KRÜGER Kleidung- Logo - Bewertungen

KRÜGER Kleidung

581 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.453 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.07.2009
KRÜGER Kleidung erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.09.2023
Nach langem Suchen endlich die Winterjacke meiner Begierde gefunden. Außerhalb Deutschlands muss man noch die Versandkosten auf den Rg-Betrag dazu rechnen. Eigentlich schade, denn viele Händler bieten Zustellungen bereits ohne Versandkosten an. (Österreich g.€10) Auch die Retoure (falls die Kleidung nicht passt usw.) wird bereits von vielen Händlern kostenlos angeboten. Liegt vl. am Vertragspartner. Nichts desto trotz ist das Unternehmen Krüger sehr kundenorientiert und ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Abwicklung meiner Bestellung erfolgte sehr schnell. Die Dame in der BH war sehr nett und bemüht. Das Kleidungsstück kam ohne Fehler, Defekte und Verschmutzungen an. Wären die Versandkosten nicht, würde ich öfters bestellen. So bleibt dieses Unternehmen ein Backup für Kleidungsstücke, welche ich bei meinen bevorzugten Händlern nicht mehr bekomme.

08.11.2023
Die Firma Krüger bietet Zahlungen per Rechnung an bei Online-Bestellung wenn man es dann online bestellt hat wird dies ausgeschlossen dann muss man im Voraus per Lastschrift oder sonstiges bezahlen ist nicht in Ordnung dann sollen Sie dieses bei ihren Angebot rausnehmen mein Ratschlag!
DS

Jörg R.
Düsseldorf
25.11.2023
22.11.2023
Sehr gut verpackt, schnelle Lieferung, alles in bester Qualität, gute Preise. kostenlose Rücksendung möglich
Antwort von KRÜGER Kleidung
Wir bedanken uns sehr für Ihre freundliche Bewertung und freuen uns über Ihre Zufriedenheit. Schauen Sie gerne wieder herein. Herzliche Grüße nach Marktredwitz, Ihr Krüger-Kleidung-Team
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Bei eine Schufa Scoring von 97. Nur mit Vorkasse.
21.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider müssen wir im Rahmen der internen Auftragsprüfung den Rechnungskauf ausschließen und andere Zahlungsarten anbieten. Die Information dazu ging Ihnen per Email zu. Herzliche Grüße aus Steinheim, Ihr Krüger-Kleidung-Team
12.11.2023
11.11.2023

Falsche Materialangaben

Völlig falsche Materialangaben. Auf die Reklamation hin kam nur eine Schuldzuweisung gegenüber dem Hersteller ... und dann das grosse Schweigen. Welch traurige Vorstellung! Hier jedenfalls kaufen wir nie wieder.
Antwort von KRÜGER Kleidung
Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Thema aufmerksam gemacht haben, und ich möchte mich für die inakzeptable Art und Weise entschuldigen, wie mit diesem Problem umgegangen wurde. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle und ich möchte Sie um eine weitere Chance bitten, sie als Kunde zurück zu gewinnen. Bitte rufen Sie mich unter 05233 200759 an, um eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden. Gerne können wir auch selbst mit Ihnen in Kontakt treten, wenn Sie es bevorzugen. Herzliche Grüße nach Rohr, Ihr Krüger-Kleidung-Team
DS
Dirk S.
Xanten
08.11.2023
29.10.2023
Ein Stern Abzug da die Beschreibung nicht 100 % stimmte. Auf dem angehängtem Bild hat die Jacke ein Bündchen…..das gelieferte Exemplar hat leider kein Bündchen
31.10.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Hinweis, mit dem Sie natürlich völlig recht haben. Leider gibt es diese Jacke nun nur noch ohne das Strickbündchen. Der Fehler, dass Foto nicht zu aktualisieren, liegt ganz bei uns. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Sollte Ihnen die Jacke ohne das Bündchen nicht gefallen, dürfen Sie sie uns natürlich zurückschicken. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne bei der Suche nach einer schönen Jacke mit Bündchen. Wir freuen uns auf Ihren Anruf und grüßen Sie nach Hamburg, Ihr Krüger-Kleidung-Team
27.10.2023

Schnelle Lieferung und eine…

Schnelle Lieferung und eine unkomplizierte Website! Ich hätte mir eine größere Auswahl an XXXL Jacken gewünscht, ansonsten alles Top!!!
31.10.2023
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung und auch für Ihren Hinweis, den ich bereits weitergegeben habe. Viel Freude an der neuen Jacke und herzliche Grüße nach Birkenau, Ihr Krüger-Kleidung-Team
25.10.2023
16.10.2023
16.10.2023
.Produkt wie beschrieben. Liefergeschwindigkeit könnte schneller sein
17.10.2023
Guten Tag und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. An dieser Stelle möchte ich mich für für die verspätete Auslieferung entschuldigen. Ihr Paket wurde am 09.10.2023 an unseren Paketdienstleister übergeben, die Zustellung bei Ihnen erfolgte, leider ohne jede Erklärung im Sendungsverlauf, erst am 13.10.2023. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude an der neuen Hose und grüßen Sie nach Hilchenbach, Ihr Krüger-Team
06.10.2023

Gutes Produkt

Die Lieferung erfolgte schnell und das Paket war sehr ordentlich verpackt. Auch der Inhalt war von guter Qualität, hat mir leider nur nicht gepasst.
ES
Elke S.
Flörsheim
03.10.2023
Schnelle Lieferung und tolle Jacke
30.09.2023

Dirndl bestellt, aber nie erhalten

Dirndl bestellt, bezahlt und zwei Tage später kam die Nachricht, es ist nun doch nicht mehr vorrätig. Eine absolute Frechheit etwas zu verkaufen, was sie garnicht haben.
04.10.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie diese schlechte Erfahrung machen mussten. Bei geringem Lagerbestand kann es leider in seltenen Fällen zu Überschneidungen kommen. Ich kann Ihre Verärgerung darüber sehr gut verstehen und bitte an dieser Stelle um Entschuldigung. Gerne zeigen wir Ihnen beim nächsten Mal, dass wir es besser können! Herzliche Grüße nach München, Ihr Krüger-Team
WK
Wolfram K.