KRÜGER Kleidung- Logo - Bewertungen

KRÜGER Kleidung

581 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.453 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.07.2009
KRÜGER Kleidung erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.09.2023
Nach langem Suchen endlich die Winterjacke meiner Begierde gefunden. Außerhalb Deutschlands muss man noch die Versandkosten auf den Rg-Betrag dazu rechnen. Eigentlich schade, denn viele Händler bieten Zustellungen bereits ohne Versandkosten an. (Österreich g.€10) Auch die Retoure (falls die Kleidung nicht passt usw.) wird bereits von vielen Händlern kostenlos angeboten. Liegt vl. am Vertragspartner. Nichts desto trotz ist das Unternehmen Krüger sehr kundenorientiert und ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Abwicklung meiner Bestellung erfolgte sehr schnell. Die Dame in der BH war sehr nett und bemüht. Das Kleidungsstück kam ohne Fehler, Defekte und Verschmutzungen an. Wären die Versandkosten nicht, würde ich öfters bestellen. So bleibt dieses Unternehmen ein Backup für Kleidungsstücke, welche ich bei meinen bevorzugten Händlern nicht mehr bekomme.

08.11.2023
Die Firma Krüger bietet Zahlungen per Rechnung an bei Online-Bestellung wenn man es dann online bestellt hat wird dies ausgeschlossen dann muss man im Voraus per Lastschrift oder sonstiges bezahlen ist nicht in Ordnung dann sollen Sie dieses bei ihren Angebot rausnehmen mein Ratschlag!
DS
Dirk S.
Xanten

Bewertungen für KRÜGER Kleidung

03.03.2024
Ware wie beschrieben- schnelle Lieferung- alles bestens 😎👍
Antwort von KRÜGER Kleidung
Wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit und Ihre tolle Bewertung. Viel Freude an der schönen Fleece-Jacke und herzliche Grüße nach Berlin, Ihr KRÜGER-Kleidung-Team
Schnelle Lieferung, Passform der Ware, Qualität der Ware.
Antwort von KRÜGER Kleidung
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und auch für Ihre Treue über Jahrzehnte hinweg! Wir freuen uns sehr darüber und wünschen Ihnen viel Freude an den neuen Kleidungsstücken. Herzliche Grüße nach Bad Doberan, Ihr KRÜGER-Kleidung-Team
Schneller Versand, gut und nicht unnötig groß verpackt.
Antwort von KRÜGER Kleidung
Wir bedanken und herzlich für die tolle Bewertung und freuen uns sehr über die nette Anmerkung zu unserer plastikfreien, liebevollen Verpackung. Herzlich Grüße nach Buchloe, Ihr KRÜGER-Kleidung-Team
CB
christa b.
braunschweig

Leichter Jacke von B. Lebeck

Preis-/Leistungsverhältnis okay, gute Verarbeitung.
Antwort von KRÜGER Kleidung
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und auch für Ihre langjährige Treue. Wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch. Viel Freude an der schönen Jacke und herzliche Grüße und ein schönes Osterfest nach Braunschweig, Ihr KRÜGER-Kleidung-Team
DU
Immer wieder eine prompte Bedienung und Lieferung
Antwort von KRÜGER Kleidung
Wir sind begeistert von Ihrer tollen Bewertung, die Sie uns als langjährige Kundin geben. Vielen Dank dafür und viel Freude an dem schönen Janker. Herzliche Grüße nach Enger, Ihr KRÜGER-Kleidung-Team
TK
Tor. K.

