KRÜGER Kleidung- Logo - Bewertungen

KRÜGER Kleidung
Bewertungen:

591 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.495 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.07.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
KRÜGER Kleidung erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach langem Suchen endlich die Winterjacke meiner Begierde gefunden. Außerhalb Deutschlands muss man noch die Versandkosten auf den Rg-Betrag dazu rechnen. Eigentlich schade, denn viele Händler bieten Zustellungen bereits ohne Versandkosten an. (Österreich g.€10) Auch die Retoure (falls die Kleidung nicht passt usw.) wird bereits von vielen Händlern kostenlos angeboten. Liegt vl. am Vertragspartner. Nichts desto trotz ist das Unternehmen Krüger sehr kundenorientiert und ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Abwicklung meiner Bestellung erfolgte sehr schnell. Die Dame in der BH war sehr nett und bemüht. Das Kleidungsstück kam ohne Fehler, Defekte und Verschmutzungen an. Wären die Versandkosten nicht, würde ich öfters bestellen. So bleibt dieses Unternehmen ein Backup für Kleidungsstücke, welche ich bei meinen bevorzugten Händlern nicht mehr bekomme.

Relevanteste negative Bewertung

08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Firma Krüger bietet Zahlungen per Rechnung an bei Online-Bestellung wenn man es dann online bestellt hat wird dies ausgeschlossen dann muss man im Voraus per Lastschrift oder sonstiges bezahlen ist nicht in Ordnung dann sollen Sie dieses bei ihren Angebot rausnehmen mein Ratschlag!
DS
Dirk S.
Xanten
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für KRÜGER Kleidung

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(4)
(1)
(11)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von KRÜGER Kleidung
vor 9 Stunden
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bemühen uns stets um einen guten Kundenservice. Gerne würden wir mehr Details erfahren, damit wir es bei Ihrem nächsten Besuch besser machen können. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen. Wir grüßen Sie bis dahin nach Namborn, Ihr KRÜGER-Kleidung-Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kosten für die Bestellung wurde vom Bankkonto abgebucht. Ware wurde bisher noch nicht geliefert.
Bewertung melden
Antwort von KRÜGER Kleidung
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Nachricht. Normalerweise sind wir für unsere außerordentliche Kundenerfahrung bekannt, weshalb ich mich für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns aufrichtig entschuldigen möchte. Wir haben Ihre Angaben und werden uns so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wenn es für Sie besser ist, melden Sie sich bitte bei mir persönlich unter 05233 200759 oder heike.waldeyer@krueger-kleidung.de und ich werde mein Bestes tun, um dieses Problem schnellstmöglich zu lösen. Ich bitte noch einmal vielmals um Entschuldigung! Herzliche Grüße Ihr KRÜGER-Kleidung-Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware war qualitativ nicht so gut wie erwartet.
Bewertung melden
Antwort von KRÜGER Kleidung
vor 9 Tagen
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität der Hosen nicht zufrieden waren. Was genau hat Ihnen nicht gefallen? Melden Sie sich gerne bei uns, damit wir uns das einmal zusammen anschauen können. Wir freuen uns auf Ihren Anruf und grüßen Sie nach Iphofen, Ihr KRÜGER-Kleidung-Team
NH
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine Lederjacke bestellt - trotz richtiger Größe viel zu klein ! Ansonsten Abwicklung sehr gut 👍
Bewertung melden
Antwort von KRÜGER Kleidung
02.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Leider können wir Ihnen diese Jacke nicht größer anbieten, aber melden Sie sich gerne, um eine vergleichbare Jacke für Sie auszusuchen. Es gibt auch immer die Möglichkeit, die Jacke zu messen. Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind und wir freuen uns auf Ihren Anruf. Bis dahin grüßen wir Sie nach Rheurdt, Ihr KRÜGER-Kleidung-Team
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung bis heute nicht erhalten. 5 Tage nach meiner Bestellung wurde mir mitgeteilt, dass “Zahlung auf Rechnung” doch nicht möglich sei und ich das Geld bitte überweisen solle. Mehr als unseriös in meinen Augen.
Bewertung melden
Antwort von KRÜGER Kleidung
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider müssen wir im Rahmen der internen Auftragsprüfung gelegentlich den Rechnungskauf ausschließen und andere Zahlungsarten anbieten. Die Information dazu ging Ihnen per Email zu. Bitte entschuldigen Sie diese Vorgehensweise. Herzliche Grüße nach Bielefeld, Ihr KRÜGER-Team
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Pullover

