wohlers-versandhandel.deBewertungen

wohlers-versandhandel.de- Logo - Bewertungen
wohlers-versandhandel.de- Logo - Bewertungen

Kategorien

wohlers-versandhandel.de - Pralinen-Hohlkugeln und Pralinenzubehör

Günstige Pralinen-Hohlkugeln selber machen - ganz einfach mit leckeren Pralinenrezepten und Pralinen-Hohlkugeln. Entdecken Sie unserer Produktvielfalt! In diesem Online-Shop bieten wir Profi-Produkte zum günstigen Preis an. Damit können Sie im privaten Haushalt eigene Pralinen herstellen und zugleich unsere hochwertigen Produkte nutzen und verarbeiten, die sonst nur Chocolatiers und Konditoren zur Verfügung stehen. Das Sortiment rund um die Materie Pralinen-Hohlkugeln, Pralinen-Hohlkörper, Pralinen-Schalen und Macarons wird stets um interessante Produkte erweitert. Sie finden in diesem Shop alles zum Thema Pralinen selber machen; dazu gehört auch ein großes Angebot an Zutaten wie Aromapasten, Dekoration, Fruchtpulver und fertige Pralinenfüllungen. Kuvertüren beziehen wir u.a. vom belgischen Hersteller Callebaut. Diese Schokoladen-Callets lassen sich sehr gut verarbeiten und sind geschmacklich sowie qualitativ besonders hochwertig. Es gibt eine Vielzahl von Arbeitsgeräten, die im lokalen Handel nur schwer zu bekommen sind. Unentbehrliche Helfer bei der Pralinenherstellung sind z.B. Pralinengabeln, Tauchspiralen, Spritzbeutel oder Fülltrichter; auch die Anschaffung eines Trüffelgitters ist zu empfehlen.
Kontakt
Marita Wohlers Versandhandel GbR