Sehr Empfelenswert

Gute Komunikation, schnelle Lieferung Alles Top!
Antwort von KRÜGER Kleidung
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit und wünschen Ihnen viel Freude an der schönen Jet-Jacke. Herzliche Grüße nach Berlin, Ihr KRÜGER-Kleidung-Team
AG
Alfred G.
Wendelstein
Ausgezeichneter Service und prompte Lieferung.
Antwort von KRÜGER Kleidung
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber und auch über Ihre neue Bestellung, die wir umgehend bearbeiten. Ganz herzliche Grüße nach Wendelstein, Ihr KRÜGER-Kleidung-Team
Sehr schnelle Lieferung und einwandfreie Ware.
Antwort von KRÜGER Kleidung
Vielen Dank für das schöne Kompliment und die tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude an dem schönen Pullover und grüßen Sie nach Hannover, Ihr KRÜGER-Kleidung-Team
Unkomplizierte Bestellung, schneller Versand.
Antwort von KRÜGER Kleidung
Vielen Dank, wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit. Viel Freude an der schönen Fleecejacke und ganz herzliche Grüße nach Bergfeld, Ihr KRÜGER-Kleidung-Team
Lieferung war perfekt und alles hat gepasst.
Antwort von KRÜGER Kleidung
Vielen lieben Dank für Ihre langjährige Treue und Ihre tolle Bewertung! Herzliche Grüße nach Mechernich, Ihr KRÜGER-Kleidung-Team
UH
Uwe H.
Malchow
Schnelle Lieferung Rücksendung problemlos
Antwort von KRÜGER Kleidung
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei der Auswahl der Jacken und grüßen Sie nach Malchow, Ihr KRÜGER-Kleidung-Team
Sehr schnelle Lieferung . Beste Qualität.
08.03.2024
Wir freuen uns sehr über Ihre nette Bewertung und Ihre Zufriedenheit. Wir wünschen Ihnen mit dem schönen Sakko viel Freude. Herzliche Grüße nach Witten, Ihr KRÜGER-Kleidung-Team

Schneller Service und gute qu

Schneller Service und gute Qualität
Antwort von KRÜGER Kleidung
Wir begrüßen Sie als neue Kundin und freuen uns sehr, dass alles so wunderbar geklappt hat. Viel Freude an der schönen Fleecejacke und herzliche Grüße nach Herrsching, Ihr KRÜGER-Kleidung-Team
CS
Christiane S.
Schweinfurt
08.03.2024
Schnelle Lieferung, alles perfekt.
Antwort von KRÜGER Kleidung
Und so soll es sein: Perfekt! Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Herzliche Grüße nach Schweinfurt, Ihr KRÜGER-Kleidung-Team
HK
Heribert K.
Goldenstedt
Schnelle Lieferung, gute Passform.
Antwort von KRÜGER Kleidung
Danke für das tolle Feedback! Es freut uns riesig, wenn wir die hohen Erwartungen von langjährigen Kunden wie Ihnen vollständig erfüllen können. Wir danken Ihnen für Ihre Bestellung und grüßen Sie nach Goldenstedt, Ihr KRÜGER-Kleidung-Team
SA
Schneller Versand, toll verpackt!!
Antwort von KRÜGER Kleidung
Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung und auch darüber, dass Sie unsere liebevolle, plastikfreie Verpackung erwähnen. Vielen lieben Dank dafür. Herzliche Grüße nach Hamburg, Ihr KRÜGER-Kleidung-Team

professionell

Schnell, proessionell, problemlos
Antwort von KRÜGER Kleidung
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für eine der Cliffjacken entscheiden konnten und wünschen Ihnen viel Freude daran. Viele liebe Grüße nach Am Mellensee, Ihr KRÜGER-Kleidung-Team
03.03.2024
Alles bestens - gerne wieder!
Antwort von KRÜGER Kleidung
Wir schätzen Ihre Meinung und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese zu teilen. Vielen Dank dafür und herzliche Grüße nach Kiel, Ihr KRÜGER-Kleidung-Team
UH
Ursula H.
Wolfsberg
Verpackung, Pünktlichkeit,
Antwort von KRÜGER Kleidung
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und das schöne Kompliment. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Auswahlbestellung gefallen hat. Herzliche Grüße nach Bamberg, Ihr KRÜGER-Kleidung-Team
Angenehm zu Tragen.
Antwort von KRÜGER Kleidung
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das angenehme Tragegefühl ist dem hochtechnischen Drei-Lagen Material zu verdanken, es sorgt für Elastizitäg und Atmungsaktivität. Wir wünschen Ihnen viel Freude an der schönen Softshell-Jacke und grüßen Sie nach Alfeld, Ihr KRÜGER-Kleidung-Team