KRÜGER Kleidung- Logo - Bewertungen

KRÜGER Kleidung

581 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.453 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.07.2009
KRÜGER Kleidung erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.09.2023
Nach langem Suchen endlich die Winterjacke meiner Begierde gefunden. Außerhalb Deutschlands muss man noch die Versandkosten auf den Rg-Betrag dazu rechnen. Eigentlich schade, denn viele Händler bieten Zustellungen bereits ohne Versandkosten an. (Österreich g.€10) Auch die Retoure (falls die Kleidung nicht passt usw.) wird bereits von vielen Händlern kostenlos angeboten. Liegt vl. am Vertragspartner. Nichts desto trotz ist das Unternehmen Krüger sehr kundenorientiert und ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Abwicklung meiner Bestellung erfolgte sehr schnell. Die Dame in der BH war sehr nett und bemüht. Das Kleidungsstück kam ohne Fehler, Defekte und Verschmutzungen an. Wären die Versandkosten nicht, würde ich öfters bestellen. So bleibt dieses Unternehmen ein Backup für Kleidungsstücke, welche ich bei meinen bevorzugten Händlern nicht mehr bekomme.

08.11.2023
Die Firma Krüger bietet Zahlungen per Rechnung an bei Online-Bestellung wenn man es dann online bestellt hat wird dies ausgeschlossen dann muss man im Voraus per Lastschrift oder sonstiges bezahlen ist nicht in Ordnung dann sollen Sie dieses bei ihren Angebot rausnehmen mein Ratschlag!
DS

Zirndoerf
SH
Steffi H.
Ochtrup
Das ist ein sehr gutes Versandhaus, Rücksendung kein Problem, nette Menschen am Telefon. Heutzutage eine rare Angelegenheit. Die Qualität ist sehr gut, Auswahl auch.
Antwort von KRÜGER Kleidung
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir legen großen Wert darauf, den besten Kundenservice zu bieten und freuen uns ganz besonders über dieses Lob. Herzlichen Dank für Ihren Einkauf und viel Freude damit. Liebe Grüße nach Bad Reichenhall, Ihr KRÜGER-Kleidung-Team
Von der Bestellung über den telefonischen Kontakt,der soliden Verpackung ,dem sehr guten Produkt bis zur Auslieferung: alles hervorragend!
13.02.2024
Wir sind begeistert von Ihrer tollen Bewertung! Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bestellung. Herzliche Grüe nach Münster, Ihr KRÜGER-Kleidung-Team

Große Auswahl von Markenartikeln

Große Auswahl an Waren von guten Herstellern in allen Größen, sehr gute Homepage, Lieferverfolgung etc. gut und ordentlich verpackt
15.02.2024
Vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns riesig, dass wir Ihre Erwartungen vollständig erfüllen konnten und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer Bestellung. Herzliche Grüße nach Düsseldorf, Ihr KRÜGER-Kleidung-Team
FL
Frank L.
Dortmund
Einfache Website, schnell, sicher, seriös, gute Auswahl und Qualität, händisch unterschriebenen LS. Alles Top!
Antwort von KRÜGER Kleidung
Vielen Dank auch für Ihre weitere Bewertung und Ihre Zeit dafür. Unsere Pakete werden tatsächlich mit Liebe gepackt und persönlich auf der Rechnung unterschrieben. Wie schön, dass Sie das so freundlich erwähnen. Dankeschön! Herzliche Grüße nach Dortmund, Ihr KRÜGER-Kleidung-Team
AM
Anke M.
Die Ware ist von sehr guter Qualität und der Bestellablauf & Versand lief reibungslos.
13.02.2024
Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung und danken Ihnen für Ihre Bestellung. Viel Freude an dem schönen Poloshirt und herzliche Grüße nach Hamburg, Ihr KRÜGER-Kleidung-Team
Mir gefällt die sehr gute Qualität der Ware und die sehr schnelle Lieferung.
09.02.2024
Wir freuen uns sehr über Ihren freundlichen Kommentar und die tolle Bewertung. Vielen Dank dafür und auch für Ihre schon langjährige Treue! Herzliche Grüße nach Hameln, Ihr KRÜGER-Kleidung-Team

Alles Top

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, Ware Einwandfrei. Alles top also
Antwort von KRÜGER Kleidung
...genau so soll es sein! Vielen Dank für Ihre Bewertung und herzliche Grüße nach Pfarrwerfen, Ihr KRÜGER-Kleidung-Team

Sehr schnelle Lieferung

Sehr schnelle, gut verpackte Lieferung eines ausgezeichneten Produkts.
Antwort von KRÜGER Kleidung
Wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit und die tolle Bewertung. Sie werden lange Freude an der schönen Strickjacke haben. Herzliche Grüße nach Großheide, Ihr KRÜGER-Kleidung-Team
15.02.2024
Super Qualität und eine sehr schnelle Lieferung, besser geht nicht.
16.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese tolle Bewertung zu hinterlassen. Unser Ziel ist es immer, Ihre Erwartungen als langjährigen, treuen Kunden zu übertreffen. Vielen lieben Dank für Ihre Bestellung und viel Freude damit. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und grüßen Sie nach Hameln, Ihr KRÜGER-Kleidung-Team
BB
Betti B.
Wollfsburg
Alles wurde schnellgeliefert. Top Qualität und sieht sehr gut aus.
Antwort von KRÜGER Kleidung
Vielen Dank für Ihre fabelhafte Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber und wünschen Ihnen Freude an den schönen Steppjacken. Herzliche Grüße nach Wolfsburg, Ihr KRÜGER-Kleidung-Team
14.02.2024
Schnelle Lieferung, der Artikel ist wie in der Beschreibung.
15.02.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so eine gute Erfahrung gemacht haben und danken für Ihr Vertrauen. Wir wünschen Ihnen viel Freude an der schöcnen Wellensteyn-Weste und grüßen Sie herzlich nach Berlin, Ihr KRÜGER-Kleidung-Team
PH
Petra H.
Stolberg
14.02.2024
Schneller Versand, ordentlich verpackt- ohne Plastiktüten.
15.02.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren netten Hinweis auf unsere umweltfreundliche und ordentliche Verpackung. Wir freuen uns sehr darüber! Wir wünschen Ihnen viel Freude an den schönen Flanell-Hosen und bedanken uns für Ihre Bestellung. Herzliche Grüße nach Stolberg, Ihr KRÜGER-Kleidung-Team