bilderwelten.de- Logo - Bewertungen

bilderwelten.de

2.164 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.256 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 09.07.2018
bilderwelten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Die Bedienung der Webside ist einfach und gut erklärt. Die Auswahl, Bestellung und Bezahlung unkompliziert, Lieferung ist schnell im Rahmen der angegebenen Lieferzeit. Die Qualität ist wie beschrieben. Wir haben 2 unterschiedliche Qualitäten bestellt. Es ist ein riesiger Unterschied und ich würde mich immer wieder für eine höhere Qualität entscheiden. Die Tapeten lassen sich gut verarbeiten und die Bilder sehen einfach toll aus. Immer wieder gerne

28.04.2023
In der Bestellbestätigung heißt es, jedes Bild ist ein Unikat und unterliegt hohen Sicherheitsrichtlinien. Schade, dass dann eine Tapete geliefert wird, die Blasen geworfen hat und aufgrund dessen Falten hat. Für diesen hohen Preis hätte ich was anderes erwartet

Bewertungen für bilderwelten.de

03.11.2023
Das Bild hatte mehrere Druckfehler. Die Vorlage hätte die auch, Reklamation abgelehnt. Ich bin der Meinung, wenn das so ist, sollte der Verkäufer das im Angebots - Text vermerken.
04.07.2023
Kaputte, mangelhafte Verpackung inkl.Ware! Kein Rücksendeschein,alles Bezahlt und meldet sich niemand. Sowas noch nie erlebt!!!! :( extrem ärgerlich und bin sehr traurig.
08.08.2023
Achtung, Finger weg von Bilderwelten - schlechte Ware, schlechter Service!!!! Ware entsprach nicht der Beschreibung (Farbe gelb statt Farbe gold auf der Tapete). Nach meiner Beschwerde wurden mir ein paar Textbausteine zugestellt. Ich bat, an den Manager weitergeleitet zu werden, da ich mit den Antworten nicht zufrieden war und eine Rückerstattung forderter. Und habe einfach nichts mehr gehört.
23.10.2023
Der Druck war wirklich nicht gut gemacht. Sehr pixelig, die Bildauflösung schlecht, in dem Wandtatoo zahlreiche Knicke. Nun macht auch das Rücksenden Probleme. Es stellt sich heraus, dass die Versandkosten für die Rücksendung bei über EUR 40,- liegen, weil das Paket so groß ist. Das hätte man besser lösen müssen.
12.05.2023
Normalerweise haben die gar kein Stern verdient, aber man kann es sonst nicht weiter anklicken, wir haben bezahlt, aber es kommt kein Mail und die bestellte Ware auch nicht. Anrufen hat kein Zweck, es geht keiner ans Telefon, also lasst die Finger von Bilderwelten und seht zu , dass ihr euer Geld zurückbekommt.
25.05.2023
Hallo, Ich hab Ihren Fall geprüft. Die Bestellung befindet Sich auf dem Weg, sie sollte in Kürze bei Ihnen eintreffen. Sollten Sie keine Versandbestätigung erhalten haben prüfen Sie bitte Ihren Spam/Junk Ordner. Vielen Dank für Ihr Feedback Bilderwelten
24.10.2023
Leider werde ich Strafanzeige stellen und meinen Anwalt einschalten.Ich habe eine Tapete per Vorkasse bestellt.Sie wurde nicht geliefert.Es gibt keinen Sensungsverlauf.Bilderwelt behauptet ein Zustellungsversuch hätte nicht geklappt.Dies ist eine infame Lüge, es gab nie einen Zustellungsversuch. Weitlaner

grottiger Kundenservice

es wurde von der Küchenrückwand die falsche Farbe geliefert zudem war auch noch ein Fehler eingedruckt. Ich habe am Tag der Lieferung schriftlich reklamiert, nachdem ich 4,5 h in der Warteschlange gehangen habe. Nach 2 Wochen habe ich noch immer keine Rückantwort erhalten. Fazit - grottiger Kundenservice
10.11.2023
wir haben leider keine positiven erfahrungen gemacht: hatten "mondgrau" bestellt "petrol" ähnlich kam an. qualität entspricht auch nicht unseren erwartungen, da viele streifen drin sind (deshalb auch nicht reklamiert) und die anbringung via klebestreifen war alles andere als erfreulich..
26.11.2023

Schade ums Geld...

