KRÜGER Kleidung- Logo - Bewertungen

KRÜGER KleidungBewertungen

zertifiziert seit: 17.7.2009
aktualisiert am: 2.7.2022
KRÜGER Kleidung ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei KRÜGER Kleidung können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.7.2009
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für KRÜGER Kleidung

Die Kaufabwicklung ist übersichtlich und einfach. Die Bezahlung unkompliziert. Ich hatte eine Frage zum Versand, da ich die neue Kleidung unbedingt zu einem Treffen anziehen wollte. Telefonisch habe ich zwar niemanden erreicht, aber meine Mail Anfrage wurde zügig beantwortet. Die Kleidung wurde ordentlich verpackt und auch schnell verschickt. Ich bin zufrieden. Krüger kann ich nur weiter empfehlen

Probleme bei Rücksendung, da die Ware ca 15 bis 20 min getragen wurde. Rücksendung innerhalb der Frist. Für mich kleinlich und unverständlich. Hätte ich nicht nachgefragt, das wäre klüger gewesen. Vielleicht wegen meiner Ehrlichkeit werde ich bestraft.

Bewertungen für KRÜGER Kleidung

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen