bilderwelten.de- Logo - Bewertungen

bilderwelten.de

2.161 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.246 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 09.07.2018
bilderwelten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Die Bedienung der Webside ist einfach und gut erklärt. Die Auswahl, Bestellung und Bezahlung unkompliziert, Lieferung ist schnell im Rahmen der angegebenen Lieferzeit. Die Qualität ist wie beschrieben. Wir haben 2 unterschiedliche Qualitäten bestellt. Es ist ein riesiger Unterschied und ich würde mich immer wieder für eine höhere Qualität entscheiden. Die Tapeten lassen sich gut verarbeiten und die Bilder sehen einfach toll aus. Immer wieder gerne

28.04.2023
In der Bestellbestätigung heißt es, jedes Bild ist ein Unikat und unterliegt hohen Sicherheitsrichtlinien. Schade, dass dann eine Tapete geliefert wird, die Blasen geworfen hat und aufgrund dessen Falten hat. Für diesen hohen Preis hätte ich was anderes erwartet

Bewertungen für bilderwelten.de

Wunderbare Tapeten - schlechter Service

Wunderbare Tapeten, schnelle Lieferung. Ganz schlechter Kundenservice.
28.04.2023
Die Lieferzeit ist leider sehr viel länger als bei der Bestellung angegeben. Über drei Wochen und auch nur einmal eine Antwort seitens des Kundenservice auf meine in gestreuten Abständen insgesamt dreimalige Nachfrage hin erhalten. Nicht sehr angenehm, vor allem bei dem Preis, den der Wandteppich „Nadel Wald im Nebel“ in der Größe 145 x 98 cm kostet. Zur Ware an sich kann ich sagen, dass es schade ist das beim unteren Holzstab die Löcher ebenfalls zu sehen sind - egal wie man es dreht. Auch hier finde ich für den Preis hätte definitiv eine passende Stange hin gehört und nicht genau die, die für den oberen Teil mit Löchern zur Aufhängung versehen ist noch mal mit genau den Löchern für unten. Das Bild bzw. Teppich ist schön - hängt aber nicht Faltenfrei, stellt aber kein Problem für die Optik dar. Der Stoff wirkt und ist recht dünn - aber da dies mein erster Wandteppich ist, habe ich keinen Vergleich zu anderen Produkten. Trotzdem bestelle ich hier nicht erneut.
19.11.2023
Küchenrückwand in Premiumqualität bestellt. Kann auf Fliesen geklebt werden!! Müsste man aber darauf hinweisen nur auf 100% gerade Flächen. Meine waren es nicht und daher wellig und unansehnlich, daher weg. Habe eine dünne Pressspannplatte auf die Fliesen geklebt und dann die Folie , um einiges besser. Bei der Nachbestellung der Folie wurde der Farbton nicht getroffen erst nach der Montage, und im Vergleich mit der schon montierten ersichtlich. Erwähnen möchte ich noch das eine Rücksendung auf eigene Kosten erfolgt. Einkaufswert ca.320€ Porto 45€.Da die Original Verpackung 1m20 lang. Umgepackt immerhin 25€. DHL Zustellung auch eine Katastrophe.
10.09.2023

Die Kettelung ist nicht gut.

Die Teppiche sind an sich ok, sie fühlen sich zwar an wie aus Plastik, also nicht weich, aber für unsere Zwecke ok. Sehr gut ist, dass es keinen unangenehmen Geruch gibt. Bemängeln muss ich aber die Kettelung, da mit hoher Qualität und geraden Rändern, sowie schönen Rundungen geworben wird. Wie man auf den Bildern sieht, ist das leider nicht der Fall. Wie die Fleckempfindlichkeit ist und wie strapazierfähig die Teppiche sind, kann ich noch nicht sagen. Die Lieferung hat mit 2,5 Wochen länger gedauert als angegeben (allerdings ins EU Ausland).
01.08.2023
Vor ein paar Monate haben wir eine Folie gekauft die ganzseitig zu verkleben war. So haben wir uns entschlossen diese nochmals zu bestellen. Leider war die stärke nicht mehr die gleiche und was wir sehr bedauert haben ist dass die Folie nicht mehr ganzseitig zu verkleben war. Statt dessen waren zwei Rollen Klebefolie beigelegt, die auch noch viel zu dick sind. Jetzt sieht man schon von weiten, das die Folie Dank der stärke vom Klebeband von der Wand absteht und nicht wie die alte Folie komplett an der Wand klebt...
30.10.2023

Klebesituation und Bildqualität mangelhaft

Schönen guten Tag, Leider bin ich von einem Bild von der Schärfe des Bildes sehr enttäuscht, komplett unscharf. Das zweite Bild geht. Mit 3 Klebestreifen hält es nicht vollständig an der Wand. Es kann bei den Ecken und zwischen den Klebestreifen überall Schmutz rein. Trotz starker Folie entstehen Wellen da es ja nur mit 3 Klebestreifen fixiert ist. Sie können es an den Bildern sehen. Lg Andrea Dunkl
21.08.2023
Das Bild kam leider etwas beschädigt an. Da es ein Geschenk war konnte ich es auch nicht mehr zurückschicken und musste es nehmen wie es war. Da war ich schon sehr enttäuscht, zumal ersichtlich war dass die Beschädigung von der Produktion herrührte und offensichtlich keine angemessene Qualitätssicherung vor dem Verpacken stattfindet. Die Verpackung sowie die Folie waren unbeschädigt.
KA
Klaus A.
Raesfeld
03.06.2023

