alfavin.de- Logo - Bewertungen

alfavin.de

11 Bewertungen in den letzten 12 Monaten208 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.06.2019
alfavin.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Super Kontakt - ich trinke lange schon hochpreisige gereifte Weine und Champagner. Hier konnte ich jedoch erfahren, dass es auch günstigere, kleinere Weingüter gibt, die annähernd genauso gut sind. Natürlich gibt es auch die Toplagen zu guten Preisen. Immer superschnell geliefert, oft am nächsten Tag. Vielen Dank ! 🙏
Kitzbühel

Produkte werden angeboten, ohne diese überhaupt vorrätig zu haben. Einmal wäre OK, aber beim zweiten Mal ist das Vertrauen weg.

Bewertungen für alfavin.de

Perfekt ! Vielen Dank - weiter so

Super Shop, tolle Auswahl und sehr schnelle Lieferung, bestelle seit Jahren und meisnt immer am nächsten Tag geliefert. tadellos !
RJ

Herausragend in Produktqualität und Beratung

Exzellente Produkte und Beratung. Schnelle Lieferung
Quick delivery and very professional service. Will definitely order from them again.

Sehr empfehlenswert

Schneller Bestellvorgang und schnelle Lieferung!
Ware wurde sofort verpackt und verschreckt. Gute Verpackung. Schnelle Liegerung!
02.05.2023
Alles perfekt