Abschliff Parkettpflege-Shop- Logo - Bewertungen

Abschliff Parkettpflege-Shop

46 Bewertungen in den letzten 12 Monaten478 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.07.2012
Abschliff Parkettpflege-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Abschliff Parkettpflege-Shop

HF
Heike F.
Neuental
23.03.2024
Die Bestellung war super schnell und wurde mir innerhalb drei Tagen zugeschickt!!
Antwort von Abschliff Parkettpflege-Shop
Wir freuen uns, dass Sie Zufrieden sind. Danke für die positive Bewertung und Ihren Einkauf. Alles Gute und Grüße Ihr Abschliff-Team
GB
Gerlinde B.
Möckmühl

Einfach problemlos

Bestellt und geliefert wie bestellt in der zugesagten Zeit.
WG
Wolf G.
Aachen
Wirklich nur zu empfehlen. Wunderbar geklappt
20.03.2024
Perfekte Abwicklung
Antwort von Abschliff Parkettpflege-Shop
Tolles Statement. Wir freuen uns, dass alles perfekt funktioniert hat. Genau so muss es sein. Danke für Ihren Einkauf. Beste Grüße Ihr Abschliff-Team
SG
Sonja G.
Nürnberg

Immer zufrieden

schneller Versand, schnelle Reaktion auf meine Frage, super Produkt
Antwort von Abschliff Parkettpflege-Shop
Tolles Feedback. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und das Sie unseren Shop besucht haben. Alles Gute und Grüße Ihr Abschliff-Team
17.03.2024
Super schnell geliefert
Antwort von Abschliff Parkettpflege-Shop
Prima, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert hat. Vielen Dank für Ihren Einkauf und für die 5 Sterne. Liebe Grüße Ihr Abschliff-Team
Verpackung ohne Plastik!
Antwort von Abschliff Parkettpflege-Shop
Schön, dass Sie unseren Beitrag für weniger Plastik honorieren. Wir freuen uns über Ihre Rezension. Danke für Ihren Einkauf. Alles Gute und Grüße Ihr Abschliff Team
alles ok.
Antwort von Abschliff Parkettpflege-Shop
So soll es sein. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihren Einkauf. Beste Grüße Ihr Abschliff-Team
16.02.2024
Schneller Versand & Lieferung.
Antwort von Abschliff Parkettpflege-Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihren Einkauf. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Alles Gute und Grüße Ihr Abschliff-Team
Super Service
09.02.2024
Freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihren Einkauf. Alles Gute und Grüße Ihr Abschliff-Team
Alles fein.
09.02.2024
Besser geht es nicht. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Alles Gute und vielen Dank für Ihren Einkauf und für die positive Bewertung. Beste Grüße Ihr Abschliff-Team
09.02.2024
Toll, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank für die 5 Sterne. Wir freuen uns über Ihren Besuch und Einkauf. Mit besten Grüßen Ihr Abschliff-Team
UC
Ulrike C.
Oerlinghausen
14.01.2024

Sorry, abschliff shop

Die Lieferung erfolgte zunächst nicht. Auf Anfrage im Shop erfuhr ich, dass dieser direkt, nach der Bestellung, das bestellte Produkt weg geschickt hat. Das Produkt ist super. Immer wieder gerne. Der Lieferfehler lag bei DHL. Ich bitte um Entschuldigung.
Antwort von Abschliff Parkettpflege-Shop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Großen Respekt, dass Sie die ursprüngliche Rezension revidiert haben. Alles Gute und Grüße Ihr Abschliff-Team
FK
Fritz K.
Kassel
14.01.2024
Gute Preise und solide Kaufabwicklung. Ordentlicher Versand.
Antwort von Abschliff Parkettpflege-Shop
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Danke, dass Sie in unserem Shop eingekauft haben. Beste Grüße Ihr Abschliff-Team
19.09.2023
Super Preis-/Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung, nette und hilfsbereite Ansprechpartner, alles top, sehr zu empfehlen.
28.10.2023
Ein tolles Feedback. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank und bis bald. Beste Grüße Ihr Abschliff-Team
19.11.2023
Schnelle Abwicklung und Lieferung, meine Erwartungen wurden voll erfüllt.
23.11.2023
Das freut uns sehr zu hören. Vielen Dank, dass Sie bei uns waren. Alles Gute und Grüße Ihr Abschliff-Team
21.08.2023
Es ging sehr schnell und wurde an der angegebenen Adresse abgeliefert
31.08.2023
Schön, dass Sie zufrieden sind. So soll es sein. Vielen Dank für Ihren Einkauf und für Ihre positive Bewertung. Mit besten Grüßen Ihr Abschliff-Team
21.06.2023
freundliche reaktion auf nachfrage und schnelle lieferung.l
23.06.2023
Schön, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihren Einkauf. Beste Grüße Ihr Abschliff-Team
25.06.2023
Die ganze Aktion hat super geklappt! - Gerne wieder
18.07.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank für Ihren Einkauf. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Alles Gute und Grüße Ihr Abschliff-Team
13.06.2023
Sehr gute und freundliche telefonische Beratung
23.06.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich gut beraten fühlen. Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Einkauf. Beste Grüße Ihr Abschliff-Team