buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

buttinette Textil-Versandhaus GmbH

1.410 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.834 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.03.2017
buttinette Textil-Versandhaus GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.10.2023
Was ich gesucht habe war leicht zu finden. Ich bin Nähanfängerin und habe alles für meine ersten Nähprojekte gefunden, was ich brauche und musste nicht auch noch wo anders bestellen, was super war. Was man vielleicht noch verbessern könnte? Eben weil ich Nähanfängerin bin, musste ich googeln was die Unterschiede zwischen den einzelnen Stoffen sind und ob sie für Anfänger geeinget sind. Wenn diese Info wo noch kurz und übersichtlich verfügbar wäre, hätte mir das viel geholfen (z.b. in der Auflistund der Stoffe wird nach unterschiedlichen Stoffen gruppiert - unter der Überschrift hätte ein "für Anfänger geeignet" oder ein Rating für "Leichte Verarbeitung"). Was ich wieder toll fand, war, dass mir bei dem Bündchen in der Beschreibung dabei stand, dass jersey Nadeln gut sind um die zu Nähen und dass die dort auch gleich verlinkt waren, dass ich sie einfach in den Warenkorb hinzufügen konnte ohne lange Suchen zu müssen.

22.08.2023
Ich habe vor einiger Zeit angefragt, wenn man bei den Nähseiden von jeder Farbe ein Stück möchte (ich glaube es sind über 70 Stk.), ob ich das auch telefonisch bestellen kann, ohne alle Artikelnummer einzeln einzugeben. Mir wurde gesagt, dass das leider nicht möglich ist. Finde ich nicht sehr kundenfreundlich. Es sind doch eine Menge Spulen. Aber es hat sich inzwischen erledigt. Und was die Lieferzeit betrifft => könnte etwas schneller sein. Aber sonst alles zufriedenstellend. Auch euren Katalog finde ich sehr gut! Und was die Bewertung der von mir zuletzt bestellten Artikeln betrifft, das ist mir zu mühsam diese alle einzeln bewerten zu müssen, da es keine Möglichkeit gibt eine Gesamtbewertung abzugeben. Sorry! Aber ich war mit allen Artikeln zufrieden, aber wie gesagt, die Lieferung könnte etwas flotter sein! Liebe Grüße, Karin Klein
KK

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

Cool!

Ausgezeichnet für die kleinen aber fleißigen NäherInnen!
Die Vielfalt der Produkte ist wirklich enorm. Und ich finde es auch sehr gut, dass es zu jedem Produkt, welches man sich online ansieht, auch Beispiele zum Basteln gibt. Mir fehlt ein wenig mehr für's Sticken - und ich finde es auch ein wenig schade, dass man Stickhefte, die man erwerben kann, online nicht besser ansehen kann.
WG
Waltraud G.
Altlengbach
MH
Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden. Schade das ihr in Altach keinen Fabriksverkauf habt.
WG
Walter G.
Bad Leonfelden
Die fehlerlos Zustellung
18.02.2024
beim nächsten mal etwas mehr Garn mitschicken Danke
17.02.2024
sehr lange Lieferung. 9 Tage sind schlecht.
Margit S.
Grafenstein
17.02.2024

Homepage gut, beim Versand wäre noch mehr drin

Die Homepage ist gut, der Versand hat etwas länger gedauert, als erwartet.
15.02.2024
Kein Amazon, das war mir wichtig. Immerhin kommen die Produkte, die ich bestellt habe, aus Europa.
09.02.2024
Gut sortiert, schöne Ware, nette Ideen, aber 2 Sachen stören mich leider trotzdem. Zum Ersten werde ich, nachdem ich Ware in den Warenkorb lege, immer wieder an den Anfang der Seite zurückgeworfen. Und zum Zweiten kann ich mich fast nie anmelden. Meine Daten sind gespeichert, werden aber nicht akzeptiert. Und plötzlich, nach Tagen funktioniert es dann doch wieder. Mit den selben Anmeldedaten☝🏻. Muss dann schnell die Gunst der Stunde ergreifen und bestellen. Tage später kann ich mich schon wieder nicht mehr einloggen. Keine Ahnung wieso🤷🏻‍♀️
04.02.2024
schnelle Lieferung

Zeitfaktor

bin rundum sehr zufrieden, seltsam ist nur, dass sie immer recht rasch den Versand ankündigen, doch von der Ankündigung bis zur Lieferung dauert es oft noch eine Woche.