Ich habe den ersten Akku reklamiert, auf dem Akku sehen 52,5Wh aber der Akku selber hatte nur 30,21Wh. Der zweite gelieferte Akku hatte das gleiche Parameter.
Ein Akku von einem anderen Mitbewerber hatte gleich von Anfang an die richtige Leistung. Auf die Rückerstattung des Preises warte ich immer noch. Auch ein Anschreiben an die Geschäftsführung blieb erfolglos.
Am besten man kauft gleich woanders!
Lieferung wurde storniert weil scheinbar nicht mehr lieferbar.
Seitdem nichts mehr von Akku-Shop gehört.
es gab keine Rückerstattung des bereits überwiesenem Betrag (Ware plus Versandtkosten).
Auch gab es keinerlei Hinweise wie eine Rückerstattung in die Wege geleitet wird
Ich habe noch keinerlei Sendung von Akkushop erhalten, aber schon vor
Wochen bezahlt. Wo bleibt die Lieferung? Ich habe 2 Stabakkus bestellt.
Bitte kümmern Sie sich um dieLieferung.
Mit freundlichen Grüßen, Lutz Weihe
Akku steht zum verkauf im Internet, ist aber nicht lieferbar.
Noch keine Erstattung erhalten
Bewertung melden
20.02.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr sehr schlecht nicht einen Punkt bekommt Ihr von uns am 04.02 2024 haben wir die Ware bestellt. Heute ist der 26.02.2024 mehr ist nicht zu sagen !!!!!
Ich habe zwei Akkus bestellt, beide waren defekt. Ich hatte sie zurückgesendet und wollte einen Ersatz haben.
Einen Tag später habe ich die Antwort erhalten, das die Bestellung storniert worden ist und sie mir 11,40€ zurücküberweisen. Auf den Portokosten von 4,9€ bleibe ich also sitzen.
Ich kann nur jedem Raten diesen Shop zu meiden. Schließlich kann ich nichts dafür das die Akkus defekt sind.
Batterietester lt. Internet Lieferzeit 3-5 Tagen. Nach 8 Tagen bekomme ich eine Nachricht wegen Lieferverzögerung, aber kein Termin hinterlegt. Auf Nachfrage bekomme ich ein Liefertermin voraussichtlich in KW20.
Daraufhin habe ich die Bestellung storniert.
Bewertung melden
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung da zurzeit nicht auf Lager.
Wenn ein Artikel nicht auf Lager ist, sollte es von vorneherein bei der Bestellung sichtbar sein.
Auftrag noch offen!
Sie haben mir nur 1 Artikel geschickt
Der zweite auf dem Lieferschein,aber
Wichtige Artikel war nicht dabei. Sie behaupten ich musste ihn schon haben.
Unverschämt 😠😡
Ich nicht weiter....
Bewertung melden
16.02.2024
Verifizierte Bewertung
Einfach mal auf den Kundenwunsch eingehen , und nicht was verschicken ,was nicht paßt!
Bewertung melden
29.12.2023
Verifizierte Bewertung
Shop, Kundendienst und Versandart miserabel
Ich hatte vor meinem Langzeiturlaub Batterien für meine Tauchlampe bestellt, da ich diese in meinem Urlaub brauche. Das Paket kam natürlich nicht mehr vor meinem Urlaub an, obwohl eine Zustellung innerhalb 2-3 Tagen agegeben war.
Der Versand mit GLS funktionierte gar nicht. Mehrere Mails mit Akkushop das zu beschleunigen waren erfolglos.
Die Bestellung/Sendung hatte ich dann per Mail beim Kundendienst storniert. Das funktionierte dann auch nicht.
Trotz Storno wurde das Paket mit über einer Woche Verpätung (!!!) durch GLS geliefert und einfach bei einem Nachbarn abgegeben, obwohl das nicht angegeben war.
Da ich mich im Ausland befinde liegt das Paket jetzt monatelang bei meinem Nachbarn rum.
Und zu allem Ärger kann ich die Batterien in meinem Urlaub jetzt auch nicht nutzen.
Der Shop, der Kundendienst und die Versnadart sind auf keinen Fall zu empfehlen.
Nach Bestellung erstmal ewig gewartet, dann kam die Aussage ist nicht am Lager, kommt aber nächste Woche, und 2 Tage später stellt man fest, kann man nicht mehr liefern!
Bewertung melden
11.01.2024
Verifizierte Bewertung
Teile nicht lieferbar obwohl im Shop als verfügbar dargestellt. Bis heute nur Email zur Verzögerung anstatt meine Teile erhalten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.