AkkuShop.de- Logo - Bewertungen

1.911 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.740 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.03.2006
AkkuShop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Schnelle Lieferung und perfekte Kommunikation über Status der Bestellung. Produkt noch nicht installiert.
WG
Wolfgang G.
Offenbach

12.06.2023
Ich habe den ersten Akku reklamiert, auf dem Akku sehen 52,5Wh aber der Akku selber hatte nur 30,21Wh. Der zweite gelieferte Akku hatte das gleiche Parameter. Ein Akku von einem anderen Mitbewerber hatte gleich von Anfang an die richtige Leistung. Auf die Rückerstattung des Preises warte ich immer noch. Auch ein Anschreiben an die Geschäftsführung blieb erfolglos. Am besten man kauft gleich woanders!
AL

Bewertungen für AkkuShop.de

Akku kam schnell und gut verpackt - Akkuleistung könnte besser sein (90 Minuten werden angegeben, Akkustand 100% - nach 60 Minuten nur noch 12%
aus meiner Sicht zu lange Lieferzeit, viele andere Anbieter liefern zügiger
Gerell gut, aber dieser Artikel wurde noch nicht ausgeliefert
HS
H-Werner S.
Dortmund
Bestellte Ware konnte mir nicht geliefert werden.Betrag des Kaufs wurde aber sogleich zurück überwiesen.
GH
Günther H.
Emmerthal
Passt leider nicht! Auf meine Nachfrage nach einem für meinen Saugroboter passenden Akku teilten Sie mir mit, diesen zu haben. Preis und Lieferzeit waren gut, das Teil passte aber leider doch nicht.
03.02.2024
Bestellter Artikel kam innerhalb 5 Tagen. Leider lag der Akku lose in der Umverpackung. Der eigentliche Karton war grob aufgerissen und die Luftpolsterhülle für den Akku lag leer im Karton. Akku war sonst äußerlich unbeschädigt und wurde verwendet.
akkus nicht besonders gut, umtausch beziehungsweise reklamation sehr gut.
RH
Reinhard H.
Heilbronn
13.01.2024
HF
Heidi F.
Bremen
25.12.2023

Leider warte ich immer noch

Habe leider die Ware immer noch nicht erhalten, angeblich weil sie die Ware erst nachbestellen mussten und der Lieferant noch nicht geliefert hat.
HS
Horst S.
Bruchsal

Theorie vs Realität

Die Ware war theoretisch kurzfristig lieferbar aber praktisch nicht.
09.12.2023
Mit dem Kunden besser kommunizieren.
JM
Jörg M.
Neusalza- Spremberg
12.11.2023
Akku für Nokia bestellt. Stand auch auf der Schachtel. Aber drin war einer für Sony Ericsson. Also wieder zurück.
AL

Die Lieferung war zwar ok - Gutschrift dauerte zu lange !

Die Lieferung war zwar ok und schnell. Ware kam zügig. Retoure war erforderlich, da Artikel nicht so funktionierte. Ware sofort retourniert. Gutschrift dauerte allerdings ca. 20 Tage ! Mehrfach angemahnt.
28.10.2023
M. B.
Taunusstein
27.10.2023

Lieferung nicht garantiert

3 Artikel bestellt, kurz danach die Mitteilung das Artikel entweder überhaupt nicht mehr lieferbar sind oder nachbestellt werden müssen. Stornieren und Rückerstattung liefen aber problemlos.
GS
Guido S.
Garbsen
25.10.2023
1 Laptop- und 1 Handyakku bestellt. Schnell geliefert. Handy LI Ion Akku leider leer geliefert (2,63 Volt). Kapazität ca.30% unter Angabe. Nicht reklamiert, weil dennoch deutlich besser als alter Akku.
15.10.2023