KRÜGER Kleidung- Logo - Bewertungen

KRÜGER Kleidung

581 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.454 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.07.2009
KRÜGER Kleidung erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.09.2023
Nach langem Suchen endlich die Winterjacke meiner Begierde gefunden. Außerhalb Deutschlands muss man noch die Versandkosten auf den Rg-Betrag dazu rechnen. Eigentlich schade, denn viele Händler bieten Zustellungen bereits ohne Versandkosten an. (Österreich g.€10) Auch die Retoure (falls die Kleidung nicht passt usw.) wird bereits von vielen Händlern kostenlos angeboten. Liegt vl. am Vertragspartner. Nichts desto trotz ist das Unternehmen Krüger sehr kundenorientiert und ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Abwicklung meiner Bestellung erfolgte sehr schnell. Die Dame in der BH war sehr nett und bemüht. Das Kleidungsstück kam ohne Fehler, Defekte und Verschmutzungen an. Wären die Versandkosten nicht, würde ich öfters bestellen. So bleibt dieses Unternehmen ein Backup für Kleidungsstücke, welche ich bei meinen bevorzugten Händlern nicht mehr bekomme.

08.11.2023
Die Firma Krüger bietet Zahlungen per Rechnung an bei Online-Bestellung wenn man es dann online bestellt hat wird dies ausgeschlossen dann muss man im Voraus per Lastschrift oder sonstiges bezahlen ist nicht in Ordnung dann sollen Sie dieses bei ihren Angebot rausnehmen mein Ratschlag!
DS
Dirk S.
Xanten

Bewertungen für KRÜGER Kleidung

Lieferung war perfekt und alles hat gepasst.
Antwort von KRÜGER Kleidung
Vielen lieben Dank für Ihre langjährige Treue und Ihre tolle Bewertung! Herzliche Grüße nach Mechernich, Ihr KRÜGER-Kleidung-Team
BN
Sehr schöne Polo Shirts, sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Krüger Kleidung top.
Antwort von KRÜGER Kleidung
Vielen Dank, das freut uns zu hören. Mit dem PIERRE CARDIN Polo ist man einfach immer gut angezogen. Viel Freude daran und vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße nach Heilbad Heiligenstadt, Ihr KRÜGER-Kleidung-Team
Sehr guter Service
Antwort von KRÜGER Kleidung
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind und danken Ihnen für die tolle Bewertung. Herzliche Grüße nach Ewighausen, Ihr KRÜGER-Kleidung-Team

Schneller Service und gute qu

Schneller Service und gute Qualität
Antwort von KRÜGER Kleidung
Wir begrüßen Sie als neue Kundin und freuen uns sehr, dass alles so wunderbar geklappt hat. Viel Freude an der schönen Fleecejacke und herzliche Grüße nach Herrsching, Ihr KRÜGER-Kleidung-Team
DU
Immer wieder eine prompte Bedienung und Lieferung
Antwort von KRÜGER Kleidung
Wir sind begeistert von Ihrer tollen Bewertung, die Sie uns als langjährige Kundin geben. Vielen Dank dafür und viel Freude an dem schönen Janker. Herzliche Grüße nach Enger, Ihr KRÜGER-Kleidung-Team
09.03.2024
Schnelle Bearbeitung des Auftrages, gute Qualität der Kleidung
Antwort von KRÜGER Kleidung
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren netten Kommentar. Wir wünschen Ihnen viel Freude an den schönen MAERZ-Pullundern und grüßen Sie nach Edewecht, Ihr KRÜGER-Kleidung-Team
09.03.2024
Sehr guter Service, sehr freundlich jederzeit gern wieder. Danke!
Antwort von KRÜGER Kleidung
Wir bedanken uns bei Ihnen für die tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Viel Freude an den schönen Rabe-Pullovern und herzliche Grüße nach Leipzig, Ihr KRÜGER-Kleidung-Team
CS
Christiane S.
Schweinfurt
08.03.2024
Schnelle Lieferung, alles perfekt.
Antwort von KRÜGER Kleidung
Und so soll es sein: Perfekt! Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Herzliche Grüße nach Schweinfurt, Ihr KRÜGER-Kleidung-Team
Sehr schnelle Lieferung . Beste Qualität.
08.03.2024
Wir freuen uns sehr über Ihre nette Bewertung und Ihre Zufriedenheit. Wir wünschen Ihnen mit dem schönen Sakko viel Freude. Herzliche Grüße nach Witten, Ihr KRÜGER-Kleidung-Team

Schneller serv

Schneller Service
Antwort von KRÜGER Kleidung
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und viel Freude an der schönen Wellensteyn-Jacke. Herzliche Grüßen nach Saerbeck, Ihr KRÜGER-Kleidung-Team
Schneller Versand, gut und nicht unnötig groß verpackt.
Antwort von KRÜGER Kleidung
Wir bedanken und herzlich für die tolle Bewertung und freuen uns sehr über die nette Anmerkung zu unserer plastikfreien, liebevollen Verpackung. Herzlich Grüße nach Buchloe, Ihr KRÜGER-Kleidung-Team

Schnelle Lieferung...eine telefonische…

Schnelle Lieferung...eine telefonische Nachfrage.. hilfreiche nette Mitarbeiter
Antwort von KRÜGER Kleidung
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und das Lob an unsere Mitarbeiter. Wir freuen uns riesig darüber und wünschen Ihnen viel Freude an dem schönen Polo-Shirt. Wir danken für Ihre Bestellung und grüßen Sie herzlich nach Hecklingen, Ihr KRÜGER-Kleidung-Team

Pullover

Der Pullover hatte ein Loch, schade. Die Rückzahlung hat sehr gut geklappt.
Antwort von KRÜGER Kleidung
Es tut uns wirklich leid, dass Sie Grund zur Rücksendung hatten. Trotz doppelter Warenendkontrolle ist das Loch übersehen worden, dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Dürfen wir Ihnen einen vergleichbaren Pullover, selbstverständlich fehler- und versandkostenfrei, anbieten? Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice, Wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße nach Berlin, Ihr KRÜGER-Kleidung-Team
SA
Schneller Versand, toll verpackt!!
Antwort von KRÜGER Kleidung
Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung und auch darüber, dass Sie unsere liebevolle, plastikfreie Verpackung erwähnen. Vielen lieben Dank dafür. Herzliche Grüße nach Hamburg, Ihr KRÜGER-Kleidung-Team
die stete Freundlichkeit aller Mitarbeiter, der prompte Service, das umklomlizierte Senden der Ware auf Rechnung. Jederzeit kaufe ich immer wieder gerne, häufig auch direkt im Geschäft.
Antwort von KRÜGER Kleidung
Wir sind geradezu überwältigt von Ihrer tollen Bewertung! Jedes positive Feedback treibt uns weiter an, alles in unserer Macht stehende für die Zufriedenheit unserer Kunden zu tun. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind - und das schon über viele Jahre! Wir werden das Lob an die Kolleginnen und Kollegen weitergeben und freuen uns darauf, Sie demnächst einmal wieder vor Ort oder am Telefon begeistern zu dürfen. Ganz liebe Grüße nach Bad Salzuflen, Ihr KRUEGER-Kleidung-Team
HK
Heribert K.
Goldenstedt
Schnelle Lieferung, gute Passform.
Antwort von KRÜGER Kleidung
Danke für das tolle Feedback! Es freut uns riesig, wenn wir die hohen Erwartungen von langjährigen Kunden wie Ihnen vollständig erfüllen können. Wir danken Ihnen für Ihre Bestellung und grüßen Sie nach Goldenstedt, Ihr KRÜGER-Kleidung-Team
03.03.2024
Alles bestens - gerne wieder!
Antwort von KRÜGER Kleidung
Wir schätzen Ihre Meinung und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese zu teilen. Vielen Dank dafür und herzliche Grüße nach Kiel, Ihr KRÜGER-Kleidung-Team