KRÜGER Kleidung- Logo - Bewertungen

KRÜGER Kleidung

581 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.453 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.07.2009
KRÜGER Kleidung erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.09.2023
Nach langem Suchen endlich die Winterjacke meiner Begierde gefunden. Außerhalb Deutschlands muss man noch die Versandkosten auf den Rg-Betrag dazu rechnen. Eigentlich schade, denn viele Händler bieten Zustellungen bereits ohne Versandkosten an. (Österreich g.€10) Auch die Retoure (falls die Kleidung nicht passt usw.) wird bereits von vielen Händlern kostenlos angeboten. Liegt vl. am Vertragspartner. Nichts desto trotz ist das Unternehmen Krüger sehr kundenorientiert und ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Abwicklung meiner Bestellung erfolgte sehr schnell. Die Dame in der BH war sehr nett und bemüht. Das Kleidungsstück kam ohne Fehler, Defekte und Verschmutzungen an. Wären die Versandkosten nicht, würde ich öfters bestellen. So bleibt dieses Unternehmen ein Backup für Kleidungsstücke, welche ich bei meinen bevorzugten Händlern nicht mehr bekomme.

08.11.2023
Die Firma Krüger bietet Zahlungen per Rechnung an bei Online-Bestellung wenn man es dann online bestellt hat wird dies ausgeschlossen dann muss man im Voraus per Lastschrift oder sonstiges bezahlen ist nicht in Ordnung dann sollen Sie dieses bei ihren Angebot rausnehmen mein Ratschlag!
DS
Dirk S.
Xanten

Bewertungen für KRÜGER Kleidung

Pullover

Der Pullover hatte ein Loch, schade. Die Rückzahlung hat sehr gut geklappt.
Antwort von KRÜGER Kleidung
Es tut uns wirklich leid, dass Sie Grund zur Rücksendung hatten. Trotz doppelter Warenendkontrolle ist das Loch übersehen worden, dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Dürfen wir Ihnen einen vergleichbaren Pullover, selbstverständlich fehler- und versandkostenfrei, anbieten? Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice, Wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße nach Berlin, Ihr KRÜGER-Kleidung-Team
03.03.2024
Leider war meine eigentlich Größe viel zu klein
Antwort von KRÜGER Kleidung
Wie schade, dass Sie Grund zur Rücksendung hatten. Nicht nur die Größe allein bestimmt die Passform, auch der Schnitt spielt eine große Rolle, speziell bei Blusen. Sollen wir gemeinsam einmal schauen, ob wir eine schöne Bluse für Sie finden? Wir messen auch gerne vor dem Versand einmal durch. Melden Sie sich sehr gerne, unser Kundenservice freut sich auf Sie. Haben Sie trotzdem vielen Dank für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße nach Bichl, Ihr KRÜGER-Kleidung-Team
10.09.2023
Haben leider nicht gepasst
12.09.2023
Guten Tag und herzlichen Dank für Ihr Feedback. Gerne beraten wir Sie zu der passenden Größe auch telefonisch. Wenn Sie möchten, erreichen Sie uns in der Zeit von 8.00 Uhr bis 18.0 Uhr unter der Telefonnummer 05233 20070. Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Liebe Grüße nach Lauben, Ihr Krüger-Team