window2print.de- Logo - Bewertungen

window2print.de

329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.516 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.04.2016
window2print.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.10.2023
Unser Auftrag wurde von window2print sehr entgegenkommend und hilfsbereit bearbeitet. Die Umsetzung erfolgte blitzschnell und nach wenigen Tagen ist die faltbare Messewand bereits eingetroffen. Die Qualität übertrifft unsere Erwartungen. Auf dem Foto waren nicht alle Füße von uns richtig zusammengesteckt, ansonsten sieht man diese nicht so deutlich durch. Bei weißem Hintergrund ist das aber ohnehin nachvollziehbar. Wir sind sehr zufrieden und sagen VIELEN DANK!

Leider war die Firma window2print nicht in der Lage sich meiner simplen Bestellung anzunehmen. Ich bestellte 2 selbstklebende Folien in individuellen maßen für mein Ladenlokal inklusive Datencheck. Am Anfang war noch alles in Ordnung. Als ich mein Logo per Email zugesendet habe, bekam ich die Info dass das Bild die Maße haben muss die auch gedruckt werden sollen. Nachdem ich die Logos auf die gewünschte Größe bearbeitet und zugesendet habe, (in Rücksprache mit einem Grafikdesigner), bekam ich ein verpixeltes Bild von einem 1/4 meines Logos mit dem Hinweis auf die schlechte Bildqualität und ob so gedruckt werden solle. Da fragt man sich schon ob das wirklich ernst gemeint ist... Da offensichtlich ein Problem mit der Auflösung vorlag, bat ich darum mir die Auflösung die gebraucht wird mitzuteilen. Diese Frage stellte ich insgesamt 4 MAL und bekam bis heute keine Antwort. Als die Mitarbeiterin mir auch keinen Kontakt zu Ihrem Vorgesetzten geben konnte, habe ich den Auftrag storniert und bei Fliegeralarm drucken lassen. Da verlief alles Reibungslos innerhalb von wenigen Minuten! Kundenservice sieht für mich anders aus.

Bewertungen für window2print.de

28.07.2023

Alles top!!

Meine Fragen bezüglich des Produkts wurden per Livechat schnell beantwortet. Die bestellten Banner sehen richtig gut aus!
17.07.2023
Ausgezeichnete Ware und die Lieferung erfolgte wie zugesagt noch vor dem Wochenende. Vielen Dank für Ihre Unterstützung
03.11.2023
Ich würde eine bessere Verpackung des Artikels wünschen. die Plastikvepackung kommt fast immer beschädigt bei mir an.
14.08.2023

Top

Sehr schnell und das in guter Qualität. Für den Preis sind wir sehr zufrieden und würden jederzeit wieder bestellen.
03.05.2023
ich habe 2x3 meter gedruckt. es war vergleichsweise günstig, super qualität und es wurde in drei tagen geliefert
13.07.2023

Gerne wieder!

Rückruf sowie schnelle Bearbeitung. Bestellung war innerhalb 3 Tagen da. Gerne wieder in Zukunft! Qualität 1A!
04.11.2023

nett, schnell und qualitativ

Unkomplizierte Dateiübermittlung und netter Service, schnelle Lieferung und gute Qualität - gerne wieder!
05.06.2023
Service per Email war top Lieferkosten waren etwas hoch, man konnte die Ware nicht selber abholen lassen
11.04.2023
Eine Kommisionsnummer wäre gut und eine bessere Navigation als eingeloggter Kunde. Ansonsten alles gut.
01.06.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, super Kundenservice und qualitativ hochwertige Ergebnisse.
WR
Walter R.
Gelnhausen
22.09.2023

Zuverlässig und termingerecht

Zuverlässig, sehr gute Qualität, persönlicher und direkter Kundenservice. Immer wieder gerne.
05.07.2023
freundlicher Kundenservice bei Fragen etc. Super Qualität der Produkte und faire Preise.
BP
Bernd P.
Herzberg am Harz
18.11.2023

💯 Prozent zufrieden

Sehr gute Ware. Sehr saubere Druckqualität. Schnelle Lieferung. Schnelle Bearbeitung.
04.05.2023

Qualität, guter Preis & schnell geliefert

Qualität, guter Preis und schnell per UPS geliefert. Mehr braucht man vieleicht nicht.
04.08.2023
Kompetente Beratung am Telefon und reibungsloser Ablauf der Umsetzung und Lieferung.
22.06.2023
Einfache Bestellung, breites Produktportfolio, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
27.07.2023
sehr hilfsbereiter Service und excellente Qualität. Die Banner sind super geworden.
JG
Johann G.
Gronau (Westfalen)
15.06.2023

Wie immer klasse

Wie immer, superschnell, super Qualität und alles völlig problemlos, vielen Dank!
27.05.2023

Absolut spitze!

Netter Kontakt, 1a Qualität und super Preis-Leistungsverhältnis. Absolut spitze!
22.07.2023
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, schneller Versand, Kundenservice via Email top