Abschliff Parkettpflege-Shop- Logo - Bewertungen

Abschliff Parkettpflege-Shop

46 Bewertungen in den letzten 12 Monaten479 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.07.2012
Abschliff Parkettpflege-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Abschliff Parkettpflege-Shop

26.11.2023

Alles gut

Die Liegerzeit war relativ lange. Aber sonst ist alles okay.
Antwort von Abschliff Parkettpflege-Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Einkauf. Wir hatten Ihre Ware direkt am nächsten Tag verschickt, möglicherweise hatte der Paketdienstleister Schwierigkeiten mit der Zustellung. Tut uns leid, wenn es etwas länger gedauert hat. Viele Grüße Ihr Abschliff-Team
21.06.2023
freundliche reaktion auf nachfrage und schnelle lieferung.l
23.06.2023
Schön, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihren Einkauf. Beste Grüße Ihr Abschliff-Team
25.06.2023
Die ganze Aktion hat super geklappt! - Gerne wieder
18.07.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank für Ihren Einkauf. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Alles Gute und Grüße Ihr Abschliff-Team
12.05.2023
schnelle Lieferung, telefonisch nicht erreichbar.
15.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Tut uns sehr leid, dass Sie uns telefonisch nicht erreichen konnten. Wir sind für gewöhnlich von Mo. bis Fr. zwischen 9:00 und 18:00 Uhr erreichbar und Sa. zwischen 9:00 und 16:00 Uhr. Gerne können Sie uns auch eine E-Mail schreiben. Vielen Dank für Ihren Einkauf in unserem Shop. Alles Gute und Grüße Ihr Abschliff-Team
13.06.2023
Sehr gute und freundliche telefonische Beratung
23.06.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich gut beraten fühlen. Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Einkauf. Beste Grüße Ihr Abschliff-Team
28.06.2023
Lieferung, alles Top geklappt. Danke schön
18.07.2023
Prima, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Vielen Dank für Ihre freundliche Rezension. Wir freuen uns, dass Sie bei uns waren. Alles Gute und Grüße Ihr Abschliff-Team
KH
Klaus H.
Edenkoben
28.04.2023
Schnelle Lieferung, brauchbare Verpackung.
05.05.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns über Ihren Einkauf. Schön, dass Sie zufrieden sind. Alles Gute und Grüße Ihr Abschliff-Team
29.05.2023
Sehr gut. Schnelle Lieferung gute Preise
23.06.2023
Vielen Dank für positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Schön, dass Sie bei uns waren. Alles Gute und Grüße Ihr Abschliff-Team
14.07.2023
Schnelle unkomplizierte Lieferung!
18.07.2023
Schön, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Feedback und für Ihren Einkauf. Alles Gute und Grüße Ihr Abschliff Team
16.06.2023
schnelle Lieferung, gute Qualität
23.06.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Vielen Dank für die 5 Sterne und Ihren Einkauf. Toll, dass Sie zufrieden sind. Alles Gute und Grüße Ihr-Abschliff-Team
25.04.2023
Schnelle Lieferung, gerne wieder.
05.05.2023
Toll, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Gerne möchten wir Sie wieder begrüßen dürfen. Beste Grüße Ihr Abschliff-Team
AB
Andreas B.
Region Hannover
04.11.2023
Sehr schnelle Lieferung. Danke
23.11.2023
Schön, dass Sie zufrieden. Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Einkauf. Mit besten Grüßen Ihr Abschliff-Team
13.10.2023
Sehr schnelle Lieferung
28.10.2023
Schön, dass alles gut geklappt hat. Vielen Dank für Ihr Feedback und für Ihren Einkauf. Beste Grüße Ihr Abschliff-Team
schnell, gut verpackt
15.05.2023
Wir freuen uns über Ihr positives Feedback. Vielen Dank für Ihren Einkauf. Alles Gute und Grüße Ihr Abschliff-Team
XY
Xxx Y.
Stuttgart
15.09.2023
Schnelle Lieferung
28.10.2023
Wir freuen uns sehr über Ihren Einkauf und über die volle Sternzahl. Vielen Dank. Alles Gute und Grüße Ihr Abschliff-Team
09.09.2023
Schnell geliefert
28.10.2023
Danke für Ihr Feedback. Schön, dass Sie bei uns waren und zufrieden sind. Hoffentlich bis bald. Beste Grüße Ihr Abschliff-Team
AI
Alex I.
Greifenberg OT Neugreifenberg
30.07.2023
Immer wieder
31.08.2023
Wir freuen uns sehr über das positive Feedback. Vielen Dank für Ihren Einkauf. Alles Gute und Grüße aus Berlin Ihr Abschliff-Team
02.11.2023
23.11.2023
Wir freuen uns über die 5 Sterne. Vielen Dank für Ihren Besuch und Einkauf. Alles Gute und Grüße Ihr Abschliff-Team
01.10.2023
28.10.2023
Vielen Dank für die fünf Sterne und für Ihren Einkauf. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Alles Gute und Grüße Ihr Abschliff-Team