medivid.com- Logo - Bewertungen

medivid.comBewertungen

zertifiziert seit: 2.1.2019
aktualisiert am: 4.7.2022
medivid.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei medivid.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.1.2019
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für medivid.com

Toplieferung inclusive Verpackung. Das Mittel kühlt tatsächlich in den tiefen Muskelregionen, in denen ich nach einem Achillessehnenriss fortlaufend Wassereinlagerungen habe. Die Schwellung geht nach der Kühlung und Hochlagerung des betroffenen Beins zurück, ist aber im Tagesverlauf wieder voll da. Bin mal gespannt, wielange ich diesen Prozess mit dem Mittel behandeln muss. Wäre schön, wenn sie mir diesbezüglich auch einen Tipp geben könnten.

Schade ich warte schon fast 1 Woche auf meine Bestellung! Kenne ich sonst nicht in 2 Tagen war die Bestellung da! War für eine Freundin nun fährt sie morgen früh zurück und ich muss die Ware nachschicken! Schade und ärgerlich

Bewertungen für medivid.com

ich meine, mir hat es nicht geholfen
Hat alles gut geklappt. Aber leider keine Besserung.
Antwort von medivid.com
Es tut uns sehr leid, dass Sie die Ware, auf die sie dringend gewartet haben, noch nicht erhalten haben. Unser Lager hat Ihre Bestellung von Samstag, 21.05., am Montag 23.05. an DHL übergeben. Damit hätte die Zustellung eigentlich spätestens Mittwoch, 25.05., erfolgen sollen. Dass das nicht geklappt hat, ist sehr ärgerlich. Wir bedauern sehr, dass dies zu extra Umständen für Sie führt. Leider können wir die Zustellung nicht mehr beschleunigen, nachdem die Ware einmal unser Lager verlassen hat. Durch den gestrigen Feiertag erfolgt die Zustellung nun leider erst heute. Laut DHL zwischen 11.20 Uhr und 12.50 Uhr.