window2print.de- Logo - Bewertungen

window2print.de

329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.516 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.04.2016
window2print.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.10.2023
Unser Auftrag wurde von window2print sehr entgegenkommend und hilfsbereit bearbeitet. Die Umsetzung erfolgte blitzschnell und nach wenigen Tagen ist die faltbare Messewand bereits eingetroffen. Die Qualität übertrifft unsere Erwartungen. Auf dem Foto waren nicht alle Füße von uns richtig zusammengesteckt, ansonsten sieht man diese nicht so deutlich durch. Bei weißem Hintergrund ist das aber ohnehin nachvollziehbar. Wir sind sehr zufrieden und sagen VIELEN DANK!

Leider war die Firma window2print nicht in der Lage sich meiner simplen Bestellung anzunehmen. Ich bestellte 2 selbstklebende Folien in individuellen maßen für mein Ladenlokal inklusive Datencheck. Am Anfang war noch alles in Ordnung. Als ich mein Logo per Email zugesendet habe, bekam ich die Info dass das Bild die Maße haben muss die auch gedruckt werden sollen. Nachdem ich die Logos auf die gewünschte Größe bearbeitet und zugesendet habe, (in Rücksprache mit einem Grafikdesigner), bekam ich ein verpixeltes Bild von einem 1/4 meines Logos mit dem Hinweis auf die schlechte Bildqualität und ob so gedruckt werden solle. Da fragt man sich schon ob das wirklich ernst gemeint ist... Da offensichtlich ein Problem mit der Auflösung vorlag, bat ich darum mir die Auflösung die gebraucht wird mitzuteilen. Diese Frage stellte ich insgesamt 4 MAL und bekam bis heute keine Antwort. Als die Mitarbeiterin mir auch keinen Kontakt zu Ihrem Vorgesetzten geben konnte, habe ich den Auftrag storniert und bei Fliegeralarm drucken lassen. Da verlief alles Reibungslos innerhalb von wenigen Minuten! Kundenservice sieht für mich anders aus.

Bewertungen für window2print.de

EM
engel M.
Nürnberg
Keine Aufbauanleitung vorhanden und nicht passendes Gegenstück für die Schrauben vorhanden. Muss nachbearbeitet werden da diese Teile nicht in die Schiene passen
Antwort von window2print.de
Lieber Kunde, wir haben keine Info von Ihnen erhalten, dass etwas mit der Ware nicht in Ordnung ist. Wir hätten Ihnen die Montage erklärt und das passende Gegenstück nachgeliefert. Bitte kontaktieren Sie uns.
11.08.2023
Blackout Banner bestellt und leider mit Knick und dazu noch fehlerhaft geliefert. Trotz vorab Telefonat und eMail den falschen Druck bekommen. Wäre aber auch mit richtigem Druck nicht gegangen. Auch große Banner werden wohl geknickt und nicht gerollt geliefert. Dadurch mitten durchs Banner ein großer Knick mit kleinen Löchern. Schade. 2 Sterne nur für die schnelle Lieferzeit und unproblematisch Geld zurück.
27.07.2023
Sehr umständliche Vorgehensweise was die Bereitstellung der Datei betrifft. Leider wird bei der Bestellung nicht erwähnt welche Voraussetzungen zur Erstellung der Datei nötig sind. Hier braucht es leider kostenpflichtige Programme die man als Privatperson nicht zwingend hat. Die 2 Sterne gibt's weil zumindest die Kommunikation und Rückabwicklung sehr angenehm und unkompliziert war

Datenänderung schwierig, Liefertermin ungenau

Beim Bestellvorgang konnte eine konkrete Lieferzeit angegeben werden. Erneuter Datenupload bei fehlerhaften bzw. zu ändernden Daten ist sehr kompliziert, da kein Upload-Button o.ä. vorhanden. Datenmengen mussten für Mailversand minimiert werden. Lieferzeit dann deutlich später als angegeben.
YK
Yvonne K.
Hörnitz
31.08.2023
Es ging alles super schnell, aber die Ausführung entsprach nicht unseren Erfahrungen bei anderen Druckereien.
29.05.2023
11.04.2023