Das Bild selbst ist in Ordnung, Rahmen ist extrem mahgelhaft

Das Bild selbst ist in Ordnung, nur deshalb habe ich es auch behalten, denn der Rahmen ist eine unverschämte Schlamperei. Er ist instabil, nicht richtig winkelig, letztlich unzumutbar. Ich habe den Rahmen durch eine neue Konstruktion ersetzt. Jetzt ist er stabil und kann auch an die Wand gehängt werden. Wie gesagt: Bild gut, Rahmen ungenügend, schade
Leider kam mein Bild Zerknittert und mit defekter Verpackung bei mir an. Man hätte dies mit einer stärkeren Pappe verhindern können. Aber ich bekomme anstandslos Ersatz, ich hoffe das dieser unbeschadet ankommt. Kundenservice ist sehr nett, Wartezeit ist zwar lang aber das scheint wie überall am Personalmangel zu liegen.
22.05.2023
Falsche Lieferung, muss mich selbst um Rücksendung kümmern. Richtiges Bild muss ich selber nochmal bestellen, 2x über Paypal bezahlt. Keine Rechnung erhalten für das falsche Bild , was wir doch behalten haben mit Preisnachlass.# Schon 2 mal eine Email geschickt, keine Antwort.
Antwort von bilderwelten.de
25.05.2023
Hallo, ich habe Ihren Fall geprüft. Meine Kollegin hat am 25.5. um 12:42 Uhr ein Teilerstattung veranlasst. Den fälschlichen Betrag erhalten Sie überwiesen. Vielen Dank für Ihr Feedback Bilderwelten
24.04.2023

Enttäuschend

Lediglich die erste Stornierung war positiv, aber von meinem gebürsteten "goldenen" Kreis als vlieswandtapete bin ich richtig enttäuscht. Es sieht aus, wie das Foto im Internet schlecht vergrößert und verpixelt, erinnert an einen heuballen.
RP
R. P.
Del.
21.04.2023
Ehrliche und verlässlicherer Lieferzeiten angeben. Nicht 7 Tage angeben, dann eine Nachricht schicken, um Nachsicht für eine längere Lieferzeit bitten. Dann gleich 3 Wochen Lieferzeit angeben und alles ist gut. Dann auch gerne mehr Sterne.
22.05.2023
Ein sehr schönes Bild, leider ist der Rahmen nicht waagerecht. Trotz mehrfacher Versuche, mit z.T. 45 min in der Warteschleife, war eine telefonische Kontaktaufnahme nicht möglich. Ich werde bei diesem Anbieter kein Bild mehr kaufen.
Antwort von bilderwelten.de
25.05.2023
Hallo, entschuldigen Sie bitte schwierige telefonische Erreichbarkeit. Aktuell verzeichnen wir eine erhöhte Nachfrage. Bitte nutzen Sie unser Onlinetool für Reklamationen: https://www.bilderwelten.de/widerruf-reklamation unser Team kümmert sich um Ihren Schadensfall. Sie erhalten Ihren Kaufbetrag erstattet oder eine kostenfrei Neuproduktion bei einem Schaden. Vielen Dank für Ihr Feedback Bilderwelten
01.11.2023

Produkt gut, Service schlecht

Mit dem Produkt bin ich zufrieden. Allerdings wurde ein Teil fehl geliefert und die Kommunikation mit dem Anbieter ist schwierig. Telefonisch erreicht man niemanden und auf Emails gibt es keinerlei Reaktionen.
GS
26.04.2023
Habe eine Fototapete mit glitzer erwartet wie auf Fotos abgebildet. Enttäuschung war riesig...kein Gold auf Fototapete. Habe trotzdem behalten, da das schon die 2 ist und die Handwerker die brauchen.
KS
Katrin S.
Ampfing
30.09.2023

Briefkasten an der Klappe verbogen

Mangel wurde mitgeteilt, dennoch muss ich die Rücksendekosten selbst bezahlen. Für den Lieferpreis in Höhe von 85,00 finde ich das nicht angemessen. Kundenfreundlich sieht anders aus.
11.08.2023
Material ist io. ,wenn man von einigen kleinen Fehlern absieht (ähnlich wie Wassertropfen).Auf einer Nachfrage wurde aber nicht reagiert, deswegen keine vollen Sterne
21.04.2023
Leider habe ich bis jetzt nur eine Email erhalten, dass die Lieferung in Bearbeitung ist und sich verzögert! Keine Ahnung wann die Bestellung ausgeliefert wird....
26.07.2023
Bildqualität ist sehr schlecht. Ist leider total unscharf. Es lies sich zwar schnell anbringen, aber es hielt nur einen Tag, dann löste sich alles wieder. Schade