parfumslubner.com- Logo - Bewertungen

parfumslubner.com

127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten515 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2020
parfumslubner.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.05.2023
Als Berliner bin ich wirklich traurig, dass der Popup-Store nahe dem Alexanderplatz am 06.05. seine Pforten schließen musste und sie leider noch keinen neuen Standort gefunden haben. Deren Auswahl an hochwertigen Produkten samt mannigfaltigen Nischendüften war immer ein Besuch wert. Viele Düfte auf meiner Wunschliste habe ich (was rein die Ladenverfügbarkeit betrifft) nur hier abarbeiten können. Die Mitarbeiter sind immer unaufdringlich, freundlich und zuvorkommend. Sie begrüßen und verabschieden einen immer mit einem Lächeln und man hat als Kunde wirklich das Gefühl, willkommen zu sein. Bei Proben kann man auch seine Wünsche einbringen und kann so individuell auch neue Düfte ausprobieren. Abholungen bei Onlinebestellungen sind nach maximal 1h abgearbeitet, teils auch schon nach nicht mal 15 Minuten. Ich hoffe, dass zeitnah ein neuer und dauerhafter Standort in Berlin gefunden werden kann - ich werde dann definitiv wieder kommen. Vielen Dank und alles Gute.

01.04.2024
Das Parfüm war bereits geöffnet. Ich hatte Molekül 1 bestellt welches als Geschenk gedacht war. Es war etwas verstörend der Beschenkten zu erklären warum die Schutzfolie aufgerissen daneben lag. Ansonsten wurde das Parfüm schnell und unkompliziert verschickt und kam auch genau am Geburtstag an... dafür Dankeschön!

Bewertungen für parfumslubner.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen