KRÜGER Kleidung- Logo - Bewertungen

KRÜGER Kleidung

596 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.502 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.07.2009
KRÜGER Kleidung erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.09.2023
Nach langem Suchen endlich die Winterjacke meiner Begierde gefunden. Außerhalb Deutschlands muss man noch die Versandkosten auf den Rg-Betrag dazu rechnen. Eigentlich schade, denn viele Händler bieten Zustellungen bereits ohne Versandkosten an. (Österreich g.€10) Auch die Retoure (falls die Kleidung nicht passt usw.) wird bereits von vielen Händlern kostenlos angeboten. Liegt vl. am Vertragspartner. Nichts desto trotz ist das Unternehmen Krüger sehr kundenorientiert und ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Abwicklung meiner Bestellung erfolgte sehr schnell. Die Dame in der BH war sehr nett und bemüht. Das Kleidungsstück kam ohne Fehler, Defekte und Verschmutzungen an. Wären die Versandkosten nicht, würde ich öfters bestellen. So bleibt dieses Unternehmen ein Backup für Kleidungsstücke, welche ich bei meinen bevorzugten Händlern nicht mehr bekomme.

08.11.2023
Die Firma Krüger bietet Zahlungen per Rechnung an bei Online-Bestellung wenn man es dann online bestellt hat wird dies ausgeschlossen dann muss man im Voraus per Lastschrift oder sonstiges bezahlen ist nicht in Ordnung dann sollen Sie dieses bei ihren Angebot rausnehmen mein Ratschlag!
DS
Dirk S.
Xanten

Bewertungen für KRÜGER Kleidung

15.02.2024
Super Qualität und eine sehr schnelle Lieferung, besser geht nicht.
16.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese tolle Bewertung zu hinterlassen. Unser Ziel ist es immer, Ihre Erwartungen als langjährigen, treuen Kunden zu übertreffen. Vielen lieben Dank für Ihre Bestellung und viel Freude damit. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und grüßen Sie nach Hameln, Ihr KRÜGER-Kleidung-Team
Große Größen! Guter Preis! Schnelle Lieferung! Sehr schöne Jacke!
Antwort von KRÜGER Kleidung
Wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit und bedanken uns für die tolle Bewertung. Herzliche Grüße nach Bünde, Ihr KRÜGER-Kleidung-Team
14.02.2024
Schnelle Lieferung, der Artikel ist wie in der Beschreibung.
15.02.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so eine gute Erfahrung gemacht haben und danken für Ihr Vertrauen. Wir wünschen Ihnen viel Freude an der schöcnen Wellensteyn-Weste und grüßen Sie herzlich nach Berlin, Ihr KRÜGER-Kleidung-Team
PH
Petra H.
Stolberg
14.02.2024
Schneller Versand, ordentlich verpackt- ohne Plastiktüten.
15.02.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren netten Hinweis auf unsere umweltfreundliche und ordentliche Verpackung. Wir freuen uns sehr darüber! Wir wünschen Ihnen viel Freude an den schönen Flanell-Hosen und bedanken uns für Ihre Bestellung. Herzliche Grüße nach Stolberg, Ihr KRÜGER-Kleidung-Team
WG
Willy G.
Schlitz
11.02.2024
Einfach nur gut. So soll es sein. Gerne und immer wieder.
13.02.2024
Vielen Dank für Ihre Zeit, uns diese tolle Bewertung zu hinterlassen! Viel Freude an den schönen Fleecejacken wünscht Ihnen Ihr KRÜGER-Kleidung-Team
Gute Qualität, schnelle Lieferung, passt wie angegossen.
Antwort von KRÜGER Kleidung
...und das ist bei Jeans nicht selbstverständlich. Wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit. Herzliche Grüße nach Schwandorf, Ihr KRÜGER-Kleidung-Team
BK
Bernd K.
St.Ingbert

Modische Jacke

Schöner Schnitt, gute Passform Größe wie beschrieben
Antwort von KRÜGER Kleidung
Wie schön, dass alles passt und herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude an der schönen Steppjacke. Vielen Dank für Ihre Bestellung und herzliche Grüße nach St. Ingbert, Ihr KRÜGER-Kleidung-Team
KT
Bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Alles in Ordnung.
13.02.2024
Auf diesem Wege möchten wir uns nicht nur für Ihre tolle Bewertung, sondern auch für Ihr langjährige Treue und Ihr Vertrauen bedanken! Wir wünschen Ihnen viel Freude an der schönen Strickjacke und grüßen Sie nach Wolfsburg, Ihr KRÜGER-Kleidung-Team
Service und Schnelligkeit passt, auch bei Rücksendung
Antwort von KRÜGER Kleidung
Gerade im Bekleidungs-Versandhandel wird die Möglichkeit der Auswahlsendung gerne genutzt und wir freuen uns, dass Sie aus Ihrer Lieferung etwas schönes gefunden haben. Vielen Dank auch für Ihre Bewertung und Ihre langjährige Treue! Herzliche Grüße nach Oberaurach, Ihr KRÜGER-Kleidung-Team

