bilderwelten.de- Logo - Bewertungen

bilderwelten.de

2.179 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.311 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 09.07.2018
bilderwelten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Die Bedienung der Webside ist einfach und gut erklärt. Die Auswahl, Bestellung und Bezahlung unkompliziert, Lieferung ist schnell im Rahmen der angegebenen Lieferzeit. Die Qualität ist wie beschrieben. Wir haben 2 unterschiedliche Qualitäten bestellt. Es ist ein riesiger Unterschied und ich würde mich immer wieder für eine höhere Qualität entscheiden. Die Tapeten lassen sich gut verarbeiten und die Bilder sehen einfach toll aus. Immer wieder gerne

28.04.2023
In der Bestellbestätigung heißt es, jedes Bild ist ein Unikat und unterliegt hohen Sicherheitsrichtlinien. Schade, dass dann eine Tapete geliefert wird, die Blasen geworfen hat und aufgrund dessen Falten hat. Für diesen hohen Preis hätte ich was anderes erwartet

Bewertungen für bilderwelten.de

09.05.2023

Briefkasten mit Transportschaden

Der bestellte Briefkasten wurde nicht stoßgeschützt verpackt, daher erlitt er einen Transportschaden. Die Reklamation wurde zügig bearbeitet und innerhalb kürzester Zeit für einwandfreien Ersatz gesorgt.
06.05.2023

Bis auf kleine Mängel ohne Beanstandungen.

Die Retourenanschrift sollte im gesamten Kaufprozess einheitlich sein. Schön wäre auch die Nutzung von Verpackungen, die bzgl. einer Rücksendung DHL-kompatibel sind. Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln.
13.08.2023

Achtung: Die Anzahl der Segmente bestimmt nicht die Nutenanzahl für die Schiene

Habe einen Flächenvorhang mit 4 Segmenten gekauft und Schienen mit 3 Nuten bekommen, daher kann ich auch nur 3 Segmente sinngemäß benutzen, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich nur 3 Segmente bestellt.
16.09.2023
Man muss sich Zeit nehmen die Folie anzubringen. Es geht etwas schwieriger als gedacht aber das Ergebnis war nach ein paar Tagen immer einwandfrei sodass ich weitere Fenster damit ausstatten werde.
12.11.2023
Schnelle Lieferung Tolle Qualität Vielleicht den Hinweis geben, die Wand vorher in der Farbe zu streichen die die Tapete hat. Da diese sich zusammenziehen kann. War zumindest meine Erfahrung
23.05.2023
Schnelle Bearbeitung, und Lieferung. Leider ist beim Aufbringen des Wandtattoos durch die Trägerfolie Farbe von meiner Wand abgegangen. Ist wohl nicht für Kreidefarbe geeignet. sehr ärgerlich..
12.08.2023
Bestellung wurde umgehend bearbeitet, leider gab es Probleme mit der Zustellung durch DPD. Kommunikation mit und Unterstützung durch den Kundenservice von Bilderwelten war prima
30.07.2023
schnelle Fertigstellung, absolut sichere Verpackung, ansehnliches Produkt - wäre da nicht die m.E. lange Zustellzeit vom Avis des Versands bis zum Erhalt
16.09.2023
Die Farben entsprachen nicht dem Farbbild auf dem Computer, musste deshalb das Bild verbunden mit hohen Rücksendekosten zurück schicken. Schade!
10.09.2023

....Maßgenaue Lieferung

....Maßgenaue Lieferung. Gewünschtes Design voll umgesezt. Zur Erinnerung wurde Fotoskize mitgesendet. Hat bei der Montage sehr gut geholfen...
17.06.2023
Sehr guter Service, leider ist Tapete nicht ganz wie ich es erwartet habe - da fehlt etwas an der Leuchtkraft damit sie so ist wie abgebildet.
01.07.2023

Mediterrane.

Der Läufer sieht echt toll in unserer Küche aus. Tolles Material. Lässt sich sehr gut pflegen. Das Design hat was mediterranes. Klasse.
01.09.2023
Mehr Vielfalt bei den Rahmen wäre schön. Ansonsten eine tolle Auswahl von Bildern und bei der Bestellung hat alles sehr gut geklappt. 👍
05.11.2023
Tapete war sehr schön. Das Material war von der Qualität sehr gut verarbeitet worden und man konnte ohne Probleme an die Wand kleben.
14.08.2023
Schnelle Abwicklung bei der Rückerstattung des Kaufpreises, nachdem der bestellte Artikel wegen Nichtgefallens zurückgeschickt wurde.
BB
05.11.2023
Qualität prima,Versand etwas langsam aber kein Problem für mich.Am Preis kann man noch Arbeiten.Ich bin trotzdem sehr zufrieden.
02.11.2023
Der Ablauf war einwandfrei. Die Farbe leider etwas anders als gedacht. Das Bild war blaustichig und somit für uns nicht nutzbar.
09.10.2023

Pampagras

Schade, dass keiner ans Telefon geht und die Emails verzögert beantwortet werden. Ansonsten sehr zufrieden. Schulnote:2
ST
Sabine T.
Dormagen
05.05.2023

Nicht ganz "faltenfrei" gelungen

Wir haben das nicht ganz faltenfrei hingekriegt, wären für weitere Tipps dankbar gewesen, um das zu vermeiden.
12.05.2023

Sehr schnelle unkomplizierte Reklamationsbearbeitung

Bild wurde beschädigt geliefert. Reklamation wurde sofort bearbeitet und Geld ohne Probleme zurückerstattet