medivid.com- Logo - Bewertungen

236 Bewertungen in den letzten 12 Monaten878 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.01.2019
medivid.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.10.2023
Ich kämpfe seit Wochen mit einer Achillessehnenreizung, und habe einiges ausprobiert. Seit drei Tagen benutze ich das MEDIVID CRYO Therapieset. Und was soll ich sagen....ich kann beschwerdefrei laufen. Absolut zu empfehlen.

10.09.2023
Die Lieferung durch DPD ! Ansonsten sonst 5Sterne

Bewertungen für medivid.com

Schnelle Lieferung, Tolle Beschreibung für die Anwendung. Sogar eine Probepackung .
Kann noch keine Wertung abgeben.. Aber eine Schmerzlinderung ist eingetreten.
Ein sehr gutes Produkt, werde es auch jedenfalls weiter empfehlen!
BM
Birgit M.
Schongau
Schnelle Lieferung, sicher verpackt, gutes Produkt
Schnelle Lieferung, sehr gutes Produkt.
KE
Klaus E.
Dresden
08.10.2023

Tolles Mittel

14.10.2023

Achillessehneentzündung

Ich hatte eine Achillessehnen-Entzündung. MEDIVID CRYO Therapieset - Kühlbandagen für Knie, Achillessehne hat mir sehr gut geholfen. Die Entzündung ist jetzt weg.
02.10.2023

Lange Kühlung und extrem praktisch!

Nach ca. 20 Minuten wird die maximale Kühlung erreicht. Wird etwa 1,5 Stunden gehalten, bevor es sich langsam wieder erwärmt. Begeistert hat mich vor allem, dass es extrem praktisch ist: In einem wieder verschließbaren Beutel kann man sogar vorbereitete (= mit der Kühlflüssigkeit getränkte) Binden in die Arbeit mitnehmen. Der Verband ist dünn, trägt also kaum auf, und man kann bei Bedarf auch mal damit herumlaufen. Ist zwar leider nicht gerade günstig, aber den klassischen Kühlpads auch haushoch überlegen!
SG
Sigrid G.
Wiesbaden
25.10.2023

Wirkungsvolle Kühlmethode

Die Lieferung erreichte mich in angemessener Zeit. Die Packung enthält eine zusätzliche bereits mit Kühlflüssigkeit getränkte Binde, die man erst mal testen soll. Es wird einem Rückgabe gegen Geldrückerstattung gewährleistet. Habe die Testbinde probiert und die Wirkung ist wirklich gut. Die Kälte dringt tief in die Muskulatur, bei mir nicht ganz schmerzfrei, aber ich hatte das Gefühl, es tut sich was. Mir gefällt das Produkt, habe gerade die zweite Binde probiert. Bin froh, daß ich das Präparat im Net gefunden habe. 👍
UT
Uschi T.
Graben-Neudorf
03.11.2023
Schnelle Lieferung, großzügige Zugabe einer Probe-Bandage. Die Wirkung über längere Zeit bleibt abzuwarten. Auf jeden Fall eine angenehme Kühlung, einfach anzuwenden.
05.06.2023

Medivid Cryo Therapieset

Ich bin mit der gelieferten Ware sehr zufrieden und auch der übrige Service wie z.B. Paket-Benachrichtigung etc. verlief einwandfrei. Kann ich nur weiterempfeh- len.
08.07.2023

Volle Zufriedenheit

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Es hält, was es verspricht in vollem Umfang. Dieses Mal sind auf der Flasche auch die Inhaltsangaben. 👍
13.08.2023
Bereits nach 2 Tagen Anwendung habe ich keine nächtlichen Beinkrämpfe mehr. Die Achillessehne macht sich beim Gehen immer noch bemerkbar.
18.11.2023
Bereits nach dem ersten Behandlungs tag ,des Knies , tritt eine Linderung der Schmerzen ein. Auch die Schwellung geht deutlich zurück .
22.10.2023
Habe mir vor knapp zwei Wochen einen Außenbandriss im OSG zugezogen. Fuß war entsprechend angeschwollen. Dank dem Kältemittel war die Schwellung nach einer knappen Woche (!) weg! Bin begeistert, Schmerzmittel brauche ich auch keines mehr! Müsste man bei solchen Verletzungen eigentlich automatisch verschrieben bekommen. 💪👌 Vielen Dank!!!