Trade-Shop-Online- Logo - Bewertungen

Trade-Shop-Online

382 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.877 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.10.2009
Trade-Shop-Online erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.08.2023
Staubsaugertüten und Luftfilter für Stihl Freischneider wurden schnell geliefert. Es sollten passende Alternativen zu Swirl M 40 und Stihl sein. Nachteil: Die Staubsaugertüten waren ca. 3 cm kleiner, die Luftfilter 3 mm größer und paar mm dünner, passten nicht ins Gehäuse. Vorteil: Die Reklamation wurde sehr schnell bearbeitet und das Geld ruck zuck erstattet. Vielen Dank. Verbesserungsvorschlag: Die Artikeltexte korrigieren.

18.02.2024
Angebotspreis wäre gut gewesen.Es wurde schnell geliefert. Es gab viele Aufforderunge, ja nicht schlecht zu bewerten. Der gelieferte Akku wurde vom Laptop erkannt, hatte aber keine Ladung und lies sich nicht aufladen. Nach Reklamation hat sich die Firma vielmals entschuldigt und einen kostenlosen Rücksendeaufkleber geschickt. Der Kaufpreis wurde auch sofort zurückerstattet. Am Laptop lag es definitiv nicht - der funktioniert mit einem anderen Akku eines anderen Anbieters. Preis wäre gut gewesen.
GB
Gerhad B.
Langweid

Bewertungen für Trade-Shop-Online

Hält seine AGB nicht ein

Hallo vielen Dank für Ihre Email. Bei Widerruf übernehmen die Kunden das Porto, ich bedaure. In den AGBs steht (Wir tragen die Kosten der Rücksendung der Waren. )
Die bestellten Akkubatterie für Tondeo ECO XP haben leider nicht gepasst. Gebrauch wurde die flache Variante.
GB
Gerhad B.
Langweid
18.02.2024

Produkt nicht funktionsfähig jedoch anstandslose Rückabwicklung

Antwort von Trade-Shop-Online
Bitte Entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten - Ich habe Sie bereits kontaktiert und würde mich über eine Rückmeldung freuen - Wir werden eine Lösung finden.

Ambivalent

Meine Meinung zu Trade-Shop-Online ist sehr ambivalent: Die Lieferung erfolgte ausreichend schnell. Leider funktionierte das Produkt nicht korrekt und machte auch keinen sehr überzeugenden Eindruck. Der Service bezüglich Widerruf funktionierte aber tadellos und ich konnte die Ware zurückgeben. Und bei all dem bekommt man etwas zu viele Emails in denen erklärt wird, wie wichtig Kundenzufriedenheit und gute Bewertungen für Trade-Shop-Online sind. Das ist ein Ticken zu viel.
Antwort von Trade-Shop-Online
Ich entschuldige mich für etwaige Unannehmlichkeiten die bei dieser Bestellung aufgetreten sind - Leider weiß ich nicht so recht was hier schiefgelaufen ist - Ich habe Sie per Mail kontaktiert und bin mir sicher das wir eine Lösung für das Problem finden werden.
TK
Thomas K.
Schkopau

Alter Akku

Bestellter Akku hat das Produktionsdatum Mai 2018 !
30.06.2023

Das Bauform passt ganz, die Ware China Schrott

Das Bauform passt ganz und gar nicht, auf dem Bild im Shop überhaupt nicht erkennbar (ich habe flache Akku gesucht), der Akku war nicht geladen, einfach leeren Akku senden für mich eindeutige Zeichen, dass mit dem Akku etwas nicht stimmt. Anstatt die Adresse mitzuteilen, man macht umständlich über Ticketssystem. Nie wieder.
24.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid das es zu Probleme bei der Bestellung kam - Leider ist es bei den Akkus mit hoher Kapazität der Fall das diese größer sind, da in diesen mehr Zellen verbaut sein müssen - Wie per Mail besprochen haben wir den Akku gegen einen in Originalgröße umgetauscht und den Differenzbetrag erstattet.
10.07.2023
Leider funktionierte das Gerät mit dem gelieferten Akku nicht. Und es konnte mir auch kein passender Akku angeboten werden. Musste es also zurück senden.
26.07.2023

Nicht wie auf dem Schaubild

Die gelieferte Tastatur hatte keine Abdeckfolie auf der Rückseite wie auf dem Bestellfoto
23.08.2023
Service gut. Leider passt der Ersatzakku nicht.
14.06.2023

Nichts