AkkuShop.de- Logo - Bewertungen

1.915 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.746 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.03.2006
AkkuShop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Schnelle Lieferung und perfekte Kommunikation über Status der Bestellung. Produkt noch nicht installiert.
WG
Wolfgang G.
Offenbach

12.06.2023
Ich habe den ersten Akku reklamiert, auf dem Akku sehen 52,5Wh aber der Akku selber hatte nur 30,21Wh. Der zweite gelieferte Akku hatte das gleiche Parameter. Ein Akku von einem anderen Mitbewerber hatte gleich von Anfang an die richtige Leistung. Auf die Rückerstattung des Preises warte ich immer noch. Auch ein Anschreiben an die Geschäftsführung blieb erfolglos. Am besten man kauft gleich woanders!
AL

Bewertungen für AkkuShop.de

BF
Beate F.
Schortens

Gute Ware

Ich hatte ein Ersatzakku für eingelesen gekauft. Bestellvorgang, Bezahlvorgang und Ware sind gut. Jedoch hat die WARE insgesamt 5 Arbeitstagegebraucht, bis sie bei mit war. Hoffentlich ein Ausnahmefall, ansonsten wäre mir der Vorgang in der heutigen Zeit viel zu lang. Daher nur 4 Sterne.
Ohne Langzeittests gemacht zu haben, würde ich trotzdem sagen das es sich um guten Akku (Ebike Vision) handelt, den ich als Alternative bei Akkusshop.de bekommen habe. Die Lieferung verlief gut und der Akku gab etwas früher als angekündigt. Bin also rundum zufrieden :-).
Auch wenn die Ware nicht geliefert werden konnte, war ein stetiger und reibungsloser Kontakt vorhanden. Es wurde vermehrt der Stand des Auftrages weitergegeben. Geld wurde zurück überwiesen ohne ewig drauf zu warten. Gerne wieder.

Gute Qualität und Lieferung erfolgte schnell

Lieferung erfolgte schnell, aber wichtiger ist die Qualität des Akkus. Diese scheint ok zu sein. Wir hatten vorher bereits 2 Ersatzakkus "woanders" bestellt, diese haben jedoch nicht lange gehalten.
DG
09.02.2024
alles ok, ich wüsste nicht was man besser machen könnte, es sei denn, Sie schicken die Dinger umsonst zu und verlangen nichts für Ihre Produkte. (Wäre aber bestimmt etwas zuviel verlangt.
24.02.2024
Hab das erste mal hier bestellt und bin top zufrieden. Super Beratung, grandiose Qualität zu super Preis Jederzeit gerne wieder Hab Ersatz Akkus für meinen Sony 3ef DAT Akku gekauft
13.02.2024
Der bestellte Akku ist relativ schnell gelierert worden und hat in das Gerät gepast. Die Bezahlmöglichkeit Rechnungskauf finde ich super. Werde hier in Zukunft meine Akkus bestellen.
Gefallen hat uns die schnelle Lieferung. Weniger gefallen hat uns, dass die Batterien so gut wie gar nicht geladen waren, obwohl dies in der Beschreibung angegeben war.
14.02.2024
alles o.k., den gleichen Artikel gab es bei einem anderen Anbieter aber (deutlich) günstiger, habe ich leider erst im Nachhinein bemerkt
Der bestellte AKKU war mit meinem Laptop nicht kompatibel. Rückabwickelung erfolgte schnell und problemlos.
02.02.2024
Ware wie beschrieben/von mir gesucht, Passt 1A. Lieferung innerhalb von 48h. Der Preis ist absolut TOP
HE
Harald E.
Esslingen a.N.
11.02.2024
Schnelle Abwicklung und Lieferung. Zumindest bei mir konnte es nicht besser gemacht werden.
TS
Thomas S.

Beide Akkus funktionieren top. Schnell geliefert, sorgsam verpackt! Jederzeit gerne wieder.
Michael B.
Schotten
11.02.2024
Gute Qualität der Produkte ,schnelle Lieferung und gute Menüführung im Bestellvorgang.
17.02.2024
Die Batterie war Vorrätig und wurde schnellstens geliefert. Sie ist 8 Jahre haltbar.
TD
T.C. D.
Super schnelle Lieferung! Perfekte Qualität der Akkus! Gerne wieder, vielen Dank!
02.02.2024
Super schnelle Lieferung, top Beratung, klasse Qualität Jederzeit gerne wieder