KRÜGER Kleidung- Logo - Bewertungen

KRÜGER Kleidung

581 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.453 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.07.2009
KRÜGER Kleidung erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.09.2023
Nach langem Suchen endlich die Winterjacke meiner Begierde gefunden. Außerhalb Deutschlands muss man noch die Versandkosten auf den Rg-Betrag dazu rechnen. Eigentlich schade, denn viele Händler bieten Zustellungen bereits ohne Versandkosten an. (Österreich g.€10) Auch die Retoure (falls die Kleidung nicht passt usw.) wird bereits von vielen Händlern kostenlos angeboten. Liegt vl. am Vertragspartner. Nichts desto trotz ist das Unternehmen Krüger sehr kundenorientiert und ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Abwicklung meiner Bestellung erfolgte sehr schnell. Die Dame in der BH war sehr nett und bemüht. Das Kleidungsstück kam ohne Fehler, Defekte und Verschmutzungen an. Wären die Versandkosten nicht, würde ich öfters bestellen. So bleibt dieses Unternehmen ein Backup für Kleidungsstücke, welche ich bei meinen bevorzugten Händlern nicht mehr bekomme.

08.11.2023
Die Firma Krüger bietet Zahlungen per Rechnung an bei Online-Bestellung wenn man es dann online bestellt hat wird dies ausgeschlossen dann muss man im Voraus per Lastschrift oder sonstiges bezahlen ist nicht in Ordnung dann sollen Sie dieses bei ihren Angebot rausnehmen mein Ratschlag!
DS
Dirk S.
Xanten

Bewertungen für KRÜGER Kleidung

26.06.2023
Unkomplizierte, schnelle Lieferung. Entgegen der Abbildung und meiner älteren braunen Fuel-Jacke leider rotes Innenfutter und nur eine Innentasche. Verpackung beschädigt und von der Post nachverpackt.
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Sie haben recht: Die Produktabbildung ist nicht aktuell, wir arbeiten bereits daran und bedanken uns für Ihren Hinweis. Leider kommt es vor, dass ein Paket auf dem Transportweg beschädigt wird. DHLPaket kümmert sich i. d. R. umgehend und zuverlässig darum, diesen Schaden auszubessern. Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie mit der Jacke oder der Verpackung nicht zufrieden sind. Gerne helfen wir in einem persönlichen Gespräch weiter. Wir freuen uns auf Sie! Herzliche Grüße nach Emden, Ihr Krüger-Team
14.06.2023
10.06.2023
Alles ok
05.06.2023
01.06.2023
Die bestellte und glieferte Größe der Bluse mit 44 war viel zuklein. Meiner Einschätzung nach handelte es sich eher um Größe 40. Ich empfehle die Größen zu überprüfen.
01.06.2023
Guten Tag, und vielen Dank für Ihre Bewertung. Den Maßen nach fällt die Bluse ca. eine halbe Größe kleiner aus. Darauf wird auf der Seite mit "Artikel fällt kleiner aus" hingewiesen. Gerne möchten wir das Problem gemeinsam mit Ihnen lösen. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Herzliche Grüße nach Wien, Ihr Krüger-Team
RT
Richarda T.
Holzminden
31.05.2023
Lieferung und Passform perfekt
25.05.2023
habe leider keine ware bisher erhalten
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir haben bereits per Email Kontakt zu Ihnen aufgenommen und möchten das Problem gemeinsam mit Ihnen lösen. Wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße nach Pohlheim, Ihr Krüger-Team
25.05.2023
Gute Beratung am Telefon, schnelle und unkomplizierte Lieferung, sehr freundlich
14.05.2023
Gute Stoffqualität und Passform. Homepage auch brauchbar und intuitiv gestaltet.
25.04.2023
Die schnelle Lieferung
22.04.2023
15.04.2023
05.04.2023
01.04.2023
Ich möchte mich noch einmal bedanken, für den Unkomplizierten Umtausch des Janckers.