Die Folie wurde mit Doppelseitigen Klebeband geliefert, und ist nicht selbstklebend! Das sollte deutlicher als Info wo stehen. Ergebnis schaut daher sehr billig aus, wellig locker... haben die Folie wieder abgerissen und dann doch echte Fliesen angebracht.. SCHADE UMS GELD...
13.09.2023
Bis jetzt ist die bestellte Ware noch nicht einmal angekommen. Ich habe bereits mehrfach Kontakt aufgenommen aber keine zufriedenstellende Reaktion. Bezahlt ist die Ware auch schon Sollte ihre Qualitätsabfrage ernst gemeint sein,dann würde ich mich über eine Reaktion freuen.
07.05.2023

Ware nicht erhalten

Hallo. Ich habe im April bei Bilderwelten bestellt. Bis heute habe ich keine Ware erhalten. Laut Sendungsverfolgung ist die Ware bei Mueller zugestellt. Sagen Sie mir wo die Ware ist! Hier im ganzen Haus mit 10 Mietparteien, wohnt niemand, der so heißt. Danke im Voraus.
25.05.2023
Hallo, meine Kollegin ist bereits in Kontakt mit Ihnen. Bitte antworten Sie auf Ihre Nachricht, damit wir den Fall abschließen können. Vielen Dank für Ihr Feedback Bilderwelten
24.05.2023
Kein Telefonservice. Mehrfach an einigen Tagen versucht. Immer nur Hinhaltung in der nervigen Warteschleife. Verkaufen ist wichtiger als der Service ? Das wird sich aber wohl zukünftig erst zeigen. Eine Empfehlung kann ich daher nicht weitergeben. Gruß Reiner Köhler
25.05.2023
Sehr geehrter Herr Köhler, entschuldigen Sie bitte die schwierige telefonische Erreichbarkeit unseres Service Teams. Aktuell verzeichnen wir ein hohes telefonisches Aufkommen. Sollten Sie Hilfe bei einer Bestellung haben schreiben Sie uns bitte eine Nachricht https://www.bilderwelten.de/kontakt. Sollten Sie eine Reklamation oder eine Widerruf wünschen können Sie das online über https://www.bilderwelten.de/widerruf-reklamation einreichen. Vielen Dank für Ihr Feedback
AR
Anne R.
Singen (Hohentwiel)
Leider kann man nicht 0 Sterne vergeben. Geld abbuchen funktioniert schnell, der Rest ist unterirdisch. Es wird Ausschuss versendet, wofür man dann noch den Rückversand selbst zahlen soll. Kommunikation am Telefon nicht möglich. Es geht nie jemand ran.

Niemals wieder!

Schlechte Ware! Falsche Ware! Kein Kontakt mit dem Kundendienst möglich, weder telefonisch noch per Mail. Ich kann nur abraten, dort zu bestellen! Habe Antwort erst erhalten, als ich Amazon eingeschaltet habe.
10.12.2023
Lieferung hat sehr lange gedauert. Raumteiler sieht nicht aus wie abgebildet. Aber.....es fehlt eine Oese zum aufhängen! Warte schon seit 1 Woche auf eine Rückmeldung. Habe bis dato nur eine Ticketnummer!?
Wir haben am 16.11.2023 vorhänge bestellt und warten immer noch auf d lieferung. In ihrer werbung stand lieferbsr 8 bus 10 tage Wir sind verärgert und bestellen mit sicherheit nichts mehr bei bilderwelten
21.07.2023
Bild kam beschädigt an. Meiner Meinung keine gute Verpackung nur Karton und Luftpolsterfolie- für diesen Transport nicht geeignet. Dafür ist die Reklamation problemlos. Bin gespannt auf die Lieferung.
16.12.2023

Händler telefonisch nicht erreichbar ! E-Mail werden nicht bearbeitet !

Händler antwortet nicht auf 5 e-mail Anfragen wegen Lieferung. Telefonisch nach langer Zeit in der Warteschleife keiner zu erreichen. Lieferung nicht in der versprochenen Zeit. 10 Tage erst zugestellt.
SW
Simona W.
Querfurt
25.09.2023
Verwirrende Internet Seiten, falsche Lieferung, keine Klärung, gehen nicht ans Telefon, beantworten meine e-Mail nicht, melden sich einfach nicht, lassen mich im Regen stehen.
SN
10.07.2023
Die Ware wurde seit dem 20.6.23 noch nicht geliefert Telefonisch ist Niemand erreichbar! Nach einer pampigen Mail habe ich eine Antwort bekommen, aber noch kein Lieferdatum!