medivid.com- Logo - Bewertungen

236 Bewertungen in den letzten 12 Monaten878 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.01.2019
medivid.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.10.2023
Ich kämpfe seit Wochen mit einer Achillessehnenreizung, und habe einiges ausprobiert. Seit drei Tagen benutze ich das MEDIVID CRYO Therapieset. Und was soll ich sagen....ich kann beschwerdefrei laufen. Absolut zu empfehlen.

10.09.2023
Die Lieferung durch DPD ! Ansonsten sonst 5Sterne

Bewertungen für medivid.com

05.06.2023

Medivid Cryo Therapieset

Ich bin mit der gelieferten Ware sehr zufrieden und auch der übrige Service wie z.B. Paket-Benachrichtigung etc. verlief einwandfrei. Kann ich nur weiterempfeh- len.
08.07.2023

Volle Zufriedenheit

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Es hält, was es verspricht in vollem Umfang. Dieses Mal sind auf der Flasche auch die Inhaltsangaben. 👍
13.08.2023
Bereits nach 2 Tagen Anwendung habe ich keine nächtlichen Beinkrämpfe mehr. Die Achillessehne macht sich beim Gehen immer noch bemerkbar.
18.11.2023
Bereits nach dem ersten Behandlungs tag ,des Knies , tritt eine Linderung der Schmerzen ein. Auch die Schwellung geht deutlich zurück .
22.10.2023
Habe mir vor knapp zwei Wochen einen Außenbandriss im OSG zugezogen. Fuß war entsprechend angeschwollen. Dank dem Kältemittel war die Schwellung nach einer knappen Woche (!) weg! Bin begeistert, Schmerzmittel brauche ich auch keines mehr! Müsste man bei solchen Verletzungen eigentlich automatisch verschrieben bekommen. 💪👌 Vielen Dank!!!
09.07.2023
Bestellvorgang und Bezahlen Top , wende die Lösung allerdings erst seit zwei Tagen an und quäle mich seit einem halben Jahr mit einer Entzündung der Achillessehne herum. Das erste Feedback ist sehr positiv. Abschließende Bewertung würde Ich aber frühsten nach einer Woche geben wOllen,
CL
christine L.
Leverkusen
28.07.2023
vor allem war ich überrascht, wie schnell und unbürokratisch reagiert wurde, als die Lieferung bei der Poststelle nicht auffindbar war. Ich bekam sofort eine erneute Lieferung ! Inzwischen wurde die erste Lieferung nach langer Zeit gefunden und zurück geschickt.
HW
18.10.2023

Einfach super dieses Cryofluid

Mein Arzt hat mir Stoßwellen empfohlen, aber die Schmerzen an der Achillesehnen kamen wieder. Per Zufall bin ich auf dieses Cryofluid gestoßen. Es ist einfach super ,und ich kann wieder die Treppe richtig herunter laufen und das ohne Schmerzen.
MH
michael h.
bornheim
08.10.2023

Super!

Anscheinend nur eine Zerrung - auf jeden Fall hat mir der Verband nach nur vier Anwendungen extrem geholfen plus die Falke Achilles Socken. Keine Schmerzen mehr in der Sehne, alles top!
12.09.2023
ein tolles Produkt, ich habe es jetzt schon zum dritten Mal bestellt. Kühlt 2 Stunden und die Schmerzen sind auch gleich besser. Es könnte eine größere Menge in der Flasche sein.
IU
Ingrid U.
Nürnberg
03.11.2023
Ware war innerhalb 3 Tagen bei mir. Produkt ist mir bekannt und ich bin von der Wirkung begeistert. Deshalb wurde es von mir bereits zum 3. Mal nachbestellt -trotz hohem Preis.
Antje S.
Herdwangen-Schönach
11.09.2023

Gutes Produkt

Liefer ging sehr schnell! Gute Handhabung und gute Beschreibung der Anwendung! Erste Wirkung gut! Muss aber erst sehen, wie es bei mehrmaligem Einsatz wirkt!
02.09.2023
Es ist alles toll so wie es ist! Super Produkt und es war auch sehr schnell da! Besser geht's nicht! Nochmal vielen Dank für das Produkt! Mir hilft es! Lg
31.05.2023

Alles super

Lieferung schnell und problemlos, Produkt hält, was es verspricht. Wünschenswert wären Informationen zur Aufbewahrung und Zusammensetzung des Produktes.
UK
Uwe K.
Ottweiler
23.07.2023
Es kühlt seht angenehm, da die Achillessehnenverletzung langwierig ist habe ich mir Ersatzfl0sdigkeit besorgt und werde weiterhin kühlen.
25.10.2023
Habe des öfteren Knieschmerzen,mache mir einen Verband, das kühlt sehr gut dann habe ich mal wieder Ruhe mir hilft es immer gut.
03.11.2023
Einfache Anwendung. Die Kühlung hält tatsächlich 2 Stunden an. Nach 2 Anwendungen konnte ich bereits eine Wirkung verspüren.
MG
Manuela G.
Pinneberg
10.07.2023
War so wie beschrieben, musste wieder arbeiten und habe es als kühlbinde benutzt und es war echt👍 kann es nur empfehlen
FS
Franz S.
Bergheim
15.09.2023
Schnelle problemlose Abwicklung/Lieferung. Produkt "top"; kühlt unglaublich intensiv durch; Linderung schnell spürbar
AL
26.08.2023

Bestellabwicklung sehr gut; Preis könnte etwas günstiger sein;

Bestellabwicklung, Zahlung und Lieferung waren bestens. Der Produkt-Preis darf gern etwas günstiger sein.