Hohe Qualität und schnelle Lieferung

Hohe Qualität und schnelle, unkomplizierte Lieferung
15.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um über Ihre positiven Erfahrungen zu berichten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns, dass wir Sie als langjährigen, treuen Kunden vor Ort und nun auch per Versand begeistern können. Viel Freude an der schönen Lederweste und herzliche Grüße nach Hildesheim, Ihr KRÜGER-Kleidung-Team
WZ
Trotz Neukunde wurde Ware auf Rechnung ausgeliefert.
Antwort von KRÜGER Kleidung
Gerne bieten wir unseren Kundinnen und Kunden den flexibelen, bequemen und sicheren Kauf auf Rechung an. Für Ihre tolle Bewertung und Ihr Vertrauen bedanken wir uns herzlich und freuen uns, wenn Sie wieder einmal hereinschauen. Herzliche Grüße nach Senden, Ihr KRÜGER-Kleidung-Team
Es ist genau so wie abgebildet und passt sehr gut.
Antwort von KRÜGER Kleidung
Wir freuen uns ganz besonders über Ihre weitere Bewertung und hoffen, Ihnen eine kleine Freude mit dem Gutschein gemacht zu haben. Vielen Dank für Ihre Treue und herzliche Grüße nach Baruth, Ihr KRÜGER-Kleidung-Team
FL
Frank L.
Dortmund
Reibungslos funktionierend. Zuverlässig. Seriös.
Antwort von KRÜGER Kleidung
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, den besten Kundenservice zu bieten und es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist. Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße nach Dortmund, Ihr KRÜGER-Kleidung-Team
schnell-gut-problemlos! Was will man mehr? Danke!
Antwort von KRÜGER Kleidung
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und viel Freude an der schönen Hose. Herzliche Grüße nach Müden, Ihr KRÜGER-Kleidung-Team

Guter Service

Schnelle Lieferung, Ware bestens verpackt.
Antwort von KRÜGER Kleidung
An dieser Stelle möchten wir uns nicht nur für Ihre tolle Bewertung, sondern auch für Ihre langjährige Treue, sei es durch Bestellungen oder Besuche unseres Hauses, bedanken. Wir freuen uns, Sie bald wieder einmal begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Höxter, Ihr KRÜGER-Kleidung-Team
02.02.2024

Hervorragender Kundenservice!

Rasche Lieferung. Sehr gute Qualität.
Antwort von KRÜGER Kleidung
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns sehr, dass Sie diese tolle Erfahrung mit uns gemacht haben und diese teilen. Wir grüßen Sie nach Erfurt, Ihr KRÜGER-Kleidung-Team
Schnelle Lieferung, netter Kontakt.
Antwort von KRÜGER Kleidung
Vielen Dank für die tolle Bewertung und Ihren netten Kommentar. Wir wünschen Ihnen viel Freude an der schönen Jacke und grüßen Sie nach Schaafheim, Ihr KRÜGER-Kleidung-Team

Alles bestens!

Alles bestens, jederzeit wieder!
09.02.2024
Vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre tolle Bewertung dazu. Schauen Sie gerne wieder herein, wir freuen uns auf Sie! Viel Freude an der schönen Trachten-Jeans und ganz herzliche Grüße nach Warburg, Ihr KRÜGER-Kleidung-Team
Qualität und Service sehr gut.
Antwort von KRÜGER Kleidung
Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit und wünschen Ihnen viel Freude an der schönen Gore-Tex-Jacke. Vielen Dank für Ihre Bestellung und herzliche Grüße nach Hemmingen, Ihr KRÜGER-Kleidung-Team
SK
sandra K.
Mülheim
27.01.2024
Preisleitung super. Schnelle
Antwort von KRÜGER Kleidung
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und viel Freude an der schönen Jacke. Herzliche Grüße nach Mülheim, Ihr KRÜGER-Kleidung-Team