KRÜGER Kleidung- Logo - Bewertungen

KRÜGER Kleidung

601 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.509 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.07.2009
KRÜGER Kleidung erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.09.2023
Nach langem Suchen endlich die Winterjacke meiner Begierde gefunden. Außerhalb Deutschlands muss man noch die Versandkosten auf den Rg-Betrag dazu rechnen. Eigentlich schade, denn viele Händler bieten Zustellungen bereits ohne Versandkosten an. (Österreich g.€10) Auch die Retoure (falls die Kleidung nicht passt usw.) wird bereits von vielen Händlern kostenlos angeboten. Liegt vl. am Vertragspartner. Nichts desto trotz ist das Unternehmen Krüger sehr kundenorientiert und ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Abwicklung meiner Bestellung erfolgte sehr schnell. Die Dame in der BH war sehr nett und bemüht. Das Kleidungsstück kam ohne Fehler, Defekte und Verschmutzungen an. Wären die Versandkosten nicht, würde ich öfters bestellen. So bleibt dieses Unternehmen ein Backup für Kleidungsstücke, welche ich bei meinen bevorzugten Händlern nicht mehr bekomme.

08.11.2023
Die Firma Krüger bietet Zahlungen per Rechnung an bei Online-Bestellung wenn man es dann online bestellt hat wird dies ausgeschlossen dann muss man im Voraus per Lastschrift oder sonstiges bezahlen ist nicht in Ordnung dann sollen Sie dieses bei ihren Angebot rausnehmen mein Ratschlag!
DS
Dirk S.
Xanten

Bewertungen für KRÜGER Kleidung

Gute Qualität die BRAX Hosen. Gefällt meinem Mann sehr gut.
Antwort von KRÜGER Kleidung
Wir danken Ihnen von Herzen für Ihr Vertrauen in unsere Marke. Ihre Zufriedenheit ist unser größter Lohn. Herzliche Grüße nach Hünfelden, Ihr KRÜGER-Kleidung-Team
LB
Lilly B.
Kißlegg
TS
Thomas S.
Grömitz
vor 1 Tag

Jeans Kauf

Schnell, gut verpackt und verständlich im Angebot . Top !!!!
Antwort von KRÜGER Kleidung
Vielen Dank, dass Sie sich für die schöne Five-Pocket-Jeans entschieden haben. Wir freuen uns über Ihren Kauf und hoffen, dass Sie viel Freude daran haben werden. Herzliche Grüße nach Grömitz, Ihr KRÜGER-Kleidung-Team
Super Service, schneller Versand, tolle Ware.
Antwort von KRÜGER Kleidung
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren Einkauf. Wir wünschen Ihnen viel Freude an den schönen Jacken und grüßen Sie nach Rüsselsheim, Ihr KRÜGER-Kleidung-Team
Schnelle Lieferung
Antwort von KRÜGER Kleidung
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren Einkauf. Herzliche Grüße nach Rielasingen-Worblingen, Ihr KRÜGER-Kleidung-Team
Prompte Lieferung
Antwort von KRÜGER Kleidung
Vielen Dank für Ihren Kauf und Ihre tolle Bewertung! Wir schätzen Ihre Entscheidung, bei uns zu kaufen, sehr und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Herzliche Grüße nach Rielasingen-Worblingen, Ihr KRÜGER-Kleidung-Team

Sehr gute Qualität und tolle Marken

Sehr gute Qualität und tolle Marken, schöne Kleidung, schön das alles auch in Kurzgrößen bestellbar ist.
Antwort von KRÜGER Kleidung
Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Kauf und für Ihre langjähreige Treue bedanken. vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese tolle Bewertung zu hinterlassen. Herzliche Grüße nach Bitterfeld-Wolfen, Ihr KRÜGER-Kleidung-Team
Die Qualität der Herrenhosen ist sehr gut
Antwort von KRÜGER Kleidung
Ihr Feedback und Ihre Unterstützung waren für uns von unschätzbarem Wert. Wir danken Ihnen von ganzem Herzen dafür und grüßen Sie nach Wiesentheid, Ihr KRÜGER-Kleidung-Team
Bestellvorgang problemlos, schnelle Lieferung. Gern wieder
Antwort von KRÜGER Kleidung
Vielen Dank, dass Sie sich für die schöne Wellensteyn-Weste entschieden haben. Wir freuen uns über Ihren Kauf und hoffen, dass es Ihnen Freude und Zufriedenheit bringt. Herzliche Grüße nach Wiesbaden, Ihr KRÜGER-Kleidung-Team
Schnelle Lieferung, gepflegte Verpackung
Antwort von KRÜGER Kleidung
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und für Ihren Hinweis auf unsere plastikfreie, liebevolle Verpackung. Schauen Sie gerne wieder herein. Herzliche Grüße nach Troisdorf, Ihr KRÜGER-Kleidung-Team
Alles bestens, Hose in guter Qualität!
Antwort von KRÜGER Kleidung
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und grüßen Sie herzlich nach Nachrodt-Wiblingwerde, Ihr KRÜGER-Kleidung-Team

Alles super

Der Versand hat super geklappt. Ich habe die gewünschte Ware bekommen. Gerne wieder.
Antwort von KRÜGER Kleidung
Vielen lieben Dank, wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit und wünschen Ihnen viel Freude an der schönen, sommerlichen Jeans. Herzliche Grüße nach Buxtehude, Ihr KRÜGER-Kleidung-Team
Alles bestens!!!
Antwort von KRÜGER Kleidung
Vielen lieben Dank, das freut uns sehr zu hören. Wir wünschen Ihnen viel Freude an der schönen Jet-Fleece-Jacke und grüßen Sie nach Kummerfeld, Ihr KRÜGER-Kleidung-Team
Antwort von KRÜGER Kleidung
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bemühen uns stets um einen guten Kundenservice. Gerne würden wir mehr Details erfahren, damit wir es bei Ihrem nächsten Besuch besser machen können. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen. Wir grüßen Sie bis dahin nach Namborn, Ihr KRÜGER-Kleidung-Team
Stefan S.
Tecklenburg