bilderwelten.de- Logo - Bewertungen

bilderwelten.de

2.148 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.113 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 09.07.2018
bilderwelten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Die Bedienung der Webside ist einfach und gut erklärt. Die Auswahl, Bestellung und Bezahlung unkompliziert, Lieferung ist schnell im Rahmen der angegebenen Lieferzeit. Die Qualität ist wie beschrieben. Wir haben 2 unterschiedliche Qualitäten bestellt. Es ist ein riesiger Unterschied und ich würde mich immer wieder für eine höhere Qualität entscheiden. Die Tapeten lassen sich gut verarbeiten und die Bilder sehen einfach toll aus. Immer wieder gerne

17.04.2023
Ich musste für meine Küche 4 Küchenrückwände in Wunschgröße bestellen. Die Bilder sind absolut unterschiedlich. Die Motive sind auf zwei Rückwänden doppelt so groß wie auf den anderen Beiden und zudem ist das Bild unscharf! Ich erhalte keinerlei Rückmeldung auf meine Reklamation und telefonisch kommt man nicht durch!

Bewertungen für bilderwelten.de

Waschbeckenunterschrank

Super schnelle Lieferung, Design genau wie beschrieben und passt wie gewünscht perfekt in die Gästetoilette. Folie macht einen haltbaren Eindruck Aufbau unkompliziert.
RM
Rudolf M.
Mannheim

Wandspritzschutzfolie

Lieferung kam pünktlich an, wie terminiert, Ware war gut und sicher verpackt, die Informationen bzgl. Auslieferung war sehr gut, würde immer wieder was bestellen.
JM
Jutta M.
Bremen
Die Farben sind so wie erwartet, die Tapete ist hochwertig und ließ sich leicht verarbeiten. Auch für Laien. Sogar der Tapetenkleister würde mitgeliefert.
18.02.2024
zügige Bearbeitung Informationen über den Stand der Bearbeitung unkomplizierte Bezahlung per Rechnung Bestätigung des Einganges der Zahlung
Es ist genauso wie beschrieben, werde definitiv wieder dort bestellen. Es sieht so mega aus und war einfach anzubringen. Lieben dank dafür
17.02.2024
Das Motiv und die Qualität sind hervorragend. Die selbstklebende Fototapete lässt sich prima anbringen. Ich bin sehr begeistert.
Hat am Ende doch alles gut geklappt nur hat es lange gedauert und ich schon Angst hatte auf Betrüger hingefallen zu sein.
Susanne S.
Gummersbach
16.02.2024
Wunderschöne Vlies Tapete. Sehr gut zu kleben. Man sieht keine Naht. Wir sind sehr zufrieden! Absolute Kaufempfehlung.
WP
wolf p.
hermsdorf

Super

Mein erster Einkauf bei Bilderwelten. Große Auswahl, interessante Artikel und spielend leicht in der Bestellung.
MH
Marion H.
Leipzig

Einwandfreie, schöne Ware

Da ich schon öfter hier bestellt habe, kann ich mich nur wiederholen. Topp Ware, topp Service, kurze Lieferzeiten
13.02.2024
Gutes Material, schöne satte Farben, leider ist der Rapport nicht so perfekt. Aber im ganzen sehr schön Danke
25.02.2024

Vor " Bildlich "

Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Die Ware war sehr gut verpackt. Super. Kann ich nur weiter empfehlen.
18.02.2024
Eine tolle Wandtapete, leider ist unser Raum zu klein für die Wirkung, die Rücksendung lief ohne Probleme

Feedback

Sehr große Auswahl; gut und sicher verpackt; schnelle Lieferung; top Qualität; alles bestens; 5 Sterne
18.02.2024
Gutes pflegeleichtes Material Genau die Farben,wie abgebildet Schnelle Lieferung Sehr gut verpacckt
Wie immer alles super geklappt. Schnelle Antwort und Lieferung. Können wir nur weiter empfehlen.
Ich bin sehr zufrieden, ein schönes helles buntes Frühlings Bild. Kann man ruhig weiterempfehlen.

Eine echte Aufwertung im Schlafzimmer!

Sehr gute Tapete, tolle Qualität, schnelle Lieferung. Gerne mal wieder. Ich kann es nur empfehlen!
17.02.2024
Sehr gute Qualität der Bilder, guter Samt beim Vorhang. Pünktliche und verlässliche Lieferung.
16.02.2024
Es war sehr einfach zu bestellen , die Folie war einfach anzubringen. Alles ging reibungslos .