Der Pullover hatte ein Loch, schade. Die Rückzahlung hat sehr gut geklappt.
Bewertung melden
Antwort von KRÜGER Kleidung
07.03.2024
Es tut uns wirklich leid, dass Sie Grund zur Rücksendung hatten. Trotz doppelter Warenendkontrolle ist das Loch übersehen worden, dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Dürfen wir Ihnen einen vergleichbaren Pullover, selbstverständlich fehler- und versandkostenfrei, anbieten? Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice, Wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße nach Berlin, Ihr KRÜGER-Kleidung-Team
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war meine eigentlich Größe viel zu klein
Bewertung melden
Antwort von KRÜGER Kleidung
04.03.2024
Wie schade, dass Sie Grund zur Rücksendung hatten. Nicht nur die Größe allein bestimmt die Passform, auch der Schnitt spielt eine große Rolle, speziell bei Blusen. Sollen wir gemeinsam einmal schauen, ob wir eine schöne Bluse für Sie finden? Wir messen auch gerne vor dem Versand einmal durch. Melden Sie sich sehr gerne, unser Kundenservice freut sich auf Sie. Haben Sie trotzdem vielen Dank für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße nach Bichl, Ihr KRÜGER-Kleidung-Team
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung aufgegeben, Bestellbestätigung erhalten, danach erst erfahren, dass Artikel gar nicht lieferbar ist.
Bewertung melden
Antwort von KRÜGER Kleidung
28.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Wie ich sehe, hat sich unser Kundenservice-Team bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und sich für unseren Fehler entschuldigt. Diese Situation war eine Ausnahme und weit von unseren üblichen hohen Standards entfernt. Wir sind selbstverständlich bestrebt dafür zu sorgen, das so etwas nicht nochmal vorkommt. Wir bitten noch einmal um Entschuldigung und grüßen Sie nach Düsseldorf, Ihr KRÜGER-Kleidung-Team
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es konnte keiner der bestellten Artikel geliefert werden. Dann sollte man nicht mit Angeboten locken,
Bewertung melden
Antwort von KRÜGER Kleidung
04.12.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie diese schlechte Erfahrung machen mussten. Bei geringem Lagerbestand kann es leider in seltenen Fällen zu Überschneidungen kommen. Ich kann Ihre Verärgerung darüber sehr gut verstehen und bitte an dieser Stelle um Entschuldigung. Gerne zeigen wir Ihnen beim nächsten Mal, dass wir es besser können! Herzliche Grüße nach Raesfeld, Ihr Krüger-Kleidung-Team
16.11.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Bei eine Schufa Scoring von 97. Nur mit Vorkasse.
Bewertung melden
Antwort von KRÜGER Kleidung
21.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider müssen wir im Rahmen der internen Auftragsprüfung den Rechnungskauf ausschließen und andere Zahlungsarten anbieten. Die Information dazu ging Ihnen per Email zu. Herzliche Grüße aus Steinheim, Ihr Krüger-Kleidung-Team
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Falsche Materialangaben

Völlig falsche Materialangaben. Auf die Reklamation hin kam nur eine Schuldzuweisung gegenüber dem Hersteller ... und dann das grosse Schweigen. Welch traurige Vorstellung! Hier jedenfalls kaufen wir nie wieder.
Bewertung melden
Antwort von KRÜGER Kleidung
13.11.2023
Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Thema aufmerksam gemacht haben, und ich möchte mich für die inakzeptable Art und Weise entschuldigen, wie mit diesem Problem umgegangen wurde. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle und ich möchte Sie um eine weitere Chance bitten, sie als Kunde zurück zu gewinnen. Bitte rufen Sie mich unter 05233 200759 an, um eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden. Gerne können wir auch selbst mit Ihnen in Kontakt treten, wenn Sie es bevorzugen. Herzliche Grüße nach Rohr, Ihr Krüger-Kleidung-Team
DS
Dirk S.
Xanten
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Firma Krüger bietet Zahlungen per Rechnung an bei Online-Bestellung wenn man es dann online bestellt hat wird dies ausgeschlossen dann muss man im Voraus per Lastschrift oder sonstiges bezahlen ist nicht in Ordnung dann sollen Sie dieses bei ihren Angebot rausnehmen mein Ratschlag!
Bewertung melden
30.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Dirndl bestellt, aber nie erhalten

Dirndl bestellt, bezahlt und zwei Tage später kam die Nachricht, es ist nun doch nicht mehr vorrätig. Eine absolute Frechheit etwas zu verkaufen, was sie garnicht haben.
Bewertung melden
Antwort von KRÜGER Kleidung
04.10.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie diese schlechte Erfahrung machen mussten. Bei geringem Lagerbestand kann es leider in seltenen Fällen zu Überschneidungen kommen. Ich kann Ihre Verärgerung darüber sehr gut verstehen und bitte an dieser Stelle um Entschuldigung. Gerne zeigen wir Ihnen beim nächsten Mal, dass wir es besser können! Herzliche Grüße nach München, Ihr Krüger-Team
10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Haben leider nicht gepasst
Bewertung melden
Antwort von KRÜGER Kleidung
12.09.2023
Guten Tag und herzlichen Dank für Ihr Feedback. Gerne beraten wir Sie zu der passenden Größe auch telefonisch. Wenn Sie möchten, erreichen Sie uns in der Zeit von 8.00 Uhr bis 18.0 Uhr unter der Telefonnummer 05233 20070. Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Liebe Grüße nach Lauben, Ihr Krüger-Team
01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte und glieferte Größe der Bluse mit 44 war viel zuklein. Meiner Einschätzung nach handelte es sich eher um Größe 40. Ich empfehle die Größen zu überprüfen.
Bewertung melden
Antwort von KRÜGER Kleidung
01.06.2023
Guten Tag, und vielen Dank für Ihre Bewertung. Den Maßen nach fällt die Bluse ca. eine halbe Größe kleiner aus. Darauf wird auf der Seite mit "Artikel fällt kleiner aus" hingewiesen. Gerne möchten wir das Problem gemeinsam mit Ihnen lösen. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Herzliche Grüße nach Wien, Ihr Krüger-Team
25.05.2023
 Verifizierte Bewertung
habe leider keine ware bisher erhalten
Bewertung melden
Antwort von KRÜGER Kleidung
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir haben bereits per Email Kontakt zu Ihnen aufgenommen und möchten das Problem gemeinsam mit Ihnen lösen. Wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße nach Pohlheim, Ihr Krüger-Team