wohlers-versandhandel.de- Logo - Bewertungen

wohlers-versandhandel.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.02.2017
aktualisiert am: 06.12.2022
wohlers-versandhandel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wohlers-versandhandel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.02.2017
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für wohlers-versandhandel.de

17.11.2022
Ich habe zum wiederholten Mal meine Pralinenhohlkörper- und zutaten bei Marita Wohlers bestellt und war auch dieses Mal sehr sehr zufrieden. Alles war gut und sicher verpackt und kam heile bei mir an. Ich empfehle die Fa. Wohlers immer wieder gerne.

Diesmal war ich nicht ganz zufrieden. Auf jeder Palette waren 1 - 3 Hohlkörper zerbrochen.

Bewertungen für wohlers-versandhandel.de

18.11.2022
Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihre Kundentreue und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit den bestellten Produkten. Mit den besten Grüßen, Marita Wohlers + Team
16.11.2022
Schnelle Lieferung, sichere Verpackung, daher kein Bruch der Ware, super Sortierung von Artikeln, bestes Preis - Leistungsverhältnis. Manko: Keine Lieferungen mehr nach Österreich. Ich wäre gerne noch Kunde geblieben
17.11.2022
Lieber Kunde, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre freundlichen Zeilen und die sehr gute Bewertung bedanken. Leider haben wir wiederholt große Probleme mit DHL für unsere Auslandspakete bekommen. Diese Entscheidung ist uns sehr schwer gefallen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Marita Wohlers + Team
12.11.2022
Sehr schnelle Lieferung und top Qualität. Auch vegane Varianten im Sortiment und Inhalte genau aufgeschlüsselt. Hab schon mal hier bestellt und gerne wieder.
14.11.2022
Ein großes Dankeschön für Ihre sehr gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir auch bei dieser Bestellung überzeugen konnten. Freundliche Grüße, Ihr Marita Wohlers Pralinenversand
Ich bestelle immer wieder gerne, es ist einfach eine top Qualität, meine Pralinen werden gerne gegessen. Auch der Versand ist tip top.....Vielen Dank
Antwort von wohlers-versandhandel.de
Wir bedanken uns für diese schöne Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass alles so gut geklappt hat. Freundlich grüßt Sie, Ihr Marita Wohlers Pralinenversand
20.11.2022
Immer sehr zuverlässige und schnelle Lieferung. Ware wie abgebildet. Sehr begeistert. Habe dort schon öfter bestellt und werde es weiter tun.
21.11.2022
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihre Kundentreue und wünschen Ihnen von Herzen weiterhin viel Freude mit den bestellten Produkten. Herzliche Grüße sendet Ihnen, Marita Wohlers + Team
Beste Qualität aller Produkte. Zuverlässige Versendung der bestellten Ware.Alles bruchsicher verpackt. Besser geht nicht.
Antwort von wohlers-versandhandel.de
Ein großes Dankeschön für Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen viel Spaß beim Pralinenherstellen. Herzlichst, Ihr Marita Wohlers Pralinenversand
16.11.2022
Alles wie immer bei der Firma Wohlers. Werde auch weiterhin hier bestellen. Preis/Leistung Service alles bestens.
17.11.2022
Ein großes Dankeschön für diese sehr gute Bewertung und die freundlichen Zeilen. Es freut uns sehr, dass Sie von unserem Sortiment und unserem Service überzeugt sind. Freundliche Grüße, Ihr Marita Wohlers Pralinenversand
-Bestellung geht ohne Probleme - Lieferung sehr schnell, - keine der Waren ist beschädigt, sehr gute Verpackung
Antwort von wohlers-versandhandel.de
Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre tolle und ausführliche Bewertung bedanken. Schokoladige Grüße sendet Ihnen, Ihr Marita Wohlers Pralinenversand
Lieferung ist immer schnell und zuverlässig. Die Qualität der Waren ist auch sehr gut. Ich bin sehr zufrieden.
Antwort von wohlers-versandhandel.de
Wow! Ihre Pralinen sehen großartig aus. Tolles Ergebnis. Vielen Dank für die Eindrücke und natürlich Ihre sehr gute Bewertung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude und Erfolg mit Ihren Kreationen. Herzlichst, Ihr Marita Wohlers Pralinenversand
Es war wie immer eine Freude, mit diesem Versand zu arbeiten! Seit 16 Jahren gibt es keine Klagen!
Antwort von wohlers-versandhandel.de
Liebe Kundin, für uns ist es ebenfalls eine Freude, Sie nach all den Jahren beliefern zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude und Erfolg mit den Kursen und vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Herzlichst, Ihr Marita Wohlers Pralinenversand
Immer wieder gern. Leider sind in diesem Jahr zwei Artikel nicht mehr verfügbar.
Antwort von wohlers-versandhandel.de
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Mit Glück finden wir im neuen Jahr Alternativen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit! Ihr Marita Wohlers Pralinenversand
19.11.2022
Super Auswahl, reibungslose Abwicklung, schnelle Lieferung. Immer wieder gerne!
20.11.2022
Vielen Dank! Wir sind froh, Sie beliefern zu dürfen und glücklich darüber, dass Sie mit uns zufrieden sind. Freundlich grüßt Sie, Ihr Marita Wohlers Pralinenversand
alles wie immer sehr gut, schnelle Bestellung, schnelle Lieferung
Antwort von wohlers-versandhandel.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre Zeilen und wünschen Ihnen von Herzen weiterhin viel Freude mit den bestellten Produkten. Mit den besten Grüßen, Marita Wohlers + Team
17.11.2022
Schnelle reibungslose Bearbeitung meiner Bestellung. Dankeschön.
18.11.2022
Wir freuen uns sehr, dass Ihre Bestellung so schnell angekommen ist und Sie uns so gut bewertet haben. Vielen Dank. Einen schönen Tag wünscht Ihnen, Ihr Marita Wohlers Pralinenversand
21.11.2022
Leckere Schokolade, schneller Versand. Immer wieder gerne.
22.11.2022
Tolle Qualität, Preis stimmt auch, sehr flotter Versand
21.11.2022
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass alles so gut gelaufen ist. Freundlich grüßt Sie, Ihr Marita Wohlers Pralinenversand
10.11.2022
von I. W.
Schnelle Lieferung und alles top verpackt, kein Bruch
11.11.2022
Die Ware ist wie immer top und schnell zugestellt.
Gute Produkte und schnelle Lieferung
Antwort von wohlers-versandhandel.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihre Bestellung so schnell angekommen ist. Freundlich grüßt Sie, Ihr Marita Wohlers Pralinenversand
Gut verpackt und schneller Versand.