medivid.com- Logo - Bewertungen

medivid.comBewertungen

zertifiziert seit: 2.1.2019
aktualisiert am: 28.6.2022
medivid.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei medivid.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.1.2019
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für medivid.com

Toplieferung inclusive Verpackung. Das Mittel kühlt tatsächlich in den tiefen Muskelregionen, in denen ich nach einem Achillessehnenriss fortlaufend Wassereinlagerungen habe. Die Schwellung geht nach der Kühlung und Hochlagerung des betroffenen Beins zurück, ist aber im Tagesverlauf wieder voll da. Bin mal gespannt, wielange ich diesen Prozess mit dem Mittel behandeln muss. Wäre schön, wenn sie mir diesbezüglich auch einen Tipp geben könnten.

Schade ich warte schon fast 1 Woche auf meine Bestellung! Kenne ich sonst nicht in 2 Tagen war die Bestellung da! War für eine Freundin nun fährt sie morgen früh zurück und ich muss die Ware nachschicken! Schade und ärgerlich

Bewertungen für medivid.com

seit 1woche warte ich auf meine bestellung
Es wurde eine falsche Lieferung stattgefunden. Nicht das wasan bestellt hat, hat man erhalten.
Noch keine Ware erhalten.
Antwort von medivid.com
Liebe Kundin, wir haben uns den bestmöglichen Service auf die Fahnen geschrieben. Ihre Bestellung stammt vom 15.12., 12.09 Uhr, und wurde noch am selben Tag mit DHL verschickt. Heute 17.12., 13.02 Uhr, wäre unter normalen Umständen die Zustellung wahrscheinlich bereits erfolgt. Normalerweise stellt DHL innerhalb von 1-2 Werktagen zu. Aber das enorme Paketaufkommen zu Weihnachten und unter den besonderen Umständen der Pandemie stellt alle Versanddienstleister in diesen Tagen vor enorme Herausforderungen. Wir behalten Ihre Lieferung im Blick. Sollte Ihre Lieferung im Laufe des Tages nicht bei Ihnen eintreffen, werden wir nötigenfalls eine Ersatzlieferung auf den Weg bringen. Ganz herzliche vorweihnachtliche Grüße von Ihrem Team Medivid
richtig genau Lieferverzögerungen eine kommt Da .Schmerzen nhöllische und Knie dicken einem mit Samstag seit hier Ichliege
Ich habe leider keine spürbare Wirkung/Kühlung bemerkt.
Der Service war gut, das Produkt ist absolut unbefriedigend