AkkuShop.de- Logo - Bewertungen

1.914 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.875 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.03.2006
AkkuShop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Schnelle Lieferung und perfekte Kommunikation über Status der Bestellung. Produkt noch nicht installiert.
WG
Wolfgang G.
Offenbach

12.06.2023
Ich habe den ersten Akku reklamiert, auf dem Akku sehen 52,5Wh aber der Akku selber hatte nur 30,21Wh. Der zweite gelieferte Akku hatte das gleiche Parameter. Ein Akku von einem anderen Mitbewerber hatte gleich von Anfang an die richtige Leistung. Auf die Rückerstattung des Preises warte ich immer noch. Auch ein Anschreiben an die Geschäftsführung blieb erfolglos. Am besten man kauft gleich woanders!
AL

LS
L. S.
Mühlacker
01.05.2023
Das bestellte Teil passte leider nicht, wir haben es zurückgeschickt. Die Lieferung ging sehr schnell von statten. Was mich an der Versand- Handhabung der Fa. stört ist, dass die gesamte Abwicklung nur über Klarna geschieht, was ziemlich aufwändig ist. Deshalb kann ich die Fa. leider nicht weiter empfehlen.
21.05.2023

Tolle Alternative zu teuren Markenakkus

Von Bestellung bis zur Lieferung u. der Akku an sich sind 5 Sterne wert. Der Abzug kommt nur zustande, da der Akku wirklich nur mit viel Kraft u. Schwung unter den Gepäckträger kommt u. man ihn zum Aufladen eigentlich nicht mehr herausbekommen. Aber die Leistung ist sehr gut u. wir haben jetzt für beide Räder diese tolle Alternative.
Adolf S.
Karsruhe
29.09.2023
Stornierung des Auftrags noch vor der Auslieferung war möglich. Ich hatte in der Zwischenzeit den Irrtum bei der Bestellung bemerkt. Also: Unternehmen sehr flexibel, sehr schnelle Reaktion, um auch wenn damit für das Unternehmen kein Vorteil entsteht.
27.06.2023

Gutes Produkt, schwache Spedition

Die Bestellung kam relativ schnell bei uns an. Leider nicht mit der gewünschten Spedition DHL, sondern GLS. Das hat die Zustellung unnötig verzögert. Der Akku tut, was er soll und hat ins Fahrrad gepasst. Ein Stern Abzug für die schwache Spedition.
19.08.2023
Die Lieferung war pünktlich, wie angegeben. Der Akku passte für meinen Laptop, wie lt. Beschreibung. Mir war wichtig die Laufzeit des Akku's. Mal schaun wie lange der Akku hält mit der Laufzeit. Mein Alter Akku hielt 4 Jahre und war der erste.
15.07.2023
Leider ist beim Versand eine Batterie zu wenig verschickt worden. Die Nachsendung ist bis heute noch nicht angekommen, was allerdings wohl an der Post liegt. Ansprechpartner bei AkkuShop haben jedes Mal sehr freundlich reagiert.
21.07.2023
Leider gab es Verzögerungen von meiner Seite: die Postbank ist mit der Umstellung auf das System der Deutschen Bank im letzten halben Jahr noch immer nicht fertig! Von Ihrer Seite war alles in Ordnung!
OS
Ole S.
21.06.2023
schnelle Lieferung, der gelieferte Lithium-Akku kam ungeladen an und erreicht trotz vollständigen Ladens nicht die zu erwarteten Akku-Laufzeit im Gerät
09.07.2023
Passt alles, Fähnchen der Batterie müssen leider zugeschnitten werden. Erstaunt um so mehr, dass Batterien speziell für diesen Zweck erworben wurden
27.06.2023
Die Versandtasche für den Akku war sehr dünn...der Akku war aus der Versandtasche gefallen und lag lose im Postauto Rum.
AH
17.11.2023
Habe keine Erfahrung vom Produkt, Angaben waren präzise, Produkte entsprechen der Werbung - erfolgreicher Kauf!