt. So ein großes Paket. Ich bin immer zufrieden gewesen. Doch nun bin ich mir unsicher nochmal zu bestellen. MfG
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
13.01.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.at. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten!!
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
27.12.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.at. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
KK
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Im Großen und Ganzen zufrieden

Ich habe vor einiger Zeit angefragt, wenn man bei den Nähseiden von jeder Farbe ein Stück möchte (ich glaube es sind über 70 Stk.), ob ich das auch telefonisch bestellen kann, ohne alle Artikelnummer einzeln einzugeben. Mir wurde gesagt, dass das leider nicht möglich ist. Finde ich nicht sehr kundenfreundlich. Es sind doch eine Menge Spulen. Aber es hat sich inzwischen erledigt. Und was die Lieferzeit betrifft => könnte etwas schneller sein. Aber sonst alles zufriedenstellend. Auch euren Katalog finde ich sehr gut! Und was die Bewertung der von mir zuletzt bestellten Artikeln betrifft, das ist mir zu mühsam diese alle einzeln bewerten zu müssen, da es keine Möglichkeit gibt eine Gesamtbewertung abzugeben. Sorry! Aber ich war mit allen Artikeln zufrieden, aber wie gesagt, die Lieferung könnte etwas flotter sein! Liebe Grüße, Karin Klein
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
23.08.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich künftig bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen gerne an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der längeren Lieferzeiten. Freundliche Grüsse Ihr buttinette Kundenservice.
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Bild und Text

Ja, daher die goldene Mitte, damit man nicht stehen bleibt. Ich hab etwas mitbestellt, weil ich aufgrund des Bildes davon ausgegangen bin, dass es sich um ein komplett fertiges Produkt handelt (Mitteldecke für einen Tisch mit Weihnachtsmotiv). Es hat sich aber um eine Stickarbeit gehandelt, was ich aber nicht kann, und ich hab das überlesen, dass man das selbst fertig machen "muss". Vieleicht sollten die Bilder zum Text passen... Bei der Bestellung war auch ein Katalog beigelegt, was aus meiner Sicht auch nicht botwendig ist. Ansonsten war ich bis jetzt zufrieden mit der Bestellung und dem Service von butinette.
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
06.12.2023
Guten Tag, wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service nicht ganz zufrieden sind. Zu jedem Artikel ist eine Artikelbeschreibung hinterlegt, hieraus ist ersichtlich, dass es sich um ein Stickset handelt. Selbstverständlich wurde bereits eine Werbesperre für Sie eingetragen. Freundliche Grüße Ihr buttinette Kundenservice
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung

kompliziert und zeitintensiv

Zuerst wurde beim Versand meine Adresse falsch angedruckt, wodurch mein Paket falsch geliefert wurde und nicht mehr auffindbar war. Nach mehrmaligem email Austausch hat man mir zugestanden ein Ersatzpaket zu liefern. Einer der Artikel war falsch beschriftet - wurde zurück geschickt. Im Großen und Ganzen hat sich eine einfache Bestellung zu einer großen zeitlich intensiven Nachforschung mit viel e-Mailkommunikation (weil Tel. kostenpflichtig) entwickelt :-(
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
25.10.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüße Ihr buttinette Kundenservice
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung entschied ich mich zur Zahlung per Rechnung, darauf hin wartete ich erfolglos auf mein dringend benötigtes Paket. Als ich dann meine Emails checkte, entdeckte ich, das mein Paket erst versendet wird, wenn ich vorab bezahle. Wenn das BEI der Bestellung verlangt worden wäre, kein Problem, aber so,,,,,, Werde in Zukunft bei anderes Bastelshops bestellen!!!!!
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
11.08.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe Wolle und das dazugehörigen Anleitungsheft bestellt, bei der Bestellung war das Heft noch vorhanden, bei der Lieferung hieß es das Hefte ist ausverkauft, jetzt habe ich die Anleitung zu der Wolle nicht bekommen, das ist ärgerlich, weiß nicht ob ich bei euch noch bestelle lg Elisabeth
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
13.09.2023
Guten Tag, bitte haben Sie Verständnis dafür, dass der Onlinebestand nicht minütlich aktualisiert werden kann. Es laufen sehr viele Onlinebestellungen gleichzeitig auf, nebenher noch telefonische und schriftliche Bestellungen. Da die Bestellungen automatisch ablaufen besteht nicht die Möglichkeit Sie über nicht lieferbare Artikel zu benachrichtigen. Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice
EB
Elfi B.
Schäffern
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Rücksendungsabwicklung dauert leider etwas lange. Außerdem habe ich jetzt 2x versucht, der Bestellung telefonisch etwas hinzuzufügen und jedesmal war gerade in diesem Moment die Lieferung schon "erledigt". Ein bisschen mehr Engagement in einem solchen Fall würde ich mir wünschen.
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
30.10.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung an die richtige Adresse zu schicken, wäre eine Verbesserung! Nachdem Sie von mir die Mitteilung über die falsche Adresse erhalten haben, ist nicht viel passiert! Außer der Mitteilung, dass der von mit bestellte Artikel nicht mehr lieferbar ist!
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
08